Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 101

 
Yedelkin:

Diese Meldungen erscheinen zum Beispiel, wenn eine Funktion innerhalb einer anderen deklariert wird. Sehen Sie nach, ob der Code so etwas enthält:

Nein, so etwas gibt es nicht. Offensichtlich sind sie nur Antagonisten, und ich wollte ein Pespontron anbringen
 
chipo So etwas gibt es nicht. Anscheinend sind sie nur Antagonisten, und ich wollte mir ein Pespertron umschnallen.
Nun, Sie geben Beispiele für die Zeilen, in denen Fehler auftreten, und ein paar Zeilen von oben nach unten.
 
Yedelkin:
Nun, Sie geben Beispiele für die Zeilen, in denen Fehler auftreten, und ein paar Zeilen, die oben und unten liegen.
Yedelkin:
Nun, geben Sie mir einige Beispiele für die Zeilen, in denen Fehler auftreten, und ein paar Zeilen von oben nach unten.

Ich bin ein unerfahrener Anfänger und ich dock EAs, ich weiß nicht, wie gut ich es tun, aber sie alle arbeiten anders und anders als Quellen und ich habe mit diesem einen gescheitert, obwohl der Code ist sehr einfach und das kann ein Problem sein )))) Ich will alles zu einfach bekommen

//--- wenn es Zeit ist, zu handeln
if((mqldt.hour==TradeTime) && (cantrade))
{
//--- Bedingung für die Eröffnung eines Leerverkaufs prüfen (verkaufen)
if(Open[t1]>(Open[t2]+delta*_Point))
{
//---eröffnen Sie eine Short-Position
OpenShort(lot,10, "EUR/USD 20 pips expert (Short)",1234);
//--- schalte die Flagge (Handel verbieten) um, um keine weiteren Positionen bis zum nächsten Tag zu eröffnen
cantrade=false;
//--- exit
return;
}
//--- Bedingung für die Eröffnung einer Long-Position (Kauf) prüfen
if((Open[t1]+delta*_Point)<Open[t2])
{
//---eröffnen Sie eine Long-Position
OpenLong(lot,10, "EUR/USD 20 pips expert (Long)",1234);
//--- schalte die Flagge (Handel verbieten) um, um keine weiteren Positionen bis zum nächsten Tag zu eröffnen
cantrade=false;
//--- exit
return;

Hier ist, wo ich wollte Expert OnTick Funktion von Combo Righd zumindest einige davon hinzufügen, aber auch einige davon nicht kompilieren


bool Supervisor(double & Signal) {
double BasicSig=0;
if(!basicTradingSystem(BasicSig))return(false);
Signal=0;
if(pass==4){
if(!Perceptron(output1,sh11,sh12,sh13,sh14,sh15,w11,w12,w13,w14) ||
!Perceptron(output2,sh21,sh22,sh23,sh24,sh25,w21,w22,w23,w24) ||
!Perceptron(output3,sh31,sh32,sh33,sh34,sh35,w31,w32,w33,w34)
)return(false);
if(output3>0){
if(output2>0){
sl=sl3;
tp=tp3;
Signal=1;
return(true);
}

 
chipo

Nun, es ist alles so gekommen, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie versuchen, eine andere Funktion in eine Funktion - diese - einzufügen:

bool Supervisor(double & Signal)....
 
Yedelkin:

Nun, es ist alles so gekommen, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie versuchen, eine andere Funktion in eine Funktion - diese - einzufügen:

Danke, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, ich dachte, dass die vorherige Funktionsformel funktioniert und geschlossen ist, jetzt ist die zweite Funktion an der Reihe, aber sie ist drin
 
chipo: Vielen Dank, entschuldigen Sie, dass ich meine Zeit in Anspruch genommen habe, ich dachte, die vorherige Funktionsformel hätte funktioniert und war abgeschlossen, aber es stellte sich heraus, dass es die zweite war.
Fragen Sie ruhig nach! Je mehr Fragen zur Sprache gestellt werden, desto interessanter ist sie.
 
Kann mql verwendet werden, um den Eröffnungskurs eines Auftrags zum Zeitpunkt einer Anfrage (vor der Kaufentscheidung) zu ermitteln und zu speichern?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
kedr275: Könnten Sie mir bitte sagen, ob es mit mql möglich ist, den Eröffnungskurs eines Auftrags zum Zeitpunkt (vor der Kaufentscheidung) einer Anfrage zu erhalten und zu speichern?
Die Frage ist noch nicht ganz klar. In mql5 werden keine Aufträge, sondern Positionen eröffnet. Interessieren Sie sich für den Eröffnungskurs einer Position?
 
Yedelkin:
Die Frage ist noch nicht ganz klar. In mql5 eröffnen wir Positionen, keine Aufträge. Interessieren Sie sich für den Preis der Eröffnung einer Position?

Ja, ich bin an der Position interessiert, ich werde die Frage anders formulieren, ist es möglich, eine Entscheidung zur Eröffnung einer Position auf der Grundlage des Preises zu treffen, d.h. wir fragen zuerst den Preis ab, treffen eine Entscheidung, führen aus.

 
kedr275:

Ja, ich bin an der Position interessiert, ich werde die Frage anders formulieren, ist es möglich, eine Entscheidung zur Eröffnung einer Position auf der Grundlage des Preises zu treffen, d.h. wir fragen zuerst den Preis ab, treffen eine Entscheidung, führen aus.

Ja, das können wir. Es ist schwieriger zu denken, was nicht getan werden kann. ))