Funktion OrderSendAsync() - Seite 9

 
TheXpert:

Keine Frage - Portfoliohandel + Marktausführung.

In Anbetracht der geforderten Ausführungsgeschwindigkeit könnten Sie noch spezifischer sein - Arbitrage in mehreren Währungen. Ich sehe keine andere Anwendung (vielleicht schaue ich nicht genau genug hin?).

Inwieweit ist diese Technologie in der Praxis anwendbar? Soweit ich weiß, kommt es auf der Angebotsebene eines Maklerunternehmens nicht zu solchen Kollisionen. Vielleicht, auf ECN... Aber trotzdem: 1) Kamikaze-Mod, 2) seltenes Ereignis + geringes Volumen. Ist es die Mühe wert? Das bezweifle ich.

 
papaklass:

1. In meinem letzten Beitrag ging es um die Lösung des Ausführungsproblems, wenn die Verbindung abbricht. Bei einer Unterbrechung ist der Server nicht in der Lage, Antworten zu liefern.

2. Beim Hochfrequenzhandel kommt es mehr auf die Geschwindigkeit an. Hier ist es wichtig, dass Sie Ihre Aufträge schneller als andere abschicken und dann deren Ausführung überprüfen. Wenn Sie bei jeder Anfrage auf eine Antwort des Servers warten, werden Sie von denjenigen überholt, die nicht auf diese Antworten warten.

1. Ich stimme zu.

2. Ich habe bereits oben geschrieben. All dies gilt nur für Arbitrage in mehreren Währungen. Die Entwickler zu bemühen, eine eng begrenzte Funktion für 0,001 % der potenziellen Kunden zu entwickeln - natürlich können und sollten Sie das. Das einzig Merkwürdige ist dies. Wenn die falschen/unausgereiften Grundlagen vorhanden sind, sollten Sie sich auf eine Art Wahlfach einlassen. Aber das ist nur so... freie subjektive Interpretation. Letztendlich bleibt die synchrone Funktion OrderSend() unangetastet, meine Interessen werden nicht verletzt. :)