Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 14

 
uriukti:
Bitte beraten Sie meine dunklen Freunde, wie ich meinen Auftrag zum Schreiben eines EA in der Rubrik "Jobs" aufgeben kann, denn keiner meiner Browser hat die Schaltflächen, die ich brauche. Ich habe in keinem Browser die erforderlichen Schaltflächen.



Schaltfläche "Neuer Auftrag" - Sie füllen alle Felder aus und das war's

 
Mann, das müssen alle Android-Browser sein, die meine Seiten versauen...
Ich danke Ihnen.
 
uriukti:
Mann, das müssen alle Android-Browser sein, die meine Seiten versauen...
Danke.
Ich habe auf meinem Android-Tablet auch keine Schaltfläche, weil die Entwickler die pda-Version der Website nicht eingebaut haben.
Die Lösung ist folgende: Es gibt eine Schaltfläche "Vollversion" im Menü des Standardbrowsers, die zur normalen Website weiterleitet, und die Schaltfläche befindet sich dort.
 
Können Sie mir bitte sagen, wie man eine Zeile in einer Liste in CListView löschen?
 
mi__x__an:
Können Sie mir bitte sagen, wie man eine Zeile in CListView löschen?
Noch nicht (löschen Sie CListView und erstellen Sie es neu). Aber beeilen Sie sich noch nicht. Die Kontrolle der vollständigen Listenzusammensetzung ist bereits in der St.Library enthalten. Hoffentlich wird sie im nächsten Build erscheinen.
 
uncleVic:
Noch nicht (CListView löschen und neu erstellen). Aber nehmen Sie sich erst einmal Zeit. Die Verwaltung der vollständigen Listenzusammensetzung wurde bereits in die St.Library aufgenommen. Hoffentlich wird sie im nächsten Build erscheinen.

Das wäre großartig. Andernfalls löste ich das Problem, indem ich das CListView-String-Array einfach in den öffentlichen Bereich verschob. Das ist nicht praktikabel.

Danke.

 
Ist es möglich, einen EA zu schreiben und ihn im Strategietester auszuführen, so dass die im EA verwendeten Indikatoren im Tester nicht angezeigt werden? Und ist es möglich, die Schriftgröße bei der Anzeige von Kommentaren über Comment zu erhöhen?
 

Ein Ratschlag. Es gibt zwei Variablen vom Typ datetime. Wie kann ich die Zeitdifferenz zwischen zwei Punkten in MQL5 herausfinden?

... Mit anderen Worten: Zeit1 = 21:20, Zeit2 = 21:35, wie komme ich auf 15 Minuten?

... Für C++ gibt es eine solche Funktion:http://www.cplusplus.com/reference/clibrary/ctime/difftime/, aber ich kann sie in MQL5 nicht finden.

difftime - C++ Reference
  • www.cplusplus.com
Calculates the difference in seconds between beginning and end. Parameters end Higher bound of the time interval whose length is calculated. beginning Lower bound of the time interval whose length is calculated. If this describes a time point later than end, the result is negative. time_t is an alias of a fundamental arithmetic type capable...
 

Versuchen Sie, die Differenz von zwei Variablen zu ermitteln, wobei der Abstand von 15 Minuten bekannt ist.

void OnStart()
    { 
    datetime d1=D'2012.05.01 12:30';
    datetime d2=D'2012.05.01 12:45';
    
    Print(d2-d1);
    }

Ausgabe 1970.01.01 00:15:00

 

2 Karlson:

Ich habe es sofort bemerkt, nur die 1970er Jahre verwirren mich. Jedenfalls habe ich noch keine gute Lösung gefunden, aber ich tue dies:

Print("Connection is restored after ", TimeToString(TimeLocal()-disconnectTime,TIME_MINUTES), " of waiting."); 

23:00:31 AMT5EA wurde wegen seiner Neukompilierung beendet. <br / translate="no">23:00:32 Terminal ist mit einem Server verbunden
23:01:23 Das Terminal ist nicht mit dem Server verbunden. Warten auf Verbindung

23:01:46 Verbindung wird nach 00:00 Wartezeit wiederhergestellt