Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 892

 
Kisolen:
Hallo. Ich habe einen Roboter in mql5 geschrieben, kann ich es auf mobilen Versionen von mt5 verwenden?

Nein

 
Sergey Savinkin:

Das ist verständlich. Aber das Fenster muss wie im Standardindikator erscheinen. Ich benötige den Linienstil DRAW_ARROW nicht. Ich mache meinen eigenen Indikator. Fraktale zum Beispiel.

MQ macht ihr eigenes Design für ihre geschlossenen Blinker (ich weiß nicht, ob das immer der Fall ist, aber es kommt vor). Und das Windowing, das Sie beheben wollen, kann nicht behoben werden, denn wenn der Code offen ist, stellt sich heraus, dass es sich bereits um einen "benutzerdefinierten" Indikator handelt.

 
Alexey Kozitsyn:

MQ macht sein eigenes Design für seine geschlossenen Blinker (ich weiß nicht, ob sie das immer tun, aber sie tun es). Und die Fensterung, die Sie beheben wollen, kann nicht behoben werden, denn wenn der Code offen ist, ist er bereits ein "benutzerdefinierter" Indikator.

Ich danke Ihnen.

 
Sile Si:

Eine Frage zum Funktionsaufruf.

Was ist in die Parameter der FunktionPrintResultzu schreiben,wenn diese nach einer fehlgeschlagenen Änderung von tp aufgerufen wird?

Wenn die Notation verwendet wurde, wie in meinen Codes, dann etwa PrintResult(m_trade,m_symbol,m_position)
 
Vladimir Karputov:
Wenn Notationen wie in meinen Codes verwendet wurden, dann etwa PrintResult(m_trade,m_symbol,m_position)

Ich danke Ihnen.

 
Könnten Sie mir bitte sagen - in MQL5 Wizard, kann ich meine eigene enum für externe Parameter in derModul-Deskriptor angeben?

 
Andy:
Bitte sagen Sie mir - in MQL5 Wizard, kann ich meine eigenen enum enum für externe Parameter in derModul-Deskriptor angeben?

Was bedeutet "imMQL5-Assistenten imModuldeskriptor..."? Wovon reden wir hier?

 
Wenn Sie ein eigenes Signalmodul für den MKL5-Assistenten erstellen, müssen Sie alle Parameter in seiner Beschreibung vorgeben (siehe zum Beispiel das Standard-MA-Signalmodul aus der Bibliothek). Also, alle Parameter sind vorgeschrieben und erscheinen in dem neuen Modul, aber seine enum Auflistung für die Eingabeparameter - nein und macht das Modul selbst unsichtbar im Assistenten! Vielleicht sollte es ein spezielles Format für die Aufzählung geben?
 
Andy:
Wenn Sie ein eigenes Signalmodul für den MKL5-Assistenten erstellen, müssen Sie alle Parameter in seiner Beschreibung vorgeben (siehe z.B. das Standard-MA-Signalmodul aus der Bibliothek). Also, alle Parameter sind vorgeschrieben und erscheinen im neuen Modul, aber die Aufzählung der Eingabeparameter - nein und außerdem macht es das Modul selbst im Assistenten unsichtbar! Vielleicht sollte es ein spezielles Format für die Aufzählung geben?

Beispiel im Studio, bitte.

 
// wizard description start
//+------------------------------------------------------------------+
//| Description of the class                                         |
//| Title=Сигналы по размеру свечи                                   |
//| Type=SignalAdvanced                                              |
//| Name=My_Bar_Size                                                 |
//| ShortName=BarSize                                                |
//| Class=Bar_Size                                                   |
//| Page=не нужно                                                    |
//| Parameter=BarSize,double,3,Size of bar                           |
//| Parameter=Trade,enum,Both,Type of trade                          |
//+------------------------------------------------------------------+
// wizard description end

Hier erscheint der vorletzte Parameter, wenn das Signalmodul ausgewählt wird und die Parameter in der Vorschau angezeigt werden, aber der letzte - Enumeration - nicht (keine Fehler, auch keine Kompilierwarnungen).