OpenCL: interne Implementierungstests in MQL5 - Seite 34

 
papaklass: Ich habe den Rechner ein wenig übertaktet und das Testergebnis hat sich verbessert:
Es wäre wahrscheinlich besser - auch wenn Sie bereits Tests veröffentlicht haben -, jedes Mal den Rock und die Grafikkarte anzugeben. Sie erinnern sich an sie, aber für andere ist es lästig, sich zu erinnern, welche Hardware Sie haben.
 
Mathemat:
Auch wenn Sie bereits Tests veröffentlicht haben, wäre es wahrscheinlich besser, jedes Mal den Rock und die Grafikkarte anzugeben. Sie erinnern sich an sie, aber für andere ist es lästig, sich zu erinnern, welche Hardware Sie haben.

Ich stimme zu, wenn es eine Option zum Einfügen einer Unterschriftsart gäbe, könnte man dort einmal schreiben und jeder würde es sehen, so dass man nicht jedes Mal darauf hinweisen müsste.

Etwa ein Spoiler wie dieser.

Wenn sich etwas in Ihrem Profil geändert hat. (Hinweis an die Administratoren, ein Forum Add-on: Signatur).

AMD overdrive doesnt work with Nvidia Chipset
AMD overdrive doesnt work with Nvidia Chipset
  • 2011.01.16
  • Celcoid
  • www.overclock.net
Is there any other program I can use to OC my cpu my bios is broken and will not flash. I have a...
 
Nun, wenn 5 % eine Übertaktung ist, dann werden die Ergebnisse einer solchen Übertaktung nur ein wenig besser.
 
MigVRN:

Dieses Beispiel muss nicht im Tester "ausgeführt" werden. Um das Skript auszuführen, ziehen Sie es per Drag & Drop aus dem "Navigator" auf das Diagramm. Das Ergebnis wird im Bereich " Werkzeuge", Registerkarte " Experten", angezeigt.

Vielen Dank, hier ist das Ergebnis:


 

Renat, werden die Aufgaben in eine Warteschlange gestellt?

Das würde mir sehr gefallen... :)

Ich muss warten, während die Grafikkarte rechnet, anstatt etwas Sinnvolles zu tun.

Ich möchte nicht, dass andere Indikatoren verlangsamt werden (bei der Berechnung komplexer Indikatoren).

--

Technisch gesehen: Wir können ein MQL-Ereignis [

void OclCallback(int hContext, int ErrCode)

], die am Ende des in der Warteschlange stehenden Prozesses aufgerufen wird.

// Dies dient dazu, einen Sandkasten als Sandkasten zu erhalten.

 
Nein, das ist nicht geplant.
 

Es gibt ein Problem: Ich habe mich entschieden, das AMD APP SDK zu entfernen (es hat funktioniert) und das Intel OpenCL SDK zu verwenden. Aber es hat nicht funktioniert.

Nachdem ich ein wenig geknobelt und im Intel-Forum gelesen hatte, konnte das OpenCL-Z-Dienstprogramm meinen Pentium G840 endlich als OpenCL-Gerät erkennen.


Allerdings hat das Installationsprogramm (von Intel!) irgendwie sehr schief 64-Bit-Bibliotheken installiert und anscheinend sieht OpenCL-Z nur die 32-Bit-Version. Und was am wichtigsten ist: In MT5 wird es jetzt überhaupt nicht mehr als OpenCL-Gerät erkannt.

2012.03.15 16:27:26    ParallelOptimazer_00-02 (EURUSD,H1)    OpenCL not found.
2012.03.15 16:27:23    ParallelTester_00-01x (EURUSD,H1)    OpenCL not found.


Was muss ich tun, damit die Sache funktioniert? Ich habe keine Grafikkarte und möchte den Code trotzdem auf der integrierten GPU der CPU ausführen.

 
Versuchen Sie, die Treiber neu zu installieren oder gehen Sie zurück zum AMD APP SDK.
 
Mathemat:

Es gibt ein Problem: Ich beschloss, AMD APP SDK abzureißen (es funktionierte) und setzen Intel OpenCL SDK. Aber es hat nicht funktioniert.

Es war umsonst. AMD OpenCL-Treiber sind von besserer Qualität, auch für Produkte der Konkurrenz.

Versuchen Sie zumindest, Ihre Treiber gegen AMD-Treiber auszutauschen.

 
Reshetov:

Für nichts. AMD OpenCL-Treiber sind auch für Produkte der Konkurrenz besser.

Versuchen Sie zumindest, Ihre Treiber gegen AMD-Treiber auszutauschen.

Ich habe eine nackte Intel HD Grafik im Inneren.

Wenn Ihre AMD-Karte von AMD ist, ist sie die beste. Tatsächlich hat dieses "fremde" SDK auf der Intel HD Graphics sehr gut funktioniert. Und sie ist im Gegensatz zu Intel one sofort aufgestanden.

Aber Intel hat sein SDK aus einem bestimmten Grund entwickelt. Sie wissen genau, wie sie die Software für ihre Hardware optimieren können. Deshalb wollte ich einen Vergleich anstellen.

Ich werde es noch einmal versuchen und zurückkommen, wenn es nicht geklappt hat.

Hier finden Sie weitere Informationen zu Renat. Bei der Deinstallation des SDK erhielt ich eine solche Warnung:

Das heißt, auch wenn das Terminal den Felsen nicht als OpenCL-Gerät erkennt, versucht sein SDK, etwas zu tun. Vielleicht ist es ein Terminalproblem?