Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 45

 

Bitte beraten Sie mich.

Wie man die Schleppnetzstufe erhöht.

Der häufige Zugriff auf den Server durchforstet alle Pips.

Ich brauche 50 oder 100 Pips auf fünf Ziffern.


// +-------------------------------------------------------------------------+
// Funktion checkTrailingStop|
// +-------------------------------------------------------------------------+
void checkTrailingStop( int iiPos ) {

// Trailing Stop prüfen und so einstellen, dass er dem Kurs folgt

double ldblCurrentPrice;
double ldblCurrentSL;
double ldblNewStopLoss;
double ldblSymbolPoint;
long llDigits;
int liDigits;

MqlTradeRequest mqlTradeRequest = { 0 };
MqlTradeResult mqlTradeResult = { 0 };
MqlTradeCheckResult mqlTradeCheckResult = { 0 };

if ( STOPLOSS <= 0 ) {
Rückkehr;
}

// wenn es keine offene Stelle gibt, verlassen Sie die Routine
wenn ( !PositionSelect( gSymbol[iiPos].gstrSymbol ) {
Rückkehr;
}

ldblSymbolPoint = SymbolInfoDouble( gSymbol[iiPos].gstrSymbol, SYMBOL_POINT );

ldblCurrentSL = PositionGetDouble( POSITION_SL );

if ( PositionGetInteger ( POSITION_TYPE ) == POSITION_TYPE_SELL ) {
ldblCurrentPrice = SymbolInfoDouble( gSymbol[iiPos].gstrSymbol, SYMBOL_BID );
ldblNewStopLoss = ldblCurrentPrice + STOPLOSS * ldblSymbolPoint;
if ( ldblCurrentSL <= ldblNewStopLoss ) {
Rückkehr;
}
} sonst {
ldblCurrentPrice = SymbolInfoDouble( gSymbol[iiPos].gstrSymbol, SYMBOL_ASK );
ldblNewStopLoss = ldblCurrentPrice - STOPLOSS * ldblSymbolPoint;
if ( ldblCurrentSL >= ldblNewStopLoss ) {
Rückkehr;

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура результатов проверки торгового запроса
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура результатов проверки торгового запроса
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура результатов проверки торгового запроса - Документация по MQL5
 
Philin: Einige Tipps, wie man die Schleppnetzstufe erhöhen kann. Auf den Server wird häufig zugegriffen, indem jeder einzelne Pip getrawlt wird. Ich brauche es in 50 oder 100 Pips auf fünf Ziffern.

1. Fügen Sie den Code korrekt ein (Strg+Alt+M).

2. Diese Linien scheinen für die Auslösung des "Schleppnetzes" verantwortlich zu sein:

   if(ldblCurrentSL<=ldblNewStopLoss)
     {
      return;
     }
   if(ldblCurrentSL>=ldblNewStopLoss)
     {
      return;
     }

Im Falle von POSITION_TYPE_SELL wird der "Trawl" ausgelöst, wenn die Bedingung 'ldblCurrentSL<=ldblNewStopLoss' nicht erfüllt ist. Versuchen Sie, es so zu ändern:

   if(ldblCurrentSL-50*_Point<=ldblNewStopLoss) return;

Und analog dazu, für den Kauf.

 
Yedelkin:

1. Fügen Sie den Code korrekt ein (Strg+Alt+M).

2. Diese Linien scheinen für die Auslösung des "Schleppnetzes" verantwortlich zu sein:

Im Falle von POSITION_TYPE_SELL wird der "Trawl" ausgelöst, wenn die Zeile 'ldblCurrentSL<=ldblNewStopLoss' nicht ausgeführt wird. Versuchen Sie, es so zu ändern:

Nun, und in Analogie dazu, zum Kaufen.

Vielen Dank, ich werde es versuchen.

 

Bitte helfen Sie mir bei der Durchführung:https://www.mql5.com/ru/code/268

Ich habe versucht, mit dem Assistenten einen EA zu erstellen, aber in der Liste der Signale gibt es keine"Signale basierend auf Umkehrkerzenmustern", wie in der Beschreibung geschrieben

Ich habe versucht, es vollständig aus der Codebasis in Metatrader zu laden, Expert Advisor erschien und ich versuchte, es auf EUR/USD H1 mit Standardparametern zu testen, aber es würde keine Bestellung öffnen

Мастер MQL5 - Торговые сигналы по факту формирования "разворотной" свечной модели
Мастер MQL5 - Торговые сигналы по факту формирования "разворотной" свечной модели
  • Stimmen: 7
  • 2011.01.19
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Торговые сигналы по факту формирования "разворотной" свечной модели "Signals based on reversal candlestick patterns" (класс CSignalCandles из Стандартной библиотеки).
 
Philin:

Für mehr Vielseitigkeit können Sie ldblSymbolPoint anstelle von _Point verwenden:

if(ldblCurrentSL-50*ldblSymbolPoint<=ldblNewStopLoss) return;
 
Dimka-novitsek: In welcher Form ist es am besten, den EA von einem Computer auf einen anderen zu übertragen? Wie kann sie in eine Datei gepackt werden?
Öffnen Sie den Ordner, in dem Ihre Expert Advisors gespeichert sind(z. B. MQL5/Experts) auf dem ersten Computer, kopieren Sie die erforderliche Datei (z. B. myExpert.mq5) und fügen Sie diese Datei in denselben Ordner auf dem zweiten Computer ein. Dann kompilieren Sie es.
 

Was ist der Ordner Users, bitte? Das sind 76,3 % des C-Volumens auf !!!!!!!. Und ich sehe es überhaupt nicht aufgelistet... Was für eine Wut! Was ist da drin?

4,94 GB frei auf dem Laufwerk C von 197,9 GB !!! Und als ob der große Bruder uns nicht sagen würde, dass dies unsere Plattformen sind... Er hat die meisten Panzer und Monster der Welt.

 
Dimka-novitsek: Sagen Sie mir bitte, was ist der Ordner Users? Das sind 76,3 % des Volumens des Laufwerks C auf !!!!!!!. Ich sehe es überhaupt nicht aufgelistet... Was für eine Wut!!! Was ist da drin?

4,94 GB frei auf dem Laufwerk C von 197,9 GB !!! Und als ob der große Bruder nicht gesagt hätte, dass es unsere Plattformen sind... Er hat die meisten Panzer und Monster.

Diese Fragen sind für das Thema dieses Forums kaum relevant.
 
Ich danke Ihnen!
 

Beim Testen im Tester ein kritischer Fehler OnTick() Null dividiert durch 0.

Wie findet man genau diese Stelle in einem großen Expert Advisor? Ist es möglich, Notepad zu verwenden?

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ошибки выполнения
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ошибки выполнения
  • www.mql5.com
Программы MQL5 / Ошибки выполнения - Документация по MQL5