Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 686

 

Leute! Mit der Unterstützung des alten MT4-Terminals, dessen Support und Entwicklung eingestellt wurde, erweisen Sie den Nutzern einen Bärendienst - diejenigen, die an MT4 festgehalten haben, werden dann noch viel mehr Schwierigkeiten mit dem Übergang haben - sie werden sich am Rande des Weges wiederfinden. Sie verkennen weiterhin das Offensichtliche und verschließen die Augen vor den vollendeten Tatsachen - die Ära des MetaTrader 5 ist angebrochen.

Versuchen Sie endlich, Ihr Eigeninteresse zurückzustellen.

 
Vladimir Karputov:

Leute! Mit der Unterstützung des alten MT4-Terminals, dessen Support und Entwicklung eingestellt wurde, erweisen Sie den Nutzern einen Bärendienst - diejenigen, die an MT4 festgehalten haben, werden dann noch viel mehr Schwierigkeiten mit dem Übergang haben - sie werden sich am Rande des Weges wiederfinden. Sie verkennen weiterhin das Offensichtliche und verschließen die Augen vor den vollendeten Tatsachen - die Ära des MetaTrader 5 ist angebrochen.

Versuchen Sie einmal, Ihre eigenen Interessen zurückzustellen.

Wo steht geschrieben, dass die Unterstützung eingestellt wird? Geben Sie mir einen Link.

Indem wir das bisher beliebteste MT4-Terminal weiterhin unterstützen, fördern wir auch weiterhin das Interesse an den Plattformen MT4 und später MT5.

Wer tut hier Ihrer Meinung nach das Richtige?

  • Sie, der sich auf die Pro-Mutter der Person bezieht, die die Frage auf MT4 gestellt hat. Einmal, das zweite Mal, und beim dritten Mal schickt er Ihnen das Forum und die Ressource
  • Oder ich helfe so, dass der Code so kompatibel wie möglich mit F5 ist (schauen Sie einfach einmal in meinen Thread) und sage, dass ich den Code absichtlich so mache, um den Wechsel zu F5 zu erleichtern. Dann werden die Leute immer wieder nachfragen, und zwar nicht nur nach 4. Vor allem, wenn man ihnen sagt, was man um 4 nicht kann, aber um 5 kann, und sie es tun müssen...

Wer von uns hilft also wirklich den Leuten, die Ihrer Meinung nach auf MT4 festsitzen, auf MT5 zu wechseln? (Nicht auf der Mainstream-Plattform handeln, aber "overextended" - Sie bringen mich zum Lachen)

- Sie, indem Sie alles und jeden abtun, wenn sich die Frage nicht um MT5 dreht?
- Oder ich, der gewissenhaft den Code für die vier vorschreibt, damit die Leute sich daran gewöhnen, auf den fünf zu programmieren, weil ich den Code für die fünf so oft wie möglich mache?

Die Antwort liegt auf der Hand - ich.

Und wie sieht es mit dem Eigeninteresse aus - Sie haben einen riesigen Stapel von Threads erstellt, deren Kernstück "Anfängerfragen" ist, und Sie erhalten dafür Bewertungspunkte - die Leute kommunizieren dort, und die Punkte fließen in Ihre Bankroll.

ZS: "Du" ist ein freundliches Wort... Natürlich kann man sich dadurch auch beleidigt fühlen...

ZZZI. Also, an der Seitenlinie, Sie sind bereits versuchen, sie alle zu werfen, um die Mutter Gottes mit den Fragen auf der vier, während wir, helfen und die Leitung in die richtige Richtung, versuchen, sie alle die gleiche Ressource zu halten. Das liegt auf der Hand.

ZZZZZ... aber es gibt immer weniger von "uns" hier - nicht jeder wird deine Angriffe und ständigen Bans ohne Grund tolerieren. Ein Kinderspiel...

Ich habe eine Unverschämtheit...

 
Vladimir Karputov:

Leute! Mit der Unterstützung des alten MT4-Terminals, dessen Support und Entwicklung eingestellt wurde, erweisen Sie den Nutzern einen Bärendienst - diejenigen, die an MT4 festgehalten haben, werden dann noch viel mehr Schwierigkeiten mit dem Übergang haben - sie werden sich am Rande der Gesellschaft wiederfinden. Sie verkennen weiterhin das Offensichtliche und verschließen die Augen vor den vollendeten Tatsachen - die Ära des MetaTrader 5 ist angebrochen.

Versuchen Sie endlich, Ihren Egoismus abzulegen.

Sie haben "Moderator" unter Ihrem Namen stehen.

Haben Sie nun als Offizieller, d.h. im Namen von MetaQuotes, eine Erklärung/Aufforderung abgegeben?

Ich verstehe das einfach nicht:

-- Updates für MT4 kommen heraus - sowohl für mobile als auch für stationäre Terminals

-- das Forum, in dem MT4 diskutiert wurde -- ist zu mql5.com als separater Bereich umgezogen -- und die Kommentare waren von der Administration: "outdated mql4.com forum engine"

-- bei jedem Maklerunternehmen können Sie ganz einfach ein Handelskonto eröffnen und mt4 terminal herunterladen

-- in der Ressource marketplace/freelance/signals/codabase/articles -- ohne Einschränkungen und zusätzliche Warnungen akzeptieren MT4

Und dann eine solche Aussage von einem Mitglied mit dem Status "Moderator".

Ich bin ratlos - ich bin ein langjähriger, treuer Benutzer von MetaQuotes und ein aktives (wie ich es selbst verstehe) Mitglied der Ressource mql5.com - und ich sollte verstehen - ist Ihre Aussage die offizielle Meinung von MetaQuotes oder eine private Meinung?

Bitte erläutern Sie dies.

 
Alexey Volchanskiy:
A1exPit:

Nun, dann eine themenrelevante Frage: Wo kann ich eine normale mql4-Hilfe oder ein Tutorial finden? Der eingebaute ist nicht bereit, seine Fehler und Geheimnisse preiszugeben, und die Details sind nicht angemessen.

Obwohl ich eine russische Firma kenne, die Pascal-Syntax ins Russische übersetzt und Kommas mit Klammern vertauscht, und für die Perversion der Programmierer vom rechten Weg versucht, etwas Geld zu bekommen.

Wie nur 20 Rubel werden wir einen Menschen aus Ihrem Programmierer machen, zu den Kosten der Ausbildung ist es notwendig, diesen Nicht-Programmierer nach Bratsk zu schicken, das Ticket in 2 Richtungen zu bezahlen und in einem Hotel für eine Woche zu leben.

Aber darum geht es nicht, es haben sich so viele undokumentierte Möglichkeiten in der Karosserie herausgestellt (d.h. Know-How mit einer eigenen Sprache), dass es einfacher war, das Gleiche bei Siemens zu machen, und was charakteristisch billiger ist.

Also habe ich mich hinreißen lassen.

Aber das Thema ist dasselbe.

Ich kämpfe mit mql4 und habe keine anständige Hilfe. Jetzt hoffe ich, dass sie das Beispiel nicht ändern werden (OrderSelect by SELECT_BY_POS, welche Bestellung ist die letzte oder die erste? Ich habe es auf beide Arten versucht, aber der Fehler der Änderung #0 erscheint immer noch)

Sind Sie zu faul, zwei Strings zu schreiben und zu überprüfen? Lieber im Forum wütend Messagi kritzeln? Dann leiden Sie weiter.
Das ist eine Frage, jede Aussage im Handbuch ein paar Zeilen zu überprüfen? Wir haben etwas geschrieben - aber Sie überprüfen, dass es nicht so ist, wie es geschrieben wurde?
 
Vasiliy Danilov:


Verlegt nach
Вопросы от начинающих MQL4 MT4 MetaTrader 4
Вопросы от начинающих MQL4 MT4 MetaTrader 4
  • www.mql5.com
Если у Вас вопросы по MQL4, MT4, MetaTrader 4, пожалуйста пишите в этой теме. Особенно когда вопросы касаются торговых функций...
 

Wie kann ich alle automatischen Handelsmarkierungen auf dem Diagramm loswerden? Kann diese Funktion vollständig deaktiviert werden? Ich mache einfach viele Pyramidengeschäfte mit dem Gremium und sie kommen mir in die Quere.

 
Gennadiy Stanilevych:

Wie kann ich alle automatischen Handelsmarkierungen auf dem Diagramm loswerden? Kann diese Funktion vollständig deaktiviert werden? Ich mache einfach viele Pyramidengeschäfte mit dem Gremium und sie kommen mir in die Quere.

Hier sind alle Optionen:Wie entfernt man die Unterschriften von abgeschlossenen Geschäften?
 
danke
 
Vladimir Karputov:

Leute! Mit der Unterstützung des alten MT4-Terminals, dessen Support und Entwicklung eingestellt wurde, erweisen Sie den Nutzern einen Bärendienst - diejenigen, die an MT4 festgehalten haben, werden dann noch viel mehr Schwierigkeiten mit dem Übergang haben - sie werden sich am Rande des Weges wiederfinden. Sie sehen weiterhin nicht das Offensichtliche und verschließen die Augen vor den vollendeten Tatsachen - die Ära des MetaTrader 5 ist angebrochen.

Versuchen Sie endlich, Ihre eigenen Interessen zurückzustellen.

Was ist mit Brokern, die kein mt5 haben?
 
A1exPit:
Was ist mit Brokern, die kein mt5 haben?
Broker, die MetaTrarder 5 noch nicht haben, sind eine Sackgasse in der Entwicklung der Broker. Sie werden aussterben wie Dinosaurier, zusammen mit dem Geld ihrer Kunden.