Echte Arbeit auf MT5 NDD - Seite 3

 
hrenfx:

Der einfachste ECN-Check:

  1. Die Platzierung eines Begrenzers innerhalb des Spreads verändert den Preis und hält ihn (der Preis verbessert sich nicht), bis der Begrenzer ausgeführt wird.
  2. Wenn Sie zwei entgegengesetzte Limiter mit demselben Eröffnungskurs innerhalb des Spreads platzieren, werden beide sofort ausgeführt und von Ihnen selbst gekauft.
Verzeihung, Sie haben nicht klargestellt, ob dies ein Test ist, um das Vorhandensein von ECN zu verneinen oder um das Fehlen eines solchen zu bestätigen? :)
 
hrenfx:

Der einfachste ECN-Check:

  1. Die Platzierung eines Begrenzers innerhalb des Spreads verändert den Preis und hält ihn (der Preis verbessert sich nicht), bis der Begrenzer ausgeführt wird.
  2. Wenn Sie zwei entgegengesetzte Limiter mit demselben Eröffnungskurs innerhalb des Spreads platzieren, werden beide sofort ausgeführt und von Ihnen selbst gekauft.

P.S. In ECN können Sie leicht mit dem Spread spielen und ihn bei einigen nicht sehr liquiden FI sehr klein machen. Wenn der durchschnittliche Spread z.B. 50 Pips beträgt, können Sie den durchschnittlichen Spread auf 20 Pips elementar machen - halten Sie den Limiter immer 20 Pips vom aktuellen Kurs entfernt. Dies ist ein einfaches Beispiel dafür, dass die Konzentration auf den Spread als Merkmal der Handelsbedingungen falsch ist.

Danke, gutes Argument.
 
joo:
Entschuldigung, Sie haben nicht erklärt, ob es sich um einen Test handelt, der das Vorhandensein von ECN verneint oder das Nichtvorhandensein von ECN bestätigt. :)

Die Frage lautet also: NEIN oder KEIN?

Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, haben Sie es mit einem ECN zu tun. Ist dies nicht der Fall, handelt es sich nicht um ein ECN.

Reine ECNs sind Börsen. Im Devisenhandel gibt es praktisch keine reinen ECNs, sondern ein ECN/STP-System, bei dem es interne Liquidität (ECN) und externe Liquidität (STP) gibt.

Wenn Ihrem Auftrag im internen ECN kein entgegengesetzter interner Auftrag gegenübersteht, aber ein zufriedenstellender externer Preis mit STP vorliegt, wird Ihr Auftrag nach außen geleitet. Dort kann er geprüft oder (teilweise oder vollständig) ausgeführt werden, denn das Absenden Ihres Handelsauftrags ist zeitaufwändig. Daher kann in einem ECN/STP-System ein Limit-Auftrag umgeleitet werden, aber nicht mit einem negativen Slippage ausgeführt werden.

Wenn es sich um Marktaufträge handelt, können sie mit jedem Slippage-Vorzeichen ausgeführt werden. Und je nachdem, wie die Marktaufträge umgesetzt werden, gibt es Optionen, bei denen die Marktaufträge entweder als Limiter umgeleitet oder teilweise ausgeführt werden.

P.S. ECN-Preise ermöglichen eine bessere Preisgestaltung und höhere Liquidität. Zum Beispiel, auf ECN in der Nacht, wenn Nacht beliebten Scalpers aktiv sind, gibt es einen echten Krieg zwischen Robotern - wer ist mehr perfekt. Die Aufträge der Roboter überschneiden sich. Der Klügste nimmt die Aufträge (Limits und Märkte) der anderen auf und lässt sie leer ausgehen. In diesem Fall ist der Makler sehr profitabel: die besten Preise, fast perfekte Ausführung und Gewinn in Form von vollen zwei Provisionen (auf jeder Seite - Clearing).

P.P.S. Auf Metatrader ECN/STP Systeme der Arbeit ein Minimum, fast alle - STP, oder Küchen. Ich habe über Manipulationen von STP und Preisgestaltung in MQL-Foren geschrieben.

 
komposter:

Oh, der legendäre Kompostierer ist kein häufiger Gast hier :)

Vielen Dank für Ihre Arbeit im vierten Forum, ich habe Ihre Codes gelernt.

Ich würde Sie gerne öfter hier sehen.

Wenn es einen magischen Knopf gäbe, um die Bewertung zu teilen, würde ich Ihnen sicher ein paar Tausend von meinen geben.

 

Ein alter, lauter Gedanke:

Da jeder einen Preis innerhalb der Spanne setzen und den Preis direkt beeinflussen kann, ist das Auftreten eines Preises rein probabilistisch. Das heißt, Sie können (und sollten, wenn Sie es richtig machen) immer eine Verteilung des Aussehens eines bestimmten Preises aus einer kleinen Spanne vom aktuellen Preis konstruieren.

 
Und als Option für den Topiker kann man, glaube ich, Begrenzer einbauen.
 
hrenfx:

Ich möchte Ihnen eine weitere Frage stellen - wie verhält sich das System in Abhängigkeit von der Ausführungspolitik (ORDER_FILLING), d.h. wenn der Preis der Order passt, das Volumen aber nicht, was wird dann auf dem Chart angezeigt?


 
hrenfx:

2. Wenn Sie zwei entgegengesetzte Limiter mit demselben Eröffnungskurs in den Spread setzen, werden beide sofort ausgeführt - und zwar von Ihnen selbst gekauft.

Das bezweifle ich. In den Anfängen des Internethandels in der Ukraine konnten selbst Kunden desselben Brokers nicht voneinander kaufen/verkaufen, bis eine zentrale Gegenpartei aufkam.

Und selbst in QuickBooks konnte ich nicht selbst kaufen/verkaufen.

Das zweite Kriterium scheint also falsch zu sein.

Коммерсант - Газета. PDA версия.
  • www.kommersant.ua
С 14 сентября торги на "Украинской бирже" будут проходить с участием центрального контрагента. Это сделает сделки с ценными бумагами анонимными и лишит брокеров возможности манипулировать стоимостью ценных бумаг, уверены торговцы. Кроме того, новый институт позволит более активное развитие интернет-трейдинга в Украине, поскольку можно будет...
 
220Volt:

Ich möchte Ihnen eine weitere Frage stellen - wie verhält sich das System in Abhängigkeit von der Ausführungspolitik (ORDER_FILLING), d.h. wenn der Preis der Order passt, das Volumen aber nicht, was passiert dann auf dem Chart?

  1. Wenn Ihr Volumen nicht größer ist als das des gegenüberliegenden Gebots, wird Ihr Gebot in vollem Umfang erfüllt (vorausgesetzt, es gibt keine anderen Gebote zum gleichen Preis).
  2. Wenn das Volumen Ihres Auftrags größer ist als das der Gegenseite, wird Ihr Auftrag teilweise ausgeführt (um das Volumen der Gegenseite). Dementsprechend wird das Volumen des Limit-Auftrags abgeschnitten und der Preis so lange gehalten, bis ihn jemand ausfüllt.

P.S. Dies sind die Grundlagen der Preisgestaltung. Schauen Sie sich die Literatur zu diesem Thema an. Oder, noch besser, probieren Sie es mit der Demo aus.

 
notused:

Das bezweifle ich. In den Anfängen des Internethandels in der Ukraine konnten selbst Kunden desselben Brokers nicht voneinander kaufen/verkaufen, bis eine zentrale Gegenpartei auftauchte.

Und auch in QuickBooks konnte ich nicht selbständig kaufen/verkaufen.

Das zweite Kriterium scheint also falsch zu sein.

Das zweite Kriterium ist absolut richtig - Sie können es versuchen. Die Krümmung der Börsen- und Maklersoftware ist kein Argument.