Bid && Ask && Spread - Seite 2

 

Sie können die Preise, die Sie scheinbar wollen, selbst ändern, was soll das also bringen?

Verbessern Sie Ihr Wissen über die Preisgestaltung.

 
hrenfx:

Sie können die Preise, die Sie scheinbar wollen, selbst ändern, was soll das also bringen?

Verbessern Sie Ihr Wissen über die Preisgestaltung.

Wissen Sie, mein Wissensstand erlaubt es mir, eine sehr einfache Sache zu verstehen: Wenn der Preis gehen wird, wird es von dem Extremum gehen, und wenn das Extremum neu geschrieben wird, bedeutet es, dass die Bewegung aufgehoben worden ist. Irgendetwas sagt mir auch, dass das Extremum nur ein hohes Angebot und ein niedriges Gebot ist. Das ist es, was ich wirklich wissen muss.
 
hrenfx:

Sie können die Preise, die Sie scheinbar wollen, selbst ändern, was soll das also bringen?

Erhöhen Sie Ihren Wissensstand über die Preisgestaltung.

Es ist sinnlos, sich mit Liebhabern von Indikatoren, Niveaus und anderem Unsinn abzugeben. =)

Und im Allgemeinen stimme ich natürlich der Tatsache zu, dass sie jeweils zwei Kerzenständer für asc und bid hätten machen sollen. Ansonsten haben sie sich eine Art Fahrrad mit quadratischen Rädern ausgedacht, um Streichhölzer zu sparen.

 
Ja, die Idee, Geld- und Briefkurs in einem Balken zu haben, ist wahrscheinlich eher schlecht als recht. Nur eine Frage an MK: Warum haben Sie ein Angebot als Grundlage für den Bau von Bars gewählt?
 
220Volt:
Ja, die Idee, Geld- und Briefkurs in einem Balken zu haben, ist wahrscheinlich eher schlecht als recht. Nur eine Frage an MK: Warum haben Sie Bid als Basis für die Erstellung von Bars gewählt?

Das Bid-Charting ist eine klassische Methode, die in der überwiegenden Mehrheit der Analysesysteme eingesetzt wird.

Zusätzlich zum Gebot speichern wir die anfängliche Spanne in jedem Minutenbalken, wodurch wir die Entwicklung der Balken im Tester sehr genau simulieren können.

 
Analytische Systeme" und "Auto-Trading-Systeme" sind nicht dasselbe. Und es scheint ein Schwerpunkt auf dem Autotrading zu liegen. Ich kann solche künstlichen Beschränkungen verstehen, um das Leben von Carbon-Händlern zu erleichtern, deren Verstand in die Irre geht, wenn sie sich Candlestick-Paar-Charts ansehen, aber für Silizium-Händler hätte man es richtig machen müssen. =)
 
wise:

Die Gruppen der "analytischen Systeme" und der "Systeme für den automatischen Handel" sind nicht identisch. Und der Schwerpunkt scheint hier auf dem Autotrading zu liegen. Ich kann solche künstlichen Beschränkungen verstehen, um das Leben von Carbon-Händlern zu erleichtern, deren Verstand in die Irre geht, wenn sie sich Candlestick-Paare ansehen, aber sie hätten es für Silizium-Händler richtig machen müssen. =)

Was ist das Problem mit Bid/Ask-Experten?

  1. Die Bid/Ask-Daten des aktuellen Balkens sind alle in der rltime enthalten.
  2. In der Handelszeit ist es möglich, mit CopySpread() Spreads zu jedem Bar zu erhalten - es ist sehr einfach, Ask als Bid (oder Open/High/Low/Close) + Spread zu erstellen
  3. Im Tester ist es dasselbe - der Ask ist immer nahe am realen, da er zu jedem Zeitpunkt mit den Minuten-Spreads berechnet wird (im Watchtest gibt es z.B. 60 Minuten variable Spreads).

So oft ich auch Diskussionen dieser Art sehe, bezweifle ich immer wieder, dass die Leute tatsächlich etwas über die Streuspeicherung, den Zugang zu ihr und ihre Verwendung in einem Handelsstrategietestgerät wissen. Und es gibt Unterlagen und Artikel zu diesem Thema.

 

Ich sehe das Problem darin, dass man keinen exakten Stop setzen kann, denn beim Verkauf sollte man sich an der Ask-Historie orientieren, beim Kauf dagegen (imho). Wir müssen es mit einer Marge versehen, es ist ein zusätzlicher Verlust.

 
220Volt:

Ich sehe das Problem darin, dass man keinen exakten Stop setzen kann, denn beim Verkauf sollte man sich an der Ask-Historie orientieren, beim Kauf dagegen (imho). Sie müssen es mit einer Marge einstellen, sonst entstehen unnötige Verluste.

Haben Sie dies in der Praxis überprüft und mit der Realität verglichen?

Und ich kann sofort fragen: Wollen Sie wirklich einen Stop innerhalb des Spreads setzen, wenn der Spread bei 1,1-1,3 Pips schwankt (Beispiel EURUSD)? Ich fürchte, die Realität wird hier eine klare Antwort geben - es ist gefährlich und wird zu einem unmittelbar bevorstehenden Stopp führen.

Selbst beim Pipsing macht es keinen Sinn, über solche engen Stopps zu sprechen - in der Praxis pipsen sie ohne engen Stopp (und überhaupt ohne Stopp), da sie berechtigte Angst vor dessen Auslösung haben.

 
Es handelt sich nicht um Pipsing, sondern um Mikro-Pipsing. ))