Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 124

 
Können Sie mir sagen, wie ich die ExpertAdviser-Klasse (Artikel"Trading robot prototype") verwenden kann, um eine schwebende Order zu öffnen, z.B. Buy_Limit? Genau mit ExpertAdviser, so dass er automatisch auf korrekte Gewinnmitnahmen, Stoploss usw. prüft.
Прототип торгового робота
Прототип торгового робота
  • 2010.08.16
  • o_O
  • www.mql5.com
Целью данной статьи является обобщение и систематизация принципов создания алгоритмов и элементов торговых систем. В статье рассматривается вопрос проектирования алгоритма работы эксперта, в качестве примера представлен класс CExpertAdvisor, который может быть использован для быстрой и удобной разработки торговых систем.
 
Wie kann eine Indikatorlinie (z.B. iMA) in einem EA angezeigt werden?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов - Документация по MQL5
 
agvozdezkiy:
Wie zeigt man eine Indikatorlinie (z.B. iMA) in einem Expert Advisor an?

Das Einzige, was ich weiß

ChartIndicatorAdd()

 

Können Sie mir sagen, was ich zum Code des Indikators hinzufügen muss, damit er ein festes Minimum (0) und Maximum (100) auf einmal setzt?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков - Документация по MQL5
Dateien:
 
Agat:

Können Sie mir sagen, was ich zum Code des Indikators hinzufügen muss, damit er ein festes Minimum (0) und Maximum (100) auf einmal setzt?

Beispiel:
#property indicator_minimum 0
#property indicator_maximum 100
 
tol64:
Beispiel:

Es ist wirklich so einfach. Und ich bin seit heute Morgen mit dieser Codebasis beschäftigt :)

Danke!

 
Agat:

Es ist wirklich so einfach. Und ich bin seit heute Morgen mit dieser Codebasis beschäftigt :)

Ich danke Ihnen!

Es gibt noch mehr:

   IndicatorSetDouble(INDICATOR_MINIMUM,0);
   IndicatorSetDouble(INDICATOR_MAXIMUM,0);
Mit dieser Option können Sie das Maximum und Minimum jederzeit anpassen.
 
Hallo!!! Was ist los - ich vermute genau das Gegenteil - ich habe die Bücher gelesen und gehöre zu den 95% der Verlierer. Früher setzte ich die gesamte Einlage und erhöhte auf 100% bei einem Debounce - jetzt habe ich Angst, über 10% hinauszugehen und lange und hart zu verlieren, und der Debounce ist fast weg. Ich habe in dieser Flaute wieder über 100$ verloren. Gibt es irgendwelche Pipsers und bin ich jetzt gut darin oder kann ich aufgeben? Und ein paar Fragen an die Entwickler: Wie würden sie das Risiko und den Drawdown beim manuellen Handel direkt im Diagramm begrenzen? Aus irgendeinem Grund gehen sie Risiken ein oder bezahlen sie, aber im Streben nach Profit vergessen sie das. Wenn ich mit einem echtenEA handeln wollte, müsste ich sie bitten, einen Expert Advisor zu eröffnen und ihn dann in der gleichen Reihenfolge wie im echten Konto zu belassen.
Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
  • 2010.12.15
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы хотите быстро проверить торговую идею, не тратя времени на программирование? Выберите в "Мастере MQL5" нужный тип торговых сигналов, подключите модули сопровождения позиций и управления капиталом - на этом вся работа закончена. Создайте свои реализации модулей или закажите их через сервис "Работа" - и комбинируйте новые модули с уже существующими.
 
lazarev-d-m:

Das Einzige, was ich weiß

ChartIndicatorAdd()

Ich danke Ihnen! Ich habe einen halben Tag lang nach der Funktion gesucht und sie übersehen. )))))) Warum werden nicht mehr Querverweise zu verwandten Themen in der Dokumentation aufgenommen? Aber das bleibt den Entwicklern überlassen.)))
 
Können Sie mir sagen, wie ich ein zweidimensionales Array als Konstante anzeigen kann, d. h. alle Parameter manuell einstellen kann?