Fragen von einem "Dummy" - Seite 232

 
papaklass: Im Allgemeinen ist die Auftragsausführung das Vorrecht des Maklers...

Übrigens, eine wichtige Ergänzung. Ich erinnere mich an eine Situation, die ich vor drei Jahren in einer Bank erlebt habe:

Der Kurs des Vermögenswertes stieg mit einigem Gerede. Rein zufällig ging ich von einem Preisrückgang nicht unter 0,65 aus und erteilte zwei Limit-Kaufaufträge auf diesem Niveau im Abstand von zwei Stunden zu 0,65 (einen zur Schließung der bestehenden Verkaufsposition). Der Kurs berührte dieses Niveau tatsächlich während des "Einsammelns der Stopps" und ging wieder nach oben. Nur eine Order wurde zum Preis von 0,65 ausgelöst, die Verkaufsposition wurde erfolgreich geschlossen. Drei Stunden später rief ich die Bank an und fragte, warum die zweite Order nicht ausgelöst wurde. Die Bank entschuldigte sich und eröffnete eine Kaufposition bei 0,65.

 

Yedelkin,papaklass,sergeev danke für die Antworten. Ich werde den technischen Support des Brokers fragen, aber ich erwarte keine ehrliche Antwort von ihm. Für sie wird alles idealistisch sein und sie werden mir raten, dass es für sie profitabel ist, aber nicht für mich.

Påñå: Im Allgemeinen stellte sich die Frage in Bezug auf die Idee der zukünftigen Handelsstrategie, die öffnet, erhöht / verringert, schließt vollständig, je nach der Wahrscheinlichkeit, die das System Vorhersage gibt, nur durch Marktaufträge(Market Execution), ohne Ziele und Haltestellen, gut vielleicht mit einem Anschlag, aber irgendwo oooh- sehr weit. Als Anfänger scheint es mir technisch einfacher zu sein, auf Requotes und Spread-Orders zu verzichten, die im Grunde genommen alle dasselbe sind und keinerlei Auswirkungen haben, wenn die Prognose falsch ist.

 
papaklass:
Bei der Wahl eines Maklers sind Sie "Ihres eigenen Glückes Schmied". :)
Bisher ist meine Wahl auf Roboforex gefallen, trotz der Tatsache, dass seine Kurse beängstigend sind((( Aber es stellt sich heraus, dass es bisher die einzige ist, mit der ich über mt5 umgehen kann. Ich hätte mich sicher für Alpari entschieden, aber leider.
 
Alex_Bondar:

Um auf Ihre ursprüngliche Frage zurückzukommen. Wenn Sie daran interessiert sind, versuchen Sie, Antworten auf diese Leitfragen zu finden:

1. Kann ein Limitauftrag fehlschlagen, wenn der Marktpreis den Eröffnungskurs (Auslösepreis) dieses Auftrags berührt?

2. Kann ein Marktauftrag fehlschlagen, wenn der Marktpreis den Eröffnungskurs (Auslösepreis) dieses Auftrags berührt?

3. Auf welche Orderart (Markt- oder Limit-Order) bezieht sich dieTake Profit Order aufder MT5-Plattform?

Dann ist es einfacher zu beurteilen, ob der Broker/Dealer bei der Auftragsausführung irgendwelche Einschränkungen/Besonderheiten vornimmt oder ob "es so sein soll".

 
Yedelkin:

Um auf Ihre ursprüngliche Frage zurückzukommen. Wenn Sie interessiert sind, versuchen Sie, Antworten auf diese Leitfragen zu finden:

1. Kann ein Limitauftrag fehlschlagen, wenn der Marktpreis den Eröffnungskurs (Auslösepreis) dieses Auftrags berührt?

2. Kann ein Marktauftrag fehlschlagen, wenn der Marktpreis den Eröffnungskurs (Auslösepreis) dieses Auftrags berührt?

3. Auf welche Orderart (Markt- oder Limit-Order) bezieht sich dieTake Profit Order aufder MT5-Plattform?

Dann lässt sich leichter beurteilen, ob der betreffende Broker/Dealer bei der Auftragsausführung Einschränkungen/Besonderheiten auferlegt, oder ob "es so sein sollte".

1) Dose.

2) Die Marktausführung funktioniert so oder so, die einzige Frage ist der Slippage.

3) Ich bin kein Experte auf dem Gebiet der Klassifizierung, aber ich gehe davon aus, dass alle Aufträge außer den Marktaufträgen in der Schwebe sind.

Die Frage bezog sich auf die Slippage bei einer echten Marktorder, die zu einem Zeitpunkt gesendet wurde, als der Kurs einen bestimmten Wert hatte und das Limit bei diesem Kurs angeblich automatisch vom Broker ausgelöst wurde. Im ersten Fall wird die Marktorder vom Terminal aus gesendet und die Wahrscheinlichkeit einer günstigen Trendfortsetzung berechnet; im zweiten Fall wurde sie bereits im Voraus zu einem festgelegten Preis an den Server gesendet. Es ist logisch anzunehmen, dass die bereits beim Broker vorliegende Order schneller ausgeführt wird, da sie bereits eingegangen ist und nur die gesendete Order erst den Server erreichen und dann vom Broker bearbeitet werden muss. Im Idealfall ist dies jedoch der Fall. Es gibt zahlreiche Informationen über schwerwiegende Slippage und die Nichterfüllung von Limit-Aufträgen. Ich frage mich also, wozu sie dann gut sein sollen?Aber vielleicht haben die oben genannten Herren Recht, wenn sie sagen, dass diese Frage nicht das Terminal oder die MQL5-Experten betrifft, sondern den Broker, und dass es sich kaum um eine verbale Frage handelt)))) Ich muss es testen.

Ich hatte nur erwartet, dass jemand eine geheime Information weitergibt, zum Beispiel, dass so-und-so ein Makler so-und-so ist ... Aber die Vorstellung, wahrheitsgemäße Informationen dieser Art zu finden, ist naiv. Jeder, der MLM bei irgendeinem Makler praktiziert, kann es dort anbieten.

Ehrlich gesagt, können nur die Verwandten oder engenFreunde der Händler davon berichten.

 
Alex_Bondar: 1) Vielleicht.
Die Antwort zählt :)
Alex_Bondar : 2) Market Execution, wird so oder so funktionieren, Slippage ist das einzige Problem.

Die Antwort ist nicht gültig. Die Frage bezog sich auf Marktaufträge "im Prinzip". Vor allem, dass im Marktausführungsmodus (Market Execution Mode) die Aufträge überhaupt keinen "offenen Preis" haben, was in der Frage erwähnt wurde... Nehmen Sie es mir nicht übel, wenn ich ein bisschen nervig bin - es wird Ihnen nur helfen :)

Alex_Bondar : 3) Ich bin kein Experte für die Feinheiten der Klassifizierung, nach meinem Verständnis sind alle außer dem Markt anhängig.

Wir haben noch keine Antwort auf diese Frage erhalten. Ich korrigiere den Wortlaut meiner Frage: Zu welchem Ordertyp (Markt- oder Limit-Order) gehört dieTake Profit-Order auf der MT5-Plattform? Es sollte irgendwo hingehören :)

Alex_Bondar Ich hatte nur erwartet, dass jemand eine geheime Information weitergibt, zum Beispiel, dass so-und-so Makler so-und-so ... Aber die Vorstellung, wahrheitsgemäße Informationen dieser Art zu finden, ist naiv. Jeder, der MLM bei irgendeinem Makler praktiziert, kann es dort anbieten. Ehrlich gesagt, können nur die Verwandten oder engenFreunde der Händler davon berichten.

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt niemand solche "geheimen" Informationen weiter, und zwar aus dem einfachen Grund, weil er darin keine Andeutung von "Geheimhaltung" sieht :)

 
Yedelkin:
Antwort gutgeschrieben :)

Die Antwort hat nicht gezählt. Die Frage bezog sich auf Marktaufträge "im Prinzip". Zumal Aufträge im Marktausführungsmodus überhaupt keinen "Eröffnungskurs" haben, was in der Frage erwähnt wurde... Lassen Sie sich von meiner Langweiligkeit nicht stören - es wird Ihnen nur nützen :)

Noch keine Antwort auf die Frage. Ich möchte meine Frage korrigieren: Zu welcher Art von Order (Markt- oder Limit-Order) gehörenTake Profit-Orders auf der MT5-Plattform? Irgendwo muss er doch hingehören :)

Meiner bescheidenen Meinung nach teilt niemand solche "geheimen" Informationen aus dem einfachen Grund, weil er darin keinen Anflug von "Geheimhaltung" sieht :)

GUT. Im Zweifelsfall lauten die Antworten auf Ihre Fragen wie folgt:

1) Dose.

2) Kann nicht.

3) Bis zu einer gewissen Grenze.

Was das Thema "Geheimhaltung" betrifft, so haben Sie vielleicht Recht und ich stelle dumme Fragen. Aber bis jetzt glaube ich das nicht. Nur die Praxis wird zeigen, ob welche Ideen sinnvoll sind.

 

Warum ist dieser Ausdruck

int end=rates_total-ChartGetInteger(0,CHART_FIRST_VISIBLE_BAR,0)+ChartGetInteger(0,CHART_WIDTH_IN_BARS,0);

schreibt

possible loss of data due to type conversion    SIGNALS FROM 3.mq5      124     11
 
Wie bringe ich den Indikator dazu, z.B. 1 Sekunde nach einem Tick oder einem vergangenen Redraw neu zu zeichnen?
 
lazarev-d-m:

Warum ist dieser Ausdruck

ChartGetInteger liefert einen Wert vom Typ long, nicht int
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long - Документация по MQL5