Sollen wir einen Experten auf der Grundlage der Kodierung diskutieren? - Seite 4

 
Gutman:
Der Punkt ist, dass dies nicht der Zweck - um den Trend zu bestimmen, usw., es gilt einfach für die Codierung Algorithmus, dann Statistiken, und das Überraschende ist, dass, wenn Sie denken, "Trend", die Ergebnisse dieser Codes sind grau 50/50, aber wenn rein durch Statistiken, gibt es Codes, die nichts mit Trends zu tun haben und in der Regel die Augen nicht so eingeben würde, aber der Experte und Statistiken sagt voraus und nimmt seinen Platz, so wie kann ich sagen, dass wir auf Trends arbeiten?
Ich habe lange gezögert zu fragen: Wer seid "ihr"? Wie viele von euch sind im Team?
 
Gutman:
Der Punkt ist, dass dies nicht das Ziel ist - um den Trend zu bestimmen, usw., ist es einfach auf die Codierung Algorithmus angewendet, dann Statistiken, und das Überraschende ist, dass, wenn Sie denken, "Trend", die Ergebnisse dieser Codes sind grau 50/50, aber wenn rein durch Statistiken, gibt es Codes, die nichts mit Trends zu tun haben und in der Regel die Augen nicht so eingeben würde, aber der Experte und Statistiken sagt voraus und nimmt seinen Platz, so wie kann ich sagen, dass wir auf Trends arbeiten?
Statistik und Kodierung sind nicht das Ziel, sondern Werkzeuge zur Lösung des Problems. Aber die Aufgabe selbst ist nicht klar formuliert. Kodierung und Statistik können in einigen tausend Varianten durchgeführt werden, aber das endgültige Ziel - der Gewinn - wird sich erst zeigen, wenn die Parameter des Auswahlkriteriums, d. h. die Kodierungsbedingungen, sinnvoll sind. Und das ist die Hauptschwierigkeit bei der Erreichung des Endziels. Wenn Sie die Trends nicht berücksichtigen, d. h. die Momente des Marktes, in denen Sie Geld mitnehmen können, wird Ihre Kodierung zu einer Reihe von Klassifizierungsdaten ohne wirkliches Ergebnis in Form von Gewinn.
 
MetaDriver:
Ich habe lange gezögert zu fragen: Wer ist "ihr"? Wie viele von euch sind im Team?
Zweitens: Ein Händler, der nicht an Trends und Excel interessiert ist
 
Gutman:
(für uns - löschen) Ich möchte von dem Staat Moderator etwas zu dem Thema zu hören, es (der Übergang zur Persönlichkeit) ist nicht gegen die Regeln des Forums?
Es gibt keine Persönlichkeitsveränderung, es braucht mindestens eine Person, und es gibt zwei oder viele von euch
 
VNIK:
Statistik und Kodierung sind kein Ziel, sondern Hilfsmittel für die anstehende Aufgabe. Das Ziel selbst ist jedoch nicht klar formuliert. Kodierung und Statistik können in einigen tausend Varianten durchgeführt werden, aber das endgültige Ziel - der Gewinn - wird sich erst herausstellen, wenn die Parameter des Auswahlkriteriums, d. h. die Kodierungsbedingung, aussagekräftig gemacht wurden. Und das ist die Hauptschwierigkeit bei der Erreichung des Endziels. Wenn Sie die Trends nicht berücksichtigen, d.h. die Momente des Marktes, in denen Sie Geld mitnehmen können, dann wird Ihre Kodierung zu einer Reihe von Klassifizierungsdaten ohne wirkliches Ergebnis in Form von Gewinn.

Ich habe versucht, herauszufinden, ob es sich um einen Trend handelt, aber jetzt ist er vorbei und vielleicht hat schon ein neuer begonnen. Können Sie mir sagen, woran ich den Trend erkennen kann?


Zur Zeit sind wir zu zweit, ich bin ein Händler mit 10 Jahren Handelserfahrung, mein Kollege ist ein Programmierer mit einiger Erfahrung auf dem Markt, so dass wir uns gegenseitig helfen, das Ziel "Let the robots work" zu erreichen.

 
VNIK:

Wenn Sie das Thema von Anfang an aufmerksam lesen, werden Sie feststellen, dass die Vorhersage nicht einmal die Frage war. Es ging um die Analyse durch die Anwendung einer Vielzahl verschiedener Instrumente auf ein Muster aus mehreren Kerzenständern. Tatsächlich handelt es sich um eine Variante der trendfolgenden Handelsstrategie in ihrer ursprünglichen Form. Und es geht nicht um irgendeine Vorhersage, insbesondere nicht um 49 %.

Sie sollten vorsichtiger sein, bevor Sie Ihre Meinung zu diesem Thema äußern.

Du liegst mit dieser Methode völlig falsch, deshalb bist du so wütend. Aber nichts, nach dem Ausprobieren hunderter anderer Kodierungssysteme und dem weiteren Sammeln von Statistiken und dem Versuch, sie anzuwenden, wird alle Illusion verschwunden sein. Was ich geschrieben habe, ist die reale Situation mit solchen Systemen, Sie sind bei weitem nicht der Erste und bei weitem nicht der Letzte, der versucht, die weitere Marktbewegung auf diese Weise vorherzusagen .
 
Gutman:

Ich habe bereits versucht zu entscheiden, ob es sich um einen Trend handelt, aber sobald ich das herausfinde, ist der Trend vorbei und vielleicht hat sich ein neuer gebildet. Könnten Sie mir sagen, was ich bei der Bestimmung des Trends verwenden soll?


Zur Zeit sind wir zu zweit, ich bin ein Händler mit 10 Jahren Handelserfahrung, mein Kollege ist ein Programmierer mit einiger Erfahrung auf dem Markt, so dass wir uns gegenseitig helfen, das Ziel "Let the robots work" zu erreichen.

Das ist das Problem all derer, die versuchen, an der Börse Geld zu verdienen. Entweder werden sie in der Schule der Trottel (DCs) gelehrt oder diejenigen, die von dort kommen, erzählen Märchen über Trends, Trend Is Yo Friend und anderen Unsinn. Vergessen Sie Trends und ihre Definition, Sie versuchen zu definieren, was nicht existiert. Verstehen Sie, was den Markt wirklich antreibt, stecken Sie es in die **** Wirtschaft Ihres Lehrers und schalten Sie Ihr Gehirn ein. Hier ist ein Video für dich, mach keinen Scheiß: https://www.youtube.com/watch?v=0BwEeOyUa9w(es wird dich sehr traurig machen).
Философия трейдинга от My Trade
Философия трейдинга от My Trade
  • www.youtube.com
My Trade vs Технический Анализ Продолжение теории My-Trade смотрите здесь: http://www.youtube.com/watch?v=K07StZed_gs
 
MrGold166:
Das ist das Problem all derer, die versuchen, an der Börse Geld zu verdienen. Entweder wird die Schule der Trottel (DCs) gehämmert, oder diejenigen, die von dort kommen, erzählen in Foren Märchen über Trends, Trend is yo Friend und anderen Unsinn. Vergessen Sie Trends und deren Definition, Sie versuchen etwas zu definieren, das es nicht gibt. Verstehen Sie, was den Markt wirklich antreibt, stecken Sie es in die **** Wirtschaft Ihres Lehrers und schalten Sie Ihr Gehirn ein. Hier ist ein Video für Sie, machen Sie keinen Unsinn: https://www.youtube.com/watch?v=0BwEeOyUa9w(es wird Sie sehr aufregen).
Ich habe 30% des Videos gesehen, ich will nicht weiter gehen, nichts Neues, alles ist so alt wie die Welt, und es ist voll von Profanität. Der Kerl hatte eine Erkenntnis im Jahr 2008 und jetzt will er alle lehren? Unsinn, ich habe in den Märkten seit 2002 gewesen und ich habe gesehen und gehört, eine Menge, ich werde nicht jemanden zu lehren, aber meine Erfahrung und es funktioniert, während ich hier wollte das spezifische Modell der algotrading und seine Mängel zu diskutieren.
 
MrGold166:
Das ist das Problem all derer, die versuchen, an der Börse Geld zu verdienen. Entweder wird die Schule der Trottel (DCs) gehämmert, oder diejenigen, die von dort kommen, erzählen in Foren Märchen über Trends, Trend is yo Friend und anderen Unsinn. Vergessen Sie Trends und deren Definition, Sie versuchen etwas zu definieren, das es nicht gibt. Verstehen Sie, was den Markt wirklich antreibt, stecken Sie es in die **** Wirtschaft Ihres Lehrers und schalten Sie Ihr Gehirn ein. Hier ist ein Video für Sie, machen Sie keinen Unsinn: https://www.youtube.com/watch?v=0BwEeOyUa9w(es wird Sie sehr aufregen).
Ich vermute, dass der Autor des Videos nichts anderes als Nikolai Marzhov )))) gesehen hat.
 
220Volt:
Ich glaube, der Autor dieses Videos hat nie etwas anderes gesehen als Nikolai Marzhov ))))

Eigentlich ist es der LSI-Zweitplatzierte von 2008. Mit 50.000 hat er 3.000 Dollar verdient.

Gutman:
Ich habe mir 30% des Videos angesehen, weiter möchte ich nicht gehen, nichts Neues, alles ist so alt wie die Welt, und es ist voller Profanität. 2008 hatte der Typ eine Erkenntnis und jetzt will er alle belehren? Ich bin seit 2002 an den Märkten und habe viel gesehen und gehört.

Wenn das so alt ist wie die Welt, warum sind Sie dann ein Alt-Trader?