Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 464

 

Hallo! Auf PC habe ich einen Indikator gekauft (für 5 Aktivierungen), heruntergeladen und aktiviert! Sie erschien im Ordner "Market" und funktionierte einwandfrei. Bei der Arbeit einen anderen Indikator desselben Herstellers auf dem Note gekauft ->heruntergeladen->aktiviert->aus dem "Market"-Ordner kopiert, auf den PC übertragen.

Er taucht in den Listen auf, funktioniert aber nicht... Ich beschloss, beide zu löschen, da ich dachte, ich könnte sie wieder herunterladen, da ich sie gekauft habe, aber... Auf dem Markt gibt es nur die Optionen Kaufen-Herunterladen-Demo-Mieten! Können Sie mir sagen, wie man gekaufte Indikatoren wiederherstellt und wie man Indikatoren korrekt auf andere PCs überträgt?

 
Sie können sie nicht übertragen - Sie müssen sie auf jedem Terminal auf jedem Computer herunterladen. Sie haben nicht ohne Grund fünf Aktivierungen gekauft - damit Sie sie auf fünf Computer und Terminals herunterladen und aktivieren können.
 
Verstanden, aber wie lade ich jetzt herunter? Der Markt bietet mir nur einen Kauf-Besitz-Demo-Miet-Download... Als ich kaufte, war ich nicht in der Software autorisiert...
 
Taomee:
Verstanden, aber wie lade ich jetzt herunter? Der Markt bietet mir nur Kaufen-Lassen-Demo-Mieten... Als ich kaufte, war ich nicht für das Programm zugelassen...

Hilfe-Terminal: Herunterladen von zuvor erworbenen Anwendungen undProduktaktualisierung.

 
PabloEs:

Ich glaube, ich habe es, meine Herren))

double Test=100/(300*SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE));

So funktioniert es, danke an alle)

Das ist genau das, was ich Ihnen von Anfang an gesagt habe. Und dann wurde es an den Fingern mit allen Rechenbeispielen erklärt. Wie soll ich sonst erklären
 

1) MT4 - iMA Gibt einen gleitenden Durchschnittsindikator an. Nur ein Puffer.

angewandter_Preis

[Gebrauchtpreis. Kann eine der Preiskonstanten ENUM_APPLIED_PRICE oder ein Handle eines anderen Indikators sein

Ich muss einen Durchschnitt durch einen anderen Indikator bilden, und die Mittelungsperiode ma_period wird von einem anderen Indikator genommen, ab welchem Punkt?

2) MT4, eingebauter Momentum-Indikator... Ich kann den Preis nicht finden, auf den ich ihn anwenden kann :(

3) Kann ich 3 Indikatoren MA 4,9,18 in einem Fenster platzieren? Es gab ein altes System, das eintrat, wenn der kürzeste MA höher war als die beiden anderen.

 
Mike:

1) MT4 - iMA Gibt einen gleitenden Durchschnittsindikator an. Nur ein Puffer.

angewandter_Preis

[Gebrauchtpreis. Kann eine der Preiskonstanten ENUM_APPLIED_PRICE oder ein Handle eines anderen Indikators sein

Ich muss einen Durchschnitt durch einen anderen Indikator bilden, und die Mittelungsperiode ma_period wird von einem anderen Indikator genommen, ab welchem Punkt?

2) MT4, eingebauter Momentum-Indikator... Ich kann den Preis nicht finden, auf den er angewendet werden soll :(

3) Kann ich in einem Fenster 3 Indikatoren mit MA 4,9,18 platzieren?

1. MT4 hat keine Indikatorgriffe

2. Auf einen beliebigen Preis aus der Aufzählung ENUM_APPLED_PRICE anwenden.

iMomentum(Symbol(),Period(),14,PRICE_CLOSE,shift);

3 Du darfst, wer verbietet es?

 
Artyom Trishkin:

1. In MT4 gibt es keine Indikator-Handles

2. Auf einen beliebigen Preis aus der Aufzählung ENUM_APPLED_PRICE anwenden

3 Du darfst, wer verbietet es?

1. Ich kann also keinen MA mit einem anderen Indikator erstellen? Oder lieber den Durchschnitt (MA) durch die n-ten Werte eines anderen Indikators nehmen?
2. Ich habe die Preisauswahl nicht in den Indikatoreigenschaften gefunden, sondern nur den Zeitraum auf der Registerkarte "Eingabeparameter".
3. Wenn Sie einen zweiten Indikator hinzufügen, wird ein neues Unterfenster erstellt.
 
Mike:
1. Ich kann also den MA nicht von einem anderen Indikator aus zeichnen? Oder lieber den Mittelwert (MA) der n-meisten Werte eines anderen Indikators aus dem Expert Advisor nehmen?
2. In den Indikatoreigenschaften habe ich keine Preisauswahl gefunden, sondern nur einen Zeitraum auf der Registerkarte "Eingabeparameter".
3. Wenn Sie einen zweiten Indikator hinzufügen, wird ein neues Unterfenster erstellt.

1. Kann iMaOnArray()

2. Vielleicht haben Sie sich das falsche Momentum angesehen? Indikatoren --> Oszillatoren --> Momentum

3. Ihre MAs im Unterfenster sind seltsam. Woher haben Sie das alles? Indikatoren --> Trending --> Gleitender Durchschnitt

 
pusheax:

Um zu sehen, was er zeichnet, werfen Sie diesen Indikator mit denselben Parametern in dasselbe Expertenfenster.

Verwenden Sie die Funktion CopyBuffer, um die Werte eines Arrays zu erhalten.

Guten Tag

Empfangener Handgriff

indicator_handle=iCustom(_Symbol,Period(),"indicator");
if(indicator_handle==INVALID_HANDLE)
   {
      result1 = "Не удалось получить хэндл индикатора!";
      Print("Не удалось получить хэндл индикатора!");
   }
else 
   {
      result1 = "Хэндл индикатора успешно получен!";
      Print("Хэндл индикатора успешно получен!");

Puffer hinzugefügt.

if(CopyBuffer(indicator_handle,0,0,2,Buffer1)<0)
           {
           result2 = "Не удалось скопировать значения в массив Buffer1";
           Print("Не удалось скопировать значения в массив Buffer1 Ошибка");
           }
  else 
            {
            result2 = "Значения успешно скопированы в массив Buffer1";
            result3 = Buffer1[1];
            }

indicator_handle, - welcher Indikator genommen werden soll

0, - welche Puffernummer (es gibt 2 Puffer in diesem Indikator)

0, - von welcher Position aus

2, - wie viele wir kopieren

Puffer1 - dorthin, wo wir sie kopieren

Das war's.

Dann möchte ich der Variablen einen Wert aus dem Puffer zuweisen, um sicherzustellen, dass er kopiert wurde, aber das funktioniert nicht.

Was mache ich falsch?

Heute habe ich es erneut getestet - es hat funktioniert, ein Wunder...