Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 16

 
Yedelkin:

Eine ausgezeichnete und vernünftige Antwort. Die Antwort ist jedoch aus der Sicht des Entwicklers zu sehen. Die Frage ist also: Wenn Sie als Entwickler mit dem"abnormen und unlesbaren" Auftrag des Kunden nicht zufrieden sind, was sollten Sie dann tun: den"abnormen und unlesbaren" Auftrag ablehnen oder den"abnormen und unlesbaren" Auftrag annehmen?

In den meisten Fällen können Sie es übernehmen und es richtig machen, außer in einigen wenigen Fällen. Es ist wegen dieser Einzelfälle, jetzt, wenn es aus dem Auftrag klar ist, dass der Kunde nicht genug Aufmerksamkeit auf die Vorbereitung des Auftrags bezahlt hat, dann eindeutig nicht.

 
Mathemat:

Sie können diesen Artikel leicht in Komposters Profil auf der "Vier" finden (ich kann gerade nicht ins "Vier"-Forum gehen, um Ihnen den Link zu geben).

Sein Artikel zu diesem Thema ist auch hier verfügbar, in einer fortgeschritteneren Version.
 
Yedelkin: Aber trotzdem muss es eine Lösung geben.

Im Moment ist es am sinnvollsten, einfach den Dienst zu nutzen. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu erzwingen. Lassen Sie die Dinge so sein, wie sie sind.

Soweit ich weiß, ist die derzeitige Situation geklärt. Die Parteien haben sich darauf geeinigt, die Arbeit durch den Dienst zu beenden.

 
Integer:

In den meisten Fällen können Sie eine Aufgabe übernehmen und sie erledigen, außer in Einzelfällen. Wenn nun aufgrund dieser Einzelfälle aus dem Auftrag hervorgeht, dass der Auftraggeber der Vorbereitung des Auftrags nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt hat, dann auf keinen Fall.

Ich stimme zu, dass bei diesem Ansatz ALLE Risiken der Arbeit mit"abnormalen und unleserlichen" Aufgabenstellungen vom Entwickler übernommen werden. Und der Kunde hat das Recht zu verlangen, dass die Arbeit so ausgeführt wird, wie in seiner"abnormen und unleserlichen" TOR beschrieben.
 
Mathemat:

Lassen Sie es so sein, wie es ist.

Zumindest eine Warnung vor der extremen Unerwünschtheit, "nicht über den Dienst" zu arbeiten...

Das geht sogar so weit, dass er sagt: "Wenn Sie über einen Nichtdienstleister arbeiten, verlieren Sie Ihr Geld, unabhängig vom Status des von Ihnen gewählten Auftragnehmers". Das ist verständlicher als jeder Artikel.

 
Mathemat:(Ich habe gerade nicht die Möglichkeit, das Vierfach-Forum aufzurufen, um einen Link anzugeben).

Tut mir leid, dass es so weit gekommen ist, aber ich konnte es nicht ertragen.

Wow! Wie viele Jahre im Internet, moderiert auf mehreren Ressourcen selbst - wenn ich nicht faul war, aber ein Moderator zu sein und nicht in der Lage sein, ein Forum zu betreten, und für eine solche Begründung....

wow! ohne Worte! :)

 
Yedelkin:
Ich stimme zu, dass bei diesem Ansatz ALLE Risiken der Arbeit mit"abnormalen und unleserlichen" Aufgabenstellungen vom Entwickler übernommen werden. Und der Kunde hat das Recht zu verlangen, dass die Arbeit so ausgeführt wird, wie sie in den TOR beschrieben ist.

Nicht wirklich, d.h. nur einige Einzelfälle werden so betrachtet, in anderen Fällen zeigt der Kunde Verständnis, zumindest mit einem freundlichen Wort, wenn auch nicht mit Geld.

 
IgorM:

Tut mir leid, dass es so weit gekommen ist, aber ich konnte es nicht ertragen.

Wow! Wie viele Jahre im Internet, moderiert auf mehreren Ressourcen selbst - wenn ich nicht zu faul war, aber ein Moderator zu sein und nicht in der Lage sein, ein Forum zu betreten, und für eine solche Begründung....

wow! ohne Worte! :)

Vielleicht benutzt er sein Mobiltelefon.
 
Integer:

Nicht wirklich, d.h. nur einige Einzelfälle werden so betrachtet, in anderen Fällen zeigt der Kunde Verständnis, zumindest mit einem freundlichen Wort, wenn auch nicht mit Geld.

:) Trotz der Absurdität der"abnormen und unlesbaren" TOR sind sie also nicht damit einverstanden, das Risiko auf die Entwickler abzuwälzen :) Ich verstehe.