Fragen von einem "Dummy" - Seite 233

 
notused:
ChartGetInteger liefert einen Wert vom Typ long, nicht int
Hilfreich, danke, es ist nur die GetInteger-Funktion...

 
Bitte nennen Sie mir eine Funktion, die den Zeitrahmen erkennt, und wenn es H1 ist, würde die Funktion 60 oder PERIOD_H1 zurückgeben.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков - Документация по MQL5
 
paladin800:
Bitte nennen Sie mir die Funktion, die den Zeitrahmen des Charts definiert, und wenn z.B. H1, würde die Funktion den Wert 60 oder PERIOD_H1 zurückgeben.
ChartPeriod
 
Contender:
ChartPeriod
Danke!
 
paladin800:
Spc!
Und schrumpfen!
 
Guten Tag, könnten Sie mir bitte den Namen dieses Indikators nennen? Wie heißt der Indikator, der die Pfeile auf dem Diagramm der Eröffnungs- und Schließungsaufträge anzeigt und in welche Richtung, damit Sie eine Analyse durchführen können?)
 
forward666:

Guten Tag, könnten Sie mir bitte den Namen dieses Indikators nennen? Wie lautet der Name des Indikators, der auf dem Diagramm zeigen würde Pfeile öffnen und schließen Aufträge und in welche Richtung, so dass Sie sie analysieren können? Wenn jemand einen Link zu dem Indikator, einfach toll:)
In dieser Form (Pfeile-Signale) können Sie absolut jeden Indikator erstellen. Es muss Tausende solcher Beispiele inCode Base geben.
 
forward666: Guten Tag, könnten Sie mir bitte den Namen dieses Indikators nennen? Wenn es einen Indikator mit Pfeilen auf dem Diagramm gibt, der das Öffnen und Schließen des Auftrags und die Richtung anzeigt, so dass wir ihn analysieren können, dann ist das großartig).
In mql5 werden nicht Aufträge, sondern Positionen "geöffnet und geschlossen". Benötigen Sie eine Visualisierung der Trades, die zur Eröffnung, Änderung oder Schließung von Positionen führen?
 
Yedelkin:
In mql5 sind es nicht die Aufträge, die "öffnen und schließen", sondern die Positionen. Benötigen Sie eine Visualisierung der Transaktionen, die zur Eröffnung, Änderung oder Schließung von Positionen führen?
Ja, ich brauche eine Visualisierung
 

Guten Tag, geschätzte Trader! Bitte helfen Sie einem Programmieranfänger. Ich habe ein Programm geschrieben, das Fraktale für mehrere Zeitrahmen verwendet, und habe begonnen, Algorithmen für die Positionseröffnung zu entwickeln. Ich stehe vor einer Situation, in der der Zeitrahmen von sich schnell bewegenden Trends nur ein oder zwei Balken beträgt. Diese Situation legt Folgendes nahe: Sie müssen bei der Suche und Berechnung der SK-Parameter auf ausgewählten Zeitrahmen arbeiten, während die Entscheidung, Aufträge zu erteilen oder Positionen zu eröffnen, auf sehr kleinen Zeitrahmen getroffen werden sollte. Ich bitte um Ratschläge, wie ich das Programm so einrichten kann, dass der Block für die Berechnung der SK-Parameter nur für die ausgewählten Zeitrahmen, z.B. H1 und H4, funktioniert, und der Block für die Entscheidungsfindung über die Platzierung von Aufträgen für den Zeitrahmen M1. Ich habe in den Artikeln keine Lösungen für dieses Problem gefunden.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Быстрое погружение в MQL5
Быстрое погружение в MQL5
  • 2012.08.02
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы решили изучить язык программирования торговых стратегий MQL5, но ничего о нем не знаете? Мы постарались взглянуть на MQL5 и терминал MetaTrader 5 глазами новичка и написали эту небольшую вводную статью. Из неё вы сможете получить краткое представление о возможностях самого языка, а также несколько полезных советов по работе с редактором MetaEditor 5 и самим терминалом.