Fragen von einem "Dummy" - Seite 257

 
zfs:
Laden Sie das Terminal neu, Sie haben eine fehlerhafte Skala auf Ihrem Indikator, ich habe dem Service Desk darüber geschrieben - es ist ein Fehler, der bei einigen Indikatoren auftritt - ich nicht - ich habe es überprüft.

Ich bin auch mit diesem Indikator zufrieden. Aber das ist nicht das, was es braucht. Das Maximum/Minimum des Indikators muss sich am oberen/unteren Rand des Teilfensters befinden.

 
tol64:

Ich bin auch mit diesem Indikator zufrieden. Aber das ist nicht das, was es braucht. Das Maximum/Minimum des Indikators muss sich am oberen/unteren Rand des Teilfensters befinden.

Das Maximum/Minimum wird dann bei jeder Änderung manuell angepasst, da es keine Normalisierung gibt, aber wenn es keine Skala gibt, wird es wohl nicht funktionieren.
 

Die Normalisierung ist in der Tat da, sie zeichnet alles perfekt, alle Extreme liegen auf der gleichen Linie - was braucht man mehr? Warum können diese Linien nicht an den Rand des Teilfensters verschoben werden?

 
Agat:

Die Normalisierung ist in der Tat da, sie zeichnet alles perfekt, alle Extreme liegen auf der gleichen Linie - was braucht man mehr? Warum können Sie diese Linien nicht an den Rand des Teilfensters verschieben?

Versuchen Sie es auf diese Weise:

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_plots   1
#property  indicator_level1 20.0
#property  indicator_level2 80.0
#property indicator_levelcolor C'64,64,64'
#property indicator_levelwidth 1
#property indicator_levelstyle 2
int OnInit()
  {
IndicatorSetDouble(INDICATOR_MINIMUM,19.00); // двигайте куда хотите
IndicatorSetDouble(INDICATOR_MAXIMUM,81.00); // двигайте куда хотите
   return(0);
  }
int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  {
   return(rates_total);
  }
 
zfs:
Das Maximum-Minimum wird dann bei jeder Änderung manuell erfasst, da es keine Normalisierung gibt, aber wenn es keine Skala gibt, wird es wohl nicht funktionieren.

Warum manuell? Alles kann automatisch erledigt werden.

Zunächst müssen Sie alle sichtbaren Daten im Diagramm erfassen und das Minimum und Maximum bestimmen. Dann stellen Sie sie einfach ein.

Beispiel:

//--- Рассчитаем отступ (3%) от верха и низа графика
   offset_max_min=((max_price-min_price)*3)/100;
//--- Установим максимум/минимум
   IndicatorSetDouble(INDICATOR_MAXIMUM,max_price+offset_max_min);
   IndicatorSetDouble(INDICATOR_MINIMUM,min_price-offset_max_min);

Verfolgen Sie die Veränderung des Diagramms, wenn ein Bildlauf in der Funktion OnChartEvent() durchgeführt werden soll.

 
DC2008:

Versuchen Sie es auf diese Weise:

Sie sehen, das ist der falsche Indikator. Es gibt kein großes Problem mit diesem Thema.

Es gibt ein Problem mit diesemhttps://www.mql5.com/ru/code/537?source=terminal5_mql5

Индикатор Fisher Transform
Индикатор Fisher Transform
  • Stimmen: 8
  • 2011.10.10
  • Witold Wozniak
  • www.mql5.com
Индикатор Fisher, рассчитывая минимальные и максимальные уровни цены в предыдущей истории, определяет силу и направление тренда, прогнозируя его смену.
 
Agat:

Sie sehen, das ist der falsche Indikator. Damit gibt es kein großes Problem.

Das Problem dabei isthttps://www.mql5.com/ru/code/537?source=terminal5_mql5

Es wurde Ihnen also mitgeteilt, dass Sie es ergänzen müssen.
 
Agat:

Sie sehen, das ist der falsche Indikator. Damit gibt es kein großes Problem.

Hier liegt das Problemhttps://www.mql5.com/ru/code/537?source=terminal5_mql5

Und warum verlinken Sie auf einen Indikator, zeigen aber in den Screenshots einen anderen? Darum geht es in dem Link und darum sollten wir uns kümmern. ))

Welche Werte stellen Sie in den Indikatoreinstellungen ein und was sehen Sie auf dem Diagramm. Screenshot.

 
Der Indikator ist derselbe, der weiße ist genau derselbe. Es ist nur so, dass die Signallinie entfernt wurde und eine andere lila Linie hinzugefügt wurde, die genau dasselbe ist, aber etwas kürzer. Es handelt sich also um zwei unterschiedliche Längen. Aber das hat keinen Einfluss auf die Lücken :)
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов - Документация по MQL5
 
Ich habe das alles schon mehrmals aufgeschrieben. Kurz gesagt, wenn die Skala auf 0 und 100 eingestellt ist, kann man nichts sehen und es gibt nichts zu fotografieren, nur einen leeren Hintergrund. Ist der Maximalwert jedoch kleiner als 1, dann sind die Linien zwar zu sehen, gehen aber weit über die Linien nach unten und oben hinaus. Ich konnte die genaue Zahl nicht finden, um die Jestremes zu sehen. Kann ich einen Screenshot machen?