Statistische Schlichtung

 

Ich schlage vor, dass wir das Thema der statistischen Arbitrage hier diskutieren. Ich selbst habe erst vor kurzem begonnen, in diese Richtung zu graben, aber ich habe bereits einige Erfahrung.

Mit "Stat Arbitrage" meine ich den Handel mit stark korrelierten Instrumenten zu dem Zeitpunkt, an dem sich ihre synchrone Bewegung ändert. Gehen Sie davon aus, dass der Handel ab 5 Minuten und länger dauert.

Ich beginne mit einigen Indikatoren: Stat_arb zeigt den Unterschied in МАшекшек von zwei Symbolen, Spread zeigt das virtuelle Eigenkapital dieser Instrumente.

Ich bin gespannt auf Ihre Kommentare. :)

Dateien:
Stat_arb.ex5  14 kb
Spread.ex5  7 kb
 
Man nannte es auch Quasi-Arbitrage, ein cooles Thema, 2 Positionen zusammen ergeben fast immer einen Gewinn. Sie sollten immer den Punktwert der Instrumente berücksichtigen, bevor Sie einen Handel eröffnen. Ich kann Ihnen raten, das Leprikon-Magazin ab Ausgabe 2 zu lesen, ich denke, da steht eine Menge drin. Aber es lohnt sich auf dem Rohstoffmarkt.
 
MrGold166:
Man nannte es auch Quasi-Arbitrage, ein cooles Thema, 2 Positionen zusammen ergeben fast immer einen Gewinn. Sie sollten immer den Punktwert der Instrumente berücksichtigen, bevor Sie einen Handel eröffnen. Ich kann Ihnen raten, das Leprikon-Magazin ab Ausgabe 2 zu lesen, ich denke, da steht eine Menge drin. Aber es sollte auf dem Rohstoffmarkt geschehen.
Danke, ich werde es lesen. Warum sollte man dies auf dem Rohstoffmarkt tun? Denn es gibt überall Unstimmigkeiten.
 
Heroix:
Danke, ich werde es nachlesen. Warum lohnt es sich, auf der Warenseite zu handeln? Schließlich gibt es überall Unstimmigkeiten.
Ich bin mit anderen Projekten beschäftigt.
 
MrGold166:
mit anderen Projekten beschäftigt.
Sie brauchen nichts weiter zu tun, Sie müssen das nicht in 5 Metatrader tun, Sie finden Ihre Verluste nach 00 Uhr nicht in der Historie oder im Logbuch, und Sie vergessen das Ganze schließlich. Spielen Sie mit der Demo und lassen Sie die Finger vom Geld :-(. Ich habe einen Videoclip auf YouTube dazu gesehen, aber er hat ein anderes Programm, und der Handel ist über 7 Werkzeuge. Ich habe diesen Videoclip auf YouTube gesehen, aber er hat ein anderes Programm mit 7 Instrumenten. Ich habe bereits ein Interview mit einem der bekannten Professoren geführt, der viele Bücher verfasst hat und sich nicht um die Pips-Differenz beim Handel kümmert, obwohl die Paare sehr unterschiedlich sind. Ich habe einen Expert Advisor in 4meta, der die Lot-Differenzen berechnet. Viel Glück! Wenn Sie nichts über den Markt wissen, können Sie unendlich viele verschiedene Paare verwenden, und Sie können unendlich viele verschiedene Paare verwenden. Meine Handelsstrategie für Futures heißt Korrelation, und alles funktioniert. Meine Indizes sind von völlig unterschiedlicher Art, solange sie konvergieren und divergieren. Zur Inspiration, in diesem Jahr eine Hausfrau in DUCASCOPY - Broker in der Schweiz, Tante wurde der beste Händler und gewann einen Preis von $ 50.000 (oder mehr kann ich mich nicht erinnern) zu Hause sitzen mit dem Kind und unter einem anderen Job und sie verdient etwa $ 250.000 (wieder, kann mich nicht erinnern) hat lange beobachtet. Auf ihrer Website gibt es ein Video-Interview mit ihr (auf Englisch).
Also der bäuerliche Weg, setzen Sie sich vor (( 00 Stunden, und dumm schreiben Sie Ihre Gewinne oder Verluste, bevor die Software löscht Ihre gesamte Geschichte ;-(((( die Ergebnisse.
 
SKIER:
Ja, das Thema ist bekannt, aber in 5 Metatrader werden Sie Ihre Verluste nach 00 Uhr weder in der Historie noch im Logbuch finden!
Das ist eine seltsame Diagnose. Schalten Sie MT5 ein und Sie werden sehen, dass dies nicht der Fall ist.
 
Lizar:
Seltsame Diagnose. Schalten Sie MT5 ein und stellen Sie zu Ihrer Freude fest, dass dies nicht der Fall ist.

Ich habe z.B. Alpha eröffnet, es gibt nichts in der Historie über die Schließung von Geschäften, sogar der schicke ROLLOVER ist im Journal verschwunden, nur die Schließung zu einem Preis und die Eröffnung zu einem anderen, zum Glück für den Handel zu einem schlechteren. Ich bin natürlich kein Bauer, aber ich kann nicht gut kopieren, und es gibt keinen Grund dafür. Und was ich sehe, ist traurig und ich singe darüber.

Ich bin ein aktiver Nutzer, zuerst habe ich mich gefreut und den Makler gelobt, ich habe mich gefragt, wann, und jetzt bin ich traurig wegen der großen Enttäuschung. Ich benutze Finanzen und Tools seit etwa 10 Jahren ;-)

 
Lizar:
Das ist eine seltsame Diagnose. Schalten Sie MT5 ein und stellen Sie zu Ihrer Freude fest, dass dies nicht der Fall ist.
Das Gefühl ist, dass ich nicht wollen, um ein PRINZIP oder ein LOSS zu finden, ich will anfangen, das Programmieren zu lernen und dann die Karriere wechseln, indem sie in sysadmins, Ruhestand wird es wahrscheinlich auch brauchen, Statistiken!
 
SKIER:
Das sind Fragen an den Broker, wenn das der Fall ist, nicht an MT5.
 
Lizar:
Das ist eine Frage für den Broker, wenn das der Fall ist, und nicht für MT5.
Ich werde mir die Mosoblbank ansehen, die nur eine Demo hat, und dann wird die VTB wahrscheinlich als letzte der Säulen bleiben, obwohl sie es mit den Spreads schwer hat. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, vielleicht können Sie einige Beispiele für Posen über Nacht anführen, wie sie aussehen sollten und wo sie zu finden sind. Das Abspielen von Eröffnungsdemos schafft ein Gefühl der Aktivität.
 
Lizar:
Das sind Fragen an den Broker, wenn es so etwas gibt, und nicht an MT5.

Was für ein Fund! Danke für das Mitgefühl! Wie sich herausstellt, ist es ganz einfach: Sie hätten die (schreckliche) Taste Transaktionen drücken müssen! Nicht die universelle Taste ORDER AND DEAL!

Zum Glück habe ich die Informationen bekommen! Ich habe nicht James Bond aus mir gemacht, ich habe es nicht ohne einen Entwickler und eine Nacht im Forum geschafft, es funktionierte nicht auf INTUITION, vielleicht in regnerischen und kalten Tagen nutzlos, um abwechselnd alle Tasten zu drücken, ich habe ein Buch darüber, wie man richtig MT5 entdecken.

Vielleicht bin ich launisch!

Grund der Beschwerde: