Sollen wir einen Experten auf der Grundlage der Kodierung diskutieren? - Seite 5

 
MrGold166:


Wenn es so alt ist wie die Welt, was für ein Künstler ist es dann, mit dem Sie verhandeln?

Wissen und Können sind verschiedene Dinge, Psychologie gibt es nicht, ich werde nervös, das ist nicht mein Ding, also ist der Penny schwer zu bekommen mit meinen Händen
 
Gutman:
Wissen und Können sind verschiedene Dinge, Psychologie hilft nicht, ich werde nervös, das ist nicht mein Ding, deshalb ist es schwer, mit meinen Händen einen Penny zu verdienen
Die Psychologie ist eindeutig, sie macht 70 % des Erfolgs eines Händlers aus. Ich bin kein Gewerbetreibender, ich bin eine Sackgasse.
 
MrGold166:
Es ist nur so, dass Algotrading kein Ausweg ist, es ist eine Sackgasse.
Wo ist der Ausweg? Ich suche ihn.
 
MrGold166:
.... Algotrading ist einfach keine Lösung, es ist eine Sackgasse.
Es gibt keinen Grund, voreilige Erklärungen abzugeben. Warten wir auf Nachrichten aus dem echten Konto. Das Reale wird alles an seinen Platz setzen.
 
MrGold166:
Können Sie uns Ihre Vision des Marktes (Einstiegs- und Ausstiegsgrundsätze) und des MM geben?
 
papaklass:

Und wie ist das TP/SL-Verhältnis für Codes mit Werten über 65 %.


Verwenden Sie Codes, die 2/2 Statistiken oder einige mit 3/2 auf Volatilitätskanälen geben





 
220Volt:
Könnten Sie uns Ihre Vision des Marktes (Ein- und Ausstiegsgrundsätze) und von MM erläutern?
MM basiert auf der Mathematik des Money Managements und des optimalen Anteils, d.h. wenn wir die Wahrscheinlichkeit von Ergebnissen in der Geschichte haben, fügen wir ein Ergebnis hinzu, das nicht in unserer Richtung liegt (analog zu einem zukünftigen Verlust) und berechnen dann unter Berücksichtigung der neuen Wahrscheinlichkeit, des Gewinnfaktors und des maximalen Verlusts den optimalen Anteil in Losen, um ihn dann um 30% zu reduzieren - ein Verlust von etwa 50% des Gewinns am Ende - der Schwachpunkt hier ist die Stabilität der Wahrscheinlichkeit, d.h. wenn die Wahrscheinlichkeit fällt und nicht sofort verfolgt werden kann, ist der Einstiegsanteil ein unerschwingliches Risiko.
 
220Volt:
Können Sie uns Ihre Sicht auf den Markt (Ein- und Ausstiegsgrundsätze) und MM erläutern?
Ich bin zu faul, es sind zu viele Wörter.
 

Gutman:

papaklass:
Und wie ist das TP/SL-Verhältnis für Codes mit Werten über 65 %.

Verwendung von Codes, die 2/2-Statistiken oder 3/2-Statistiken für Volatilitätskanäle liefern

Was bedeutet das(2/2; 3/2;)? Ich verstehe nicht, wie dies mit dem TP/SL-Verhältnis zusammenhängt.
 
tol64:
Was bedeutet das(2/2; 3/2;)? Ich verstehe nicht, wie dies mit dem TP/SL-Verhältnis zusammenhängt.
Es wurde bereits gesagt, dass Stopps und Takes in Volatilitätskanälen liegen. 2 - 2 Volatilitätskanäle, 3 - 3 Kanäle.