Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 9

 
TheXpert:
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Programmierung des Neuen Testaments )

Denken Sie an den langen und mühsamen Weg, auf dem sie zu dieser Formulierung gekommen sind))

Gehirnwäsche für den Programmierer ist garantiert.

 
Bormotun:

Diejenigen, die der Meinung sind, dass es eine unnötige Zeitverschwendung ist, nicht alle Punkte der Aufgabenstellung mündlich zu formulieren und das Geschriebene mündlich zu duplizieren, irren sich gewaltig. Es stellt sich heraus, dass sie beschlossen, dass eine Art der Kommunikation ist besser als die anderen, ihr Jungs sind sicherlich gute Experten auf ihrem Gebiet, aber nicht denken, dass die gleichen Spezialisten in anderen Bereichen, aber es ist eher Medizin und Psychologie, am Ende haben Sie ein Experiment über die optimale Kommunikation? Für diejenigen, die meinen, sie könnten auf die Stimme verzichten, schlage ich folgendes Experiment vor: Versuchen Sie tagsüber, mit den Menschen in Ihrer Umgebung nur durch Notizen zu kommunizieren, insbesondere mit dem Nachbarn, der ein Stockwerk tiefer wohnt und dessen Wohnung Sie überflutet haben.

Du kannst mich nur umstimmen, wenn du mir die Schönheit des blauen Himmels an deinen Fingern zeigst. Ich bin mir sicher, dass die Figur, die Sie darstellen, weit von jeder Farbe entfernt ist, geschweige denn himmlisch.

Tavaoosh, was genau wollen Sie?
 
Mischek:
Tavaoosch, aber was wollen Sie eigentlich vom Forum?
Ich weise darauf hin, dass diese Ressource wählen kann, wie die Aufgabenstellung koordiniert werden soll, und zwar wortwörtlich: Kreuzen Sie das Kästchen "Sprachliche Harmonisierung von Aufgabenstellungen", "Nur schriftliche Kommunikation" oder "Kombinierte Kommunikation" an, und wenn jemand nicht gerne sprachlich kommuniziert, darf er nicht auf diese Anfrage reagieren. Ich würde sogar mehr bezahlen, nur um alle möglichen Informationsflüsse zu nutzen, um die Arbeit schnell zu beenden und uns gegenseitig zu verstehen!
 
Bormotun:

Diejenigen, die meinen, es sei eine unnötige Zeitverschwendung, sich zu weigern, alle Punkte der Aufgabenstellung mündlich zu formulieren und das Geschriebene mündlich zu wiederholen, irren sich gewaltig. Es stellt sich heraus, dass sie beschlossen, dass eine Art der Kommunikation ist besser als die anderen, ihr Jungs sind sicherlich gute Experten auf ihrem Gebiet, aber nicht denken, dass die gleichen Spezialisten in anderen Bereichen, aber es ist eher Medizin und Psychologie, am Ende haben Sie ein Experiment über die optimale Kommunikation? Für diejenigen, die meinen, sie könnten auf die Stimme verzichten, schlage ich folgendes Experiment vor: Versuchen Sie tagsüber, mit den Menschen in Ihrer Umgebung nur durch Notizen zu kommunizieren, insbesondere mit dem Nachbarn, der ein Stockwerk tiefer wohnt und dessen Wohnung Sie überflutet haben.

Du kannst mich nur umstimmen, wenn du mir die Schönheit des blauen Himmels an deinen Fingern zeigst. Ich bin sicher, dass die Figur, die Sie darstellen, weit von jeder Farbe entfernt ist, ganz zu schweigen vom Himmel.

Jede Kommunikation während der Diskussion der TOR ist zulässig. Die Entwicklung der TOR durchläuft mehrere Phasen: 1. Nachdenken. 2. Schreiben. 3. Überprüfen, reflektieren, klären. 4. Übergabe des fertigen Ergebnisses.

Die TOR ist für den Kunden, natürlich mit etwas Unterstützung durch den Entwickler. Aber pro-Norm kostet die Zeit des Entwicklers: 1. Aussortieren der ToR. 2. Kodierung. 3. Änderungen vornehmen.

Der Entwickler ist bereit, die ToR zu "analysieren", aber nicht, die ToR gemeinsam mit dem Kunden zu durchdenken.

Mit einer Sprachmitteilung beziehen Sie den Entwickler in die Phase des "Denkens und Schreibens von TOR" ein. Das Parsen von TOR für schriftliche Kommunikation, das Parsen von TOR für Sprachkommunikation, das Parsen von TOR für Video - das ist ein völlig anderer Zeitaufwand.

Grundsätzlich gilt: Wenn Sie TK nur per Sprache verhandeln wollen, dann finanzieren Sie nach Stunden. Das ist kein Problem.

 
abolk:

Jede Mitteilung während der Erörterung der Aufgabenstellung ist zulässig. Die Erarbeitung der ToR erfolgt in mehreren Phasen: 1. Überlegungen. 2. Schreiben. 3. Überprüfen, reflektieren, klären. 4. Übergabe des fertigen Ergebnisses.

Die TOR ist für den Kunden, natürlich mit etwas Unterstützung durch den Entwickler. Aber pro-Norm kostet die Zeit des Entwicklers: 1. Aussortieren der ToR. 2. Kodierung. 3. Änderungen vornehmen.

Der Entwickler ist bereit, die ToR zu "analysieren", aber nicht, die ToR gemeinsam mit dem Kunden zu durchdenken.

Mit einer Sprachmitteilung beziehen Sie den Entwickler in die Phase des "Denkens und Schreibens von TOR" ein. Das Parsen von TOR für schriftliche Kommunikation, das Parsen von TOR für Sprachkommunikation, das Parsen von TOR für Video - das ist ein völlig anderer Zeitaufwand.

Grundsätzlich gilt: Wenn Sie TK nur per Stimme verhandeln wollen, dann finanzieren Sie nach Stunden. Das ist kein Problem.

Lassen Sie es also visuell geschehen.
 
Bormotun:
Ich bin auf die Tatsache, dass diese Ressource war die Möglichkeit zu wählen, welche Art und Weise wird im Einklang mit der Aufgabenstellung, buchstäblich, ist das Kontrollkästchen "Stimme Harmonisierung der Elemente TK" "Nur schriftliche Kommunikation" oder "kombinierte Kommunikation" und wenn jemand nicht gerne mit der Stimme zu kommunizieren, lassen Sie ihn nicht auf diesen Antrag nennen. Ich würde sogar mehr bezahlen, nur um alle möglichen Informationsflüsse zu nutzen, um die Arbeit schnell zu beenden und uns gegenseitig zu verstehen!

Sie verstehen dich nicht.

Sie werden die Sprachkommunikation wegen Ihnen nicht zu einer Option machen, denn Sie können ohnehin per Sprache kommunizieren.

Was wollen Sie von den Leuten im Forum?

 
Bormotun:

Du kannst mich nur umstimmen, wenn du mir die Schönheit des blauen Himmels an deinen Fingern zeigst. Ich bin sicher, dass die Figur, die Sie darstellen, weit von jeder Farbe entfernt ist, ganz zu schweigen vom Himmel.

An den Fingern oder in geschriebenen Worten?
 
Mischek:

Sie verstehen dich nicht.

Sie werden die Sprachkommunikation wegen Ihnen nicht zu einer Option machen, denn Sie können ohnehin per Sprache kommunizieren.

Was wollen Sie von den Leuten im Forum?

Ich möchte, dass die Kunden kommen und mit den Künstlern über ihre Probleme sprechen.

Ich möchte gemeinsam überlegen, wie man die Kunden sicherer machen kann, um so etwas wie eine Kundengemeinschaft zu schaffen, wenn möglich.

Ich möchte diese Ressource weiterhin nutzen, um EAs zu erstellen, habe aber festgestellt, dass der Kundenschutz völlig fehlt.

Was wollen Sie?

 
Bormotun:

Ich möchte, dass die Kunden zu mir kommen und über Probleme mit den Künstlern sprechen.

Ich möchte zusammenarbeiten, um zu entscheiden, wie der Kunde sicherer gemacht werden kann, um eine Art Gemeinschaft von Kunden im Allgemeinen zu schaffen, wenn das möglich ist.

Ich möchte diese Ressource weiterhin zur Erstellung von EAs nutzen, habe aber festgestellt, dass der Kunde völlig ungeschützt ist.

Was wollen Sie?

Weltfrieden
 
Dima_S:
Ist es an Ihren Fingern oder in geschriebenen Worten?
Es ist viel subtiler, lassen Sie es jemanden lesen und bitten Sie ihn, es Ihnen zu erklären.