Fragen zum MQL5-Assistenten und zur Standardbibliothek der Handelsklassen - Seite 13

 

Ich werde einen radikaleren Vorschlag für die Entwicklung des Assistenten machen. Der Assistent selbst ist nur eine C++-Vorlage und erstellt den Code auf der Grundlage der in der Standard-Klassenbibliothek enthaltenen Dateien.

Warum lässt man den Benutzer nicht wählen, in welchem Verzeichnis der Assistent bei der Erstellung des EA suchen soll?

Dazu müssten die Pfade zur Standardbibliothek neu geordnet werden, so dass sie sich in einem separaten Ordner befinden würde und nicht wie jetzt im Stammverzeichnis der Einschlüsse. Als Ergebnis haben wir einen einfachen Mechanismus: Ändern Sie einfach das Verzeichnis im Assistenten, und Sie können die Bibliothek von Reshetov, freundlich in den Ballon-Speicherbereich gelegt verbinden. Wenn in der Standardbibliothek einige kleine Änderungen notwendig sind, genügt es, den gesamten Katalog der Standardbibliothek zu kopieren und das zu ändern, was Sie brauchen. Alles ist so einfach wie das Adjektiv "Tür":)

Das Ergebnis ist, dass die Standard-Klassenbibliothek durch einen einfachen Verbindungsmechanismus im Benutzerverzeichnis-Assistenten wettbewerbsfähig wird.

 
Urain:

Das Ergebnis ist eine Standard-Klassenbibliothek, die durch einen einfachen Verbindungsmechanismus im Master der Benutzerverzeichnisse konkurrenzfähig ist.

Nikolai, es braucht nur einen Willen!!!

Yuri hat alles. Quellcode, Zugriff auf das Repository, kommentierte Dateien.

Was hindert ihn daran, daran zu arbeiten und es zu verbessern, seine eigene Version zu erstellen und sie zu dokumentieren?

Brauchen wir etwa "Genehmigungen" für Meta-Zitate?

 
sergeev:

Nikolai, es braucht nur einen Willen!!!

Yuri hat alles. Quellcode, Zugriff auf das Repository, kommentierte Dateien.

Was hindert ihn daran, daran zu arbeiten und es zu verbessern, seine eigene Version zu erstellen und sie zu dokumentieren?

Als ob er die "Zustimmung" der Metaquotes bräuchte?

Der Punkt ist, dass er möchte, dass diese Lösung für Menschen, die nicht programmieren können, leicht zugänglich ist. Daher, und zieht ihre Lösungen in die Standard-Bibliothek, schlage ich eine einfache Lösung, um die Standard-Bibliothek zu ersetzen (wieder, vergessen Sie nicht, dass auch die Festsetzung es (Standard-Bibliothek), alles kann bei der nächsten Aktualisierung verloren gehen).
 

Welchen Unterschied macht das?

Er will auf der bestehenden Basis aufbauen, Sie schlagen vor, sie zu erweitern.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man sich hinsetzen und es tun muss.

 

Urain:

Warum sollte man dem Benutzer bei der Erstellung eines EA nicht die Wahl lassen, in welchem Verzeichnis der Assistent suchen soll?

Das ist eine vernünftige und niederschwellige Idee. Ich werde versuchen, es durchzusetzen.
 
uncleVic:
Das ist eine vernünftige Idee, aber auch eine, bei der es sich um ein kleines Blutbad handelt. Ich werde versuchen, es durchzuziehen.
Mehr als vernünftig. Viel Glück beim Durchsetzen!
 
uncleVic:
Das ist eine vernünftige Idee, aber auch eine, bei der es sich um ein kleines Blutbad handelt. Ich werde versuchen, es durchzuziehen.
Sie wird nicht durchgesetzt.
 
uncleVic:
Sie wird nicht durchgesetzt.
Es ist OK, die Zeit wird kommen und es wird sich durchsetzen, es war das gleiche mit OpenCL, im Februar letzten Jahres wurde mir gesagt, dass es unmöglich sei (obwohl ich Cuda vorantrieb), aber ein Jahr ist vergangen und voila.
 

Hallo, ich habe eine Frage zu den Handelssignalmodulen. Ist es möglich, den Wert eines jeden Signals für jeden Indikator separat zu ermitteln? Und wenn ja, wie lautet die Klassenmethode? Leider konnte ich sie in den Unterlagen nicht finden. Ich danke Ihnen!

Использование прямого и обратного преобразований Фишера для анализа рынков в MetaTrader 5
Использование прямого и обратного преобразований Фишера для анализа рынков в MetaTrader 5
  • 2011.08.16
  • investeo
  • www.mql5.com
Функция распределения рыночных данных не является гауссовой, скорее она похожа на распределение синусоподобной волны. Поскольку большинство индикаторов базируются на предположении о нормальном распределении цен, их нужно "скорректировать". Решением является использование преобразования Фишера, которое преобразует данные таким образом, чтобы они имели распределение, близкое к нормальному. В статье рассмотрена теория прямого и обратного преобразования Фишера и ее применение в трейдинге, разработан модуль торговых сигналов.
 
IvanSD:

Hallo, ich habe eine Frage zu den Handelssignalmodulen. Ist es möglich, den Wert eines jeden Signals für jeden Indikator separat zu ermitteln? Und wenn ja, wie lautet die Klassenmethode? Leider konnte ich sie in den Unterlagen nicht finden. Ich danke Ihnen!

Die Frage ist nicht ganz klar. Wenn Sie mir mehr darüber erzählen könnten.