Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 19

 
Renat:

Um sie zu aktivieren, aktivieren Sie die Verwendung von Cloud-Test-Agenten im Kontextmenü:

Beginnen Sie dann mit der Optimierung Ihrer Handelsstrategie.

Ich habe all dies aktiviert, es versucht, eine Verbindung zu den Agenten herzustellen, aber sie sind immer beschäftigt, und die Optimierung geht nur auf meine Kerne. Ich habe es von verschiedenen Computern aus versucht, aber es funktioniert nicht.
 
Bene_Nota:
Und ich habe all dies aktiviert, es versucht, eine Verbindung zu Agenten, aber sie sind ständig in beschäftigt Zustand hängen, und Optimierung geht nur auf meine Kerne. Ich habe es von verschiedenen Computern aus versucht, aber es funktioniert nicht.
Handelt es sich um den Server eines Entwicklers? Haben Sie Standard-EAs zum Testen ausprobiert?
 
Bene_Nota:
Und ich habe alles aktiviert und versuche, mich mit Agenten zu verbinden, aber sie bleiben im Zustand "busy" hängen und optimieren nur auf meinen Kernen. Ich habe es von verschiedenen Computern aus versucht, es funktioniert nicht.

Ich habe das überprüft - ich habe auch den gleichen Zustand, aber nach einer Minute hat einer der Server geantwortet:


Ich habe die Protokolle eines der Cloud-Server überprüft - er ist zu 100 % mit Aufgaben ausgelastet. Offenbar gibt es einfach nicht genug freie Mitarbeiter.

 

Renat:

Ich habe die Protokolle eines der Cloud-Server überprüft - er ist zu 100 % mit Aufgaben beschäftigt. Offenbar gibt es einfach nicht genug Agenten.

Ich weiß es nicht, anscheinend haben meine Agenten den ganzen Tag geruht.

Die CPU-Last beträgt höchstens 20 %, wobei alle Kerne ohne Ausnahme belastet werden dürfen.

Vielleicht stimmt etwas mit den Servern nicht, denn vor dem Wochenende waren die Tests nach meinem Eindruck aktiver?

 
Ich glaube, die Situation wurde bereits beschrieben, aber ich sage es noch einmal. Ich schalte die Optimierung ein und meine Agenten und Cloud-Agenten sind beschäftigt. Die Zeit vergeht und meine Agenten und Cloud-Agenten sind beschäftigt. Ich schalte ein oder zwei Cloud-Server aus und schalte sie dann wieder ein. Meine Agenten starten sofort und Cloud in einem gewissen Zeitabstand. Die Situation ist unangenehm: Ich schalte sie morgens ein, und die Optimierung ist im Gange; ich komme mittags zurück, und die Optimierung ändert sich nicht. Als ich sie einmal über Nacht angelassen habe, wurden sie um 1 Uhr nachts aktiv und blieben es bis zum Morgen.
 

Wissen Sie, wie man dieses Ding (MQL5 Cloud Network) richtig benutzt? Muss ich mich irgendwo registrieren?


1. meistens ist Vista beschäftigt, manchmal scheitert es. Manchmal, wenn es abrutscht, gibt es eine Fehlermeldung wie "Kann Expert Advisor nicht initialisieren" zurück - obwohl Expert Advisor lokal optimiert ist.

Wenn die Optimierung auf den lokalen Prozessoren jedoch nachlässt, wird sie sofort gestoppt, d. h. der lokale EA hört auf zu rechnen und die Cloud rechnet nicht. Außerdem erscheinen einige rote Werte.


Was ist zu tun?
 
T-G:

Wissen Sie, wie man dieses Ding (MQL5 Cloud Network) richtig benutzt? Muss ich mich irgendwo registrieren?


1. meistens ist Vista beschäftigt, manchmal scheitert es. Manchmal, wenn es abrutscht, gibt es eine Fehlermeldung wie "Kann Expert Advisor nicht initialisieren" zurück - obwohl Expert Advisor lokal optimiert ist.

Wenn die Optimierung auf den lokalen Prozessoren jedoch nachlässt, wird sie sofort gestoppt, d. h. der lokale EA hört auf zu rechnen und die Cloud rechnet nicht. Darüber hinaus werden einige rote Werte ermittelt.


Was ist zu tun?
Vielleicht haben Sie ein Problem mit der Verbindung? Vielleicht haben Sie ein Problem mit der Verbindung. Daher auch die Fehler und die rote Farbe.
 
Valmars:
Vielleicht haben Sie ein Problem mit Ihrer Verbindung? Verstopft ein Download den Kanal? Daher auch die Fehler und die rote Farbe.
Der Kanal ist normal, keine Probleme mit der Verbindung, außer keine Probleme, wenn ich eine Verbindung zu Remote-Maschinen im Büro über das Internet, der Fehler ist nur auf MQL5 Cloud.
 
T-G:
Der Kanal ist normal, es gibt keine Probleme mit der Verbindung, außerdem gibt es keine Probleme, wenn ich mich mit entfernten Maschinen im Büro verbinde, es gibt einen Fehler nur auf MQL5 Cloud.

Derzeit ist das Testen in der Cloud kostenlos, aber es werden Statistiken über den Ressourcenverbrauch geführt. Möglicherweise wird bei maximaler Auslastung den Teilnehmern Vorrang eingeräumt, die der Cloud ihre Ressourcen zur Verfügung stellen. Renat sagte etwas über die Gewährung von Prämien für solche Teilnehmer.

Optimierung gestartet, alles lief gut (Wolke startete mit einiger Verzögerung, 1-2 min)

 
Valmars:

Cloud-Tests sind jetzt kostenlos, aber es werden Statistiken über den Ressourcenverbrauch geführt. Vielleicht werden bei maximaler Auslastung die Teilnehmer bevorzugt, die ihre Ressourcen in die Cloud einbringen. Renat sagte etwas über die Gewährung von Prämien für solche Teilnehmer.

Optimierung gestartet, alles lief gut (Wolke startete mit einiger Verzögerung, 1-2 min)

Jetzt habe ich es gestartet und erhielt Fehler 2011.06.29 17:08:26 MQL5 Cloud USA genetischen Pass (434, 3993110) getestet mit Fehler "kann nicht initialisieren Experte", obwohl es funktioniert gut lokal oder remote.

und wieder rote Parameter