Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 8

 
Bormotun:
Und wenn diese Arbeit ist nicht die erste, aber zum Beispiel die siebte oder neunte, und sie sind in verschiedenen Stadien, ein auf das Verständnis der Aufgabenstellung stecken, eine andere keineswegs nicht getestet, Bugs klettern, und all dies wird mit dem Kunden diskutiert, und wenn es nicht die Hauptarbeit, und mit einer Menge Arbeit zu tun? Unser "Koryphäe" trägt also bereits eine dünne Schicht auf einer großen, fetten Platte auf, die er nicht einmal schlucken kann. Dann müssen wir mit dem magischen Knopf verschmelzen.

Sie beschreiben einen Fall, in dem "die Gier den Dieb getötet hat". Nun, kein "Experte", der etwas auf sich hält, wird das tun, denn er muss seine "Experten"-Fähigkeiten kennen und in der Lage sein, seine Arbeitszeiten zu planen. Ansonsten ist er kein Superhirn...

In solchen Fällen biete ich dem Kunden an, eine Weile zu warten, bis ich den vorherigen Auftrag abgeschlossen habe, oder einen anderen Künstler zu wählen. Ein geeigneter Kunde wird genau das tun. Über die unzureichenden werde ich schweigen.

 
sergeev:

Das ist der Punkt, auf den Sie hinauswollen. :)

Nun, dann können Sie sicher die volle Verantwortung für das Ergebnis des Interpreten und was er Ihnen nach dem Sprechen mit verschiedenen Intonationen auf Skype geben wird :)

Sie sind selbst schuld, wenn Sie von allen Kommunikationsarten die luftgestützte Übertragung von Informationen wählen. Gott sei Dank gibt es kein Video, sonst hätten Sie sich darüber beschweren können, dass ein und derselbe Satz, der mit einer anderen Stellung des rechten Fußes und einem abstehenden Ohr ausgesprochen wird, etwas anderes bedeuten kann :)

Für Sie, Empfehlung Nr. 2.

Kommunizieren Sie mit dem Macher nur über die Tastatur. Wenn man eine Idee in seinem Kopf nicht so formulieren kann, dass man sie nicht zu Papier bringen kann, von welcher Art von Verständnis reden wir dann? Das ist Unsinn.
Es ist ein großer Irrtum, wenn Sie glauben, dass Sie die tiefe Bedeutung eines Wortes mit der Intonation Ihrer Stimme vermitteln können.

Die Bedeutung des Wortes ist bereits im Wort enthalten, und wer mir sagen wird, dass ich mich verpissen soll - der Mann mit der rauchigen Stimme oder die lächelnde Großmutter in der Schlange für das Brot - spielt keine Rolle.


Was die Kommunikation allein über die Tastatur angeht, so bin ich genau der gegenteiligen Meinung. Ich habe von 2010 bis 2011 mit Ihnen zusammengearbeitet, und ich erinnere mich, wie nach dem Ertrinken in der Korrespondenz wegen irgendeiner Kleinigkeit, nach der Kommunikation über Skype das Problem in einer Minute gelöst war.
 
Bormotun:
Ich bin genau der gegenteiligen Meinung, wenn es darum geht, nur mit der Tastatur zu kommunizieren. Ich habe von 2010 bis 2011 mit Ihnen zusammengearbeitet, und ich erinnere mich noch gut daran, wie nach dem Ertrinken in der Korrespondenz wegen einer Kleinigkeit das Problem nach einem Skype-Chat in einer Minute gelöst war.
Kleinere Unklarheiten lassen sich im Sprachmodus schnell klären oder besprechen, ich diskutiere nicht. Aber eine Textbeschreibung des Vereinbarten zu senden, ist für einen Kunden die höchste Klasse.
 
Bormotun:
Ich habe eine völlig gegenteilige Meinung zur Kommunikation nur über eine Tastatur. Immerhin habe ich von 2010 bis 2011 mit Ihnen zusammengearbeitet, und ich erinnere mich noch gut daran, wie nach dem Ertrinken in der Korrespondenz über ein kleines Detail, nach der Kommunikation über Skype das Problem in einer Minute gelöst war.

Um ehrlich zu sein, hatte ich bisher nur zwei Kunden (Sie eingeschlossen), bei denen ich diese Zwangsmaßnahme - Sprachkommunikation - anwenden musste.

Bei allen anderen fand der tägliche Gedankenaustausch nur schriftlich statt. Das kam allen entgegen, denn sie hatten keine Probleme mit dem Schreiben und Korrigieren von Texten.

Die Skype-Kommunikation ist für mich eher eine Ausnahme von der Regel als ein Vorbild.

 
sergeev:

Um ehrlich zu sein, hatte ich bisher nur zwei Kunden (Sie eingeschlossen), bei denen ich diese Zwangsmaßnahme - Sprachkommunikation - anwenden musste.

Bei allen anderen fand der tägliche Gedankenaustausch nur schriftlich statt. Das kam allen entgegen, denn sie hatten keine Probleme mit dem Schreiben und Korrigieren von Texten.

Die Skype-Kommunikation ist für mich eher eine Ausnahme von der Regel als ein Beispiel, dem man folgen sollte.

Sie haben eine bestimmte Methodik der Zusammenarbeit mit dem Kunden, die mir sehr gut gefiel, wahrscheinlich nicht nur mir, und ich nahm sie als einen gemeinsamen Stil an, warum nicht alle Phasen des Auftrags anbieten, von der Aufgabenstellung bis zum Abschluss der Arbeit an dieser Ressource?
 
Mischek:

Ein Programmierer mit Kenntnissen des Neuen Testaments wird benötigt

Mindestens 3 Jahre Programmiererfahrung mit dem Neuen Testament )
 

Aber im Allgemeinen hat es seit dem Bestehen des Jobs-Dienstes nie eine Diskussion über den Auftrag und den Code im Forum gegeben.

Ja, manchmal tauchen Verzweigungen auf, aber nur auf Seiten des Kunden und bereits im letzten Stadium eines Nervenzusammenbruchs.

Leider haben die Bürgerinnen und Bürger in allen Fällen weder einen Kodex noch einen Auftrag des Topikstarters oder dessen Forderungen an den Ausführenden je zu Gesicht bekommen. Alles spielte sich irgendwo hinter den Kulissen ab.
Und in der Regel hat die Person, die den Faden bestellt hat, den Stil fertiggestellt - ihr seid alle Bastarde, und eure ganze Programmiererbrüderschaft auch.

----

Wenn ich könnte, würde ich gerne den Mut und die Verantwortung auf mich nehmen, in solchen Konfliktsituationen als Schlichter aufzutreten. Ich habe reichlich Erfahrung in der Programmierung. Aber die Forums-Engine und vielleicht auch die Etikette der Administration lassen eine solche Position nicht zu. Wenn im Laufe der Zeit eine Dienstleistungskommission in die Berechnungen einbezogen wird, besteht vielleicht die Möglichkeit, für diese Zwecke externe Experten zu beauftragen.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
Bormotun:

Sie haben eine bestimmte Methode, mit dem Kunden zu arbeiten. Das hat mir sehr gut gefallen, wahrscheinlich nicht nur mir, und ich habe gemerkt, dass dieser Stil akzeptiert wird,

Warum bieten Sie nicht alle Phasen des Auftrags an, von der Aufgabenstellung bis zum Abschluss der Arbeiten an dieser Ressource?

Soweit ich mich erinnere, ist die Arbeit hier sehr detailliert mit allen Schritten der Genehmigung und den Schritten mit der Bestätigung des "Ich bin einverstanden"-Kreuzchens.

Umso mehr - wenn Sie genau wissen, wie sich der "ideale" Auftragnehmer bei der Freigabe der TOR verhalten sollte, dann können (und sollten) Sie in diesem Prozess die Initiative ergreifen, denn der Auftraggeber braucht dies in erster Linie.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 

Diejenigen, die der Meinung sind, dass es eine unnötige Zeitverschwendung ist, nicht alle Punkte der Aufgabenstellung mündlich zu formulieren und das Geschriebene mündlich zu duplizieren, irren sich gewaltig. Es stellt sich heraus, dass sie beschlossen, dass eine Art der Kommunikation ist besser als die anderen, ihr Jungs sind sicherlich gute Experten auf ihrem Gebiet, aber nicht denken, dass die gleichen Spezialisten in anderen Bereichen, aber es ist eher Medizin und Psychologie, am Ende haben Sie ein Experiment über die optimale Kommunikation? Für diejenigen, die meinen, sie könnten auf die Stimme verzichten, schlage ich folgendes Experiment vor: Versuchen Sie tagsüber, mit den Menschen in Ihrer Umgebung nur durch Notizen zu kommunizieren, insbesondere mit dem Nachbarn, der ein Stockwerk tiefer wohnt und dessen Wohnung Sie überflutet haben.

Du kannst mich nur umstimmen, wenn du mir die Schönheit des blauen Himmels an deinen Fingern zeigst. Ich bin mir sicher, dass die Figur, die Sie darstellen, weit von jeder Farbe entfernt ist, geschweige denn himmlisch.