Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 136

 
zfs:
Ermitteln Sie zunächst den Fehlercode.
Result.retcode=10013 - Falsche Anfrage
 
agvozdezkiy:
Result.retcode=10013 - Falsche Abfrage
ZeroMemory(request);
Dies sollte zumindest hinzugefügt werden und ein Fehler in der Abfrage, überprüfen Sie die Daten.
 

Hallo liebe Fachleute!

Ich wollte schon lange die "Japanese Candlestick_patterns"(https://www.mql5.com/ru/articles/101) ausprobieren,

Ich denke, dass der Indikator mit dem Expert Advisor verbunden werden sollte, ich habe es versucht und bin gescheitert.

Ich kann nicht herausfinden, wie ich es an einen EA anhängen kann, ich habe es versucht und es hat nicht funktioniert.

Ich kann die Daten aus OnCalculate nicht herausziehen und iCustom() funktioniert nicht.

Исследование паттернов (моделей) японских свечей
Исследование паттернов (моделей) японских свечей
  • 2010.08.03
  • Dmitry
  • www.mql5.com
Построение графиков японских свечей и анализ свечных моделей — удивительное направление технического анализа. Преимущество японских свечей в том, что они представляют данные таким образом, что появляется возможность увидеть динамику внутри данных. В данной статье мы рассмотрим типы свечей, классификацию свечных моделей и напишем индикатор, распознающий свечные паттерны.
 
Top2n:

Hallo liebe Fachleute!

Ich wollte schon lange die "Japanese Candlestick_patterns"(https://www.mql5.com/ru/articles/101) ausprobieren,

Ich denke, dass der Indikator mit dem Expert Advisor verbunden werden sollte, ich habe es versucht und bin gescheitert.

Ich kann nicht herausfinden, wie ich es an einen EA anhängen kann, ich habe es versucht und es hat nicht funktioniert.

Ich kann die Daten aus OnCalculate nicht herausziehen und iCustom() funktioniert nicht.

Offenbar sind die Daten nicht in Puffern und durch iCustom, idealerweise sollte der Indikator direkt in der EA implementiert werden, wenn Sie nicht für diesen Job qualifiziert sind, fragen Sie nach einem Service-Job, ich denke, jemand wird es für 50 Credits tun.
 
zfs:
Dies muss zumindest hinzugefügt werden und ein Fehler in der Anfrage, überprüfen Sie die Daten.
Vielleicht gibt es ein anschauliches Beispiel für die Erteilung und Änderung von Aufträgen?
 
agvozdezkiy:
Vielleicht gibt es ein anschauliches Beispiel für die Erteilung und Änderung von Aufträgen?
In der CodeBase gibt es eine Vielzahl von EAs.
 

Hilfe beim Umschreiben dieser Funktion in mql5

//+=================================================================================+
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 07.10.2006                                                     |
//|  Описание : Возвращает экстремум ЗигЗага по его номеру.                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (NULL или "" - текущий символ)          |
//|    tf - таймфрейм                  (      0     - текущий ТФ)              |
//|    ne - номер экстремума           (      0     - последний)               |
//|    dp - ExtDepth                                                           |
//|    dv - ExtDeviation                                                       |
//|    bs - ExtBackstep                                                        |
//+----------------------------------------------------------------------------+
double GetExtremumZZPrice(string sy="", int tf=0, int ne=0) {
  if (sy=="" || sy=="0") sy=Symbol();
  double zz;
  int    i, k=iBars(sy, tf), ke=0;

  for (i=1; i<k; i++) {
    zz=iCustom(sy, tf, "ZigZag", dp, dv, bs, 0, i);
    if (zz!=0) {
      ke++;
      if (ke>ne) return(zz);
    }
  }
  Print("GetExtremumZZPrice(): Экстремум ЗигЗага номер ",ne," не найден");
  return(0);
}
 
ivan.berezhnuy:

Hilfe beim Umschreiben dieser Funktion in mql5

Ich empfehle die Verwendung dieses Codes und dieses C odes.

 
Kann mir jemand sagen, warum ich die Demoversion des Programms nicht herunterladen kann und an wen und wohin ich mich wenden kann, um dieses Problem zu lösen? Wenn ich auf die Schaltfläche "Herunterladen" oder "Kaufen" klicke, wird die gesamte Seite blockiert, was ist zu tun?
 
MISER57:
Kann mir jemand sagen, warum ich die Demoversion des Programms nicht herunterladen kann und an wen und wohin ich mich wenden kann, um dieses Problem zu lösen? Wenn Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" oder "Kaufen" klicken, wird die gesamte Seite blockiert WAS TUN?
Beschreiben Sie in servysdesk das Problem im Detail. Servicedesk steht in Ihrem Profil.