Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 272

 

Wie viele Variablen können im Prüfgerät maximal optimiert werden?

Ich kann nicht mehr als 16 Optimierungen vornehmen =(

 
Bitte beraten Sie, wie man den Standard-Advisor MACd Simple zu ändern, um nur auf neue Bars zu handeln, und im Falle eines Verlustes kann es die Menge zu erhöhen und wenn Sie gewinnen die Menge bleibt unverändert, danke im Voraus.
 
Können Sie einem Neueinsteiger sagen, aus welcher Richtung OrdersTotal undOrderSelect kommen? Und ist es möglich, diese Richtung zu ändern?
 
Fantomas:
Können Sie einem Neueinsteiger sagen, von welcher Seite OrdersTotal und OrderSelect kommen? Kann ich diese Richtung ändern?
Auf beiden Seiten. Ja, das können wir. Lesen Sie die Hilfe.
 
Wo sind die Nicht-Standard-TFs aus dem Bereich "Open offline" geblieben? Wie kann man jetzt mit Renko arbeiten???
 
Was ist zu tun, wenn dieser Fehler bei der Installation des Terminals auftritt? (Windows 7)
Dateien:
Image_15.png  49 kb
 
kaprall:
Wo sind die Nicht-Standard-TFs aus dem Bereich "Open offline" geblieben? Wie kann man jetzt mit Renko arbeiten???
Offline-Charts gab es in Five nie.
 
DRINGEND!!! DRINGEND!!! URGENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kto kann Ihnen sagen, wie man einen Händler, um den Handel mit kleinen Beträgen zu finden und eine Verbindung mit ihm, oder Roboter, bringen echtes Geld! .... Ich bin im Handel nur einen Monat, und mein Manager verkommen mich auf die Kaution, legte mich in der ersten Woche des Roboters, die in der ersten Hälfte der Kaution Mittel rutschte ....Perform ehrliche Leute, beantworten Sie die Anfrage! Ich bitte um Entschuldigung!
 
JohnyPipa:

Wie viele Variablen können im Prüfgerät maximal optimiert werden?

Ich kann nicht mehr als 16 Optimierungen vornehmen =(

In welchem Testgerät? MT4 oder MT5?
 
andreich975:
DRINGEND!!! DRINGEND!!! URGENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kto kann Ihnen sagen, wie man einen Händler, um den Handel mit kleinen Beträgen zu finden und eine Verbindung mit ihm, oder Roboter, bringen echtes Geld! .... Ich bin im Handel nur einen Monat, und mein Manager verkommen mich auf die Kaution, legte mich in der ersten Woche des Roboters, die in der ersten Hälfte der Kaution Mittel rutschte ....Perform ehrliche Leute, beantworten Sie die Anfrage! Ich bin auf der Suche nach einem Händler, mit dem ich handeln kann.
Wenn Sie nicht wissen, wie man handelt, wählen Sie ein Signal, das Ihnen gefällt, und abonnieren Sie es...