Statistische Schlichtung - Seite 10

 
Ром:

Sie bekommen eine Gurke von einer Corvette auf eine Corvette mit dem Ping eines Elefanten, selbst wenn Sie sofortige Geschwindigkeit haben, aber nicht, wenn Sie einen wettbewerbsfähigen Algorithmus haben.

Das stimmt, wenn der Algorithmus derselbe ist. Natürlich funktioniert HFT nicht in jedem Fall, aber bei dem Lärm, der durch HFT entsteht, ist es durchaus realistisch zu spielen.
 
Ром:

Es ist OK.) Selbstvertrauen schadet nicht. Ohne sie kann man die ersten Schritte nicht machen.

Wenn Sie anfangen zu testen und zu recherchieren, werden Sie die Bedeutung von Mathematik und Algorithmus verstehen (oder vielleicht auch nicht).

Es besteht ein ernsthafter Wettbewerb zwischen den Algorithmen, die über Direktverbindungen auf Servern in der Colocation-Zone der Börse laufen und in etwa den gleichen Roundtrip haben.

Mit einem Quickie auf einer Korvette mit Elefanten-Ping kann man Gurken bekommen, selbst wenn man Instant Speed hat, aber nicht, wenn man einen wettbewerbsfähigen Algorithmus hat.

Es ist klar, dass der Algorithmus wichtig ist, ich meine nicht, dass es keine komplizierten Formeln gibt, es geht eher darum, das Verhalten anderer Algorithmen zu untersuchen, wenn die Konkurrenz groß ist
 
Maxim Dmitrievsky:
Es ist klar, dass der Algorithmus wichtig ist, ich meine nicht, dass es keine komplizierten Formeln gibt, es geht eher darum, das Verhalten anderer Algorithmen zu studieren, wenn die Konkurrenz groß ist

Das ist richtig! (Über berechnendes Verhalten). Im Handel herrscht ein ernsthafter Wettbewerb an allen Fronten. Und das Preisdiagramm ist nichts anderes als das Ergebnis der Aktionen (Verhalten) anderer Teilnehmer (Algorithmen). Die Grundlage jedes profitablen Handels ist die Berechnung (Vorhersage) der Aktionen anderer Spieler.

Ultra-komplizierte Formeln. Was sind sie? Sind es Formeln, die mit unverständlichen Symbolen versehen sind, die selbst Google nicht kennt?)

Superkomplexe kann man überall auf nichts schrauben und sich darin verlieren, wenn man nur will. Die Frage ist, ob es etwas nützt?

 
Ром:

Das ist richtig! (Über berechnendes Verhalten). Im Handel herrscht ein ernsthafter Wettbewerb an allen Fronten. Und das Preisdiagramm ist nichts anderes als das Ergebnis der Aktionen (Verhalten) anderer Teilnehmer (Algorithmen). Die Grundlage jedes profitablen Handels ist die Berechnung (Vorhersage) der Aktionen anderer Spieler.

Ultra-komplizierte Formeln. Was sind sie? Sind es Formeln, die mit unverständlichen Symbolen versehen sind, die selbst Google nicht kennt?)

Superkomplex kann man überall an nichts schrauben und sich darin verzetteln, wenn man nur Lust dazu hätte. Die Frage ist, ob es etwas nützt?

Ich meine das Gleiche, es wurde nur vorher geschrieben, dass es seriöse Formeln gibt, lesen Sie ein paar Beiträge vor, es gibt Links
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich sage hier nur, bevor es geschrieben wurde, dass die Formeln zur Berechnung seriös sind, lesen Sie ein paar Beiträge vor, es gibt Links

Nun, das hat nichts mit der Schlichtung zu tun. Es geht nicht um die Komplexität der Formeln. In der Tat würde ich "Strategie" und "Formel" nicht miteinander verknüpfen.

https://tspace.library.utoronto.ca/bitstream/1807/70567/3/Rubisov_Anton_201511_MAS_thesis.pdf Die Komplexität besteht darin, das Wesen der angewandten Methoden der statistischen Forschung zu verstehen, was für einen Hochschulabsolventen ohne ein vertieftes Studium von MatStat schwer zu begreifen ist.

Die auf einfachen Indikatoren basierende Strategie ist ebenfalls "kompliziert". Das bedeutet nicht, dass "Mensch, es gibt eine Menge Formeln in Mach und Stochastik - scheiß drauf - ich werde nach Kaffeesatz handeln". Und das Raten von Long/Shorts auf dem Kaffeesatz kann von einem guten Akademiker genau untersucht werden, wenn er möchte... um den Grad des Einflusses der Kaffeesorte auf die Ergebnisse des Montagshandels abzuschätzen. Ob es etwas nützt, ist die Frage...)