Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 962

 
Artyom Trishkin:

Der Compiler schimpft nicht, sondern warnt, dass Sie versuchen, double in int zu verwandeln.


Ein tolles Bild zum Thema - das macht Spaß, danke.

 
Alexey Viktorov:

Versuchen Sie auch DRAW_COLOR_CANDLES

Danke, ich werde es ausprobieren.
 
Alexey Viktorov:

Versuchen Sie auch DRAW_COLOR_CANDLES

DRAW_COLOR_CANDLES ändert die Breite nicht, obwohl sie in der Beispieldokumentation vorhanden ist (#property indicator_width1 1). Daher funktioniert es nicht, eine Kerze über eine andere zu legen.

 
Nauris Zukas:

DRAW_COLOR_CANDLES ändert die Breite nicht, obwohl sie in der Beispieldokumentation vorhanden ist (#property indicator_width1 1). Daher ist es nicht möglich, eine Kerze über eine andere zu legen.

Sie können die Breite der Balken in Pixeln berechnen und diesen Wert verwenden, um die Dicke der Histogramme zu bestimmen. Alles in allem, wenn Sie wollen...

 
Alexey Viktorov:

Sie können die Breite der Balken in Pixeln berechnen und diesen Wert verwenden, um die Dicke der Histogramme zu bestimmen. Alles in allem, wenn Sie...

"...die Breite der Balken in Pixel..." Ich verstehe nicht wirklich, wie man das macht.

 
Nauris Zukas:

"...Balkenbreite in Pixel berechnen..." Ich verstehe nicht wirklich, wie man das macht.

Wie auch immer, wenn Sie das wollen, müssen Sie prüfen, was Sie bekommen. Ich habe es nicht getestet, weil ich keinen Grund dafür habe...

Skala

Modus zur Angabe der Skala in Pixeln pro Balken


Diagrammbreite in Pixeln /Diagrammbreite in Balken Dies funktioniert möglicherweise nicht, wenn der Einzug vom rechten Rand des Diagramms eingestellt ist.

 
Alexey Viktorov:

Wie auch immer, wenn Sie das wollen, müssen Sie prüfen, was Sie bekommen. Ich habe es nicht getestet, weil ich keinen Grund dafür habe...

Skala

Skalierungsmodus in Pips pro Balken


Diagrammbreite in Pixel /Diagrammbreite in Balken Dies funktioniert möglicherweise nicht, wenn der rechte Rand des Diagramms eingerückt werden soll.

Ich danke Ihnen.

 
Helft mir, liebe Leute...
Ich bin im Tester auf ein solches Durcheinander gestoßen.
Beim Versuch, einen Filter für den Einstieg in den Markt nach Spread-Level zu setzen. Der Prüfer ignoriert sie (Verbreitung).
Aber er ignoriert sie nur für die letzten 6 Monate. 5 (letzte) Monate Tests normal, Filter.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Testerkonten sich auf ihre eigene Weise verbreiten und es unmöglich machen, sie zu filtern,
Aber was verwirrend ist, ist, dass es in den letzten 5 Monaten immer noch berücksichtigt wird und freundlich damit umgeht...
Screenshot im Anhang.
Die Frage ist folgende.
Ist dies eine Funktion des Testers, oder gibt es Einstellungen, die ich nicht kenne?
Oder muss diese Bedingung vielleicht als Software eingestellt werden?

Ich habe den Filter zum Testen auf diese Weise geschrieben...

void OnTick()
  { 
  double ask=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK); 
  double bid=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_BID);
  double spread=ask-bid; 
  
  if (PositionsTotal()>=1) 
  return;
  {
  int spread_points=(int)MathRound(spread/SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_POINT)); 
  if (spread_points<=5)
  {
  trade.Buy(0.1,_Symbol,ask,bid-300*_Point,bid+300*_Point);
  }
  }
  }

Nun... so habe ich es geschrieben.)

Dateien:
 
vladzeit:
Helft mir, Leute des guten Willens...
Ich bin im Tester auf ein solches Durcheinander gestoßen.
Beim Versuch, einen Filter für den Einstieg in den Markt nach Spread-Level zu setzen. Der Prüfer ignoriert sie (Verbreitung).
Aber er ignoriert sie nur für die letzten 6 Monate. 5 Monate lang testet das Testgerät normal, es filtert.
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Prüfgerät die Streuung auf seine eigene Weise berechnet und es unmöglich macht, sie zu filtern,
Aber was verwirrend ist, ist, dass es seit 5 Monaten immer noch berücksichtigt wird und freundlich damit umgeht...
Screenshot im Anhang.
Die Frage ist folgende.
Ist dies eine Funktion des Testers, oder gibt es Einstellungen, die ich nicht kenne?
Oder muss diese Bedingung vielleicht als Software eingestellt werden?

Ich habe den Filter zum Testen auf diese Weise geschrieben...

Nun... so habe ich es geschrieben)

Sie sollten es im Modus"Jeder Tick basiert auf echten Ticks" testen:

//+------------------------------------------------------------------+
//| "Tick" event handler function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
   double ask  = SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK);
   double bid  = SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_BID);
   long spread = SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_SPREAD);

   if(ask==0.0 || bid==0.0 || spread=0)
      return;

   if(PositionsTotal()>0)
      return;

   if(spread_points<=InpSpread)
     {
      trade.Buy(0.1,Symbol(),ask,ask-300*Point(),ask+300*Point());
     }
  }

InpSpread - langer Eingabeparameter.

 
Vladimir Karputov:

Test im Modus"Jeder Tick basiert auf echten Ticks":

InpSpread - langer Eingabeparameter.

Danke Vladimir, ich habe die Eingabe lang eingestellt.

input long  InpSpread =5;
spread=0 //поправил, на == это ведь сравнение?
if(spread_points<=InpSpread) // поправил на spread

Alles funktioniert, aber es filtert die Streuung immer noch nur für 5 Monate. Ich respektiere"Jede Zecke basiert auf echten Zecken".

Vielleicht liegt es anMetaQuotes, ich werde jetzt andere ausprobieren.