Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1424

 
Maik Kemper #:

Ich habe mich mal an einen ersten einfachen EA gewagt und er funktioniert auch fehlerfrei.

Wenn ich ihn aber bei MQL im Markt hochlade bekomme ich die Fehlermeldung


Woran liegt das ? Liegt das am netting Account ?

Ich habe schon einige englischsprachige Forumsbeiträge dazu durchgelesen, aber ich verstehe das Problem nicht.

Das Volume wird vom EA fest vorgegeben. Auch 0,01 Lot etc. funktionieren nicht.
Wäre dankbar für jemanden der mir auf die Sprünge hilft.

es liegt daran, wie Du das Volumen (lots) berechnest - aber ohne Code?

Fixe Losgröße ist wohl keine Lösung, ich vermute, man prüft mit hohem und mit niedrigem Kontostand und verschiedenen Margenbelastungen...

 
Carl Schreiber #:

es liegt daran, wie Du das Volumen (lots) berechnest - aber ohne Code?

Fixe Losgröße ist wohl keine Lösung, ich vermute, man prüft mit hohem und mit niedrigem Kontostand und verschiedenen Margenbelastungen...

Für diesen einfachen EA habe ich tatsächliche eine fixe LotGröße gewählt, diese soll später variabel berechnet werden. Aber selbst mit der fixen Lot Größe gibt es den Fehler .... ?

0.01, 0.02, 0.10 überall gibt es den Fehler

Edit2:

Ich habe jetzt statt einer festen Größe den Wert SYMBOL_VOLUME_MIN als Lot Größe genommen. Bei MQL scheint 0.2 die kleinste handelbare Größe zu sein.
Nichts destotrotz bekomme ich nun eine Fehlermeldung weil auf dem Konto wohl nur 1 $ oder € drauf ist....



Edit:

jetzt habe ich die LotGröße auf 1.0 gesetzt und jetzt kommt diese Nachricht


 
Матвей Москвич #:

bitte, wer weiß, wo man USDKZT handeln kann?

Dieselbe Frage, ich würde gerne die Antwort wissen.

 
Weißt Du, was Free Margin bedeutet? Ich denke, daran scheitert die Prüfung: Du nimmst keine Rücksicht darauf und Du weißt nicht, was Free Margin bedeutet und was passiert, wenn der Wert negativ wird.
 
Fangen wir bei den grundlagen an, weist du was ein Lot ist?
 
Carl Schreiber #:
Weißt Du, was Free Margin bedeutet? Ich denke, daran scheitert die Prüfung: Du nimmst keine Rücksicht darauf und Du weißt nicht, was Free Margin bedeutet und was passiert, wenn der Wert negativ wird.

Ja ich weiß was free Margin bedeutet. Aber ich habe tatsächlich keine Abfrage der free Margin gemacht. Dem Strategie Tester ist es auch egal, hier läuft es bereits aber für den Markt muß es wohl zusätzlich abgefragt und überprüft werden. Bin gerade dabei etwas zu basteln.

 

Lies mal das hier: https://www.mql5.com/de/articles/2555.

Ein anders Beispiel ist hier: https://www.mql5.com/en/forum/434787.

Welche Überprüfungen der Handelsroboter vor der Veröffentlichung in Market bestehen soll
Welche Überprüfungen der Handelsroboter vor der Veröffentlichung in Market bestehen soll
  • www.mql5.com
Alle Markets Produkte vor der Veröffentlichung bestehen eine obligatorische vorläufige Überprüfung, um eine Standarte Qualität zu haben. In diesem Artikel werden wir von den häufigsten Fehlern erzählen, die die Hersteller in den Handelsrobotern und den technischen Indikatoren machen. Auch werden wir zeigen, wie man sein Produkt vor der Sendung in Market selbständig überprüfen soll.
 

Sehr unterschiedliche Ergebnisse, wenn Sie den EA im visuellen Modus und ohne testen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Warum kann das sein?

 
Wie berücksichtigt man die Kommission auf BTCUSD im Expert Advisor beim Testen? Es gibt nur Spread in den Einstellungen, aber wo ist die Kommission? Andernfalls ist der Gewinn außerhalb der Skala. Dankeschön
 
mwwm #:
Wie berücksichtigt man die Kommission auf BTCUSD im Expert Advisor beim Testen? Es gibt nur Spread in den Einstellungen, aber wo ist die Kommission? Andernfalls ist der Gewinn außerhalb der Skala. Dankeschön

Alles kann manuell eingestellt werden