Fragen von einem "Dummy" - Seite 231

 
Alex_Bondar:

Guten Tag, meine Herren. Ich habe, wie immer, wahrscheinlich eine dumme Frage... Noch vor kurzem war das nicht einmal eine Frage, aber jetzt, nach einem Gespräch mit einem sehr erfahrenen Onkel, kam Verwirrung auf (((

MTS (mechanisches Handelssystem) und ATC (algorithmisches Handelssystem) sind sehr unterschiedliche Dinge?

Es wurde (von einem erfahrenen Onkel) behauptet, MTS sei eine "große Illusion" und der algorithmische Handel sei cool. Dies ist nach einer leichten moralischen Beleidigung, für mich als Anfänger, der die grundlegenden Unterschiede zwischen MTS und ATS nicht kennt... Ich bin nicht beleidigt, aber ich verstehe nicht, worin der Unterschied besteht(((

Bitte erläutern Sie in 2 Worten, worin die grundlegenden Unterschiede bestehen.

Pesa: Insbesondere Onkel sagte, dass HFT algorithmischer Handel ist, aber es ist nicht MTS...

Ich persönlich nicht zwischen diesen Konzepten zu unterscheiden, wenn Sie auf die Worte zu holen. dann algorithmische ist einfach nach einer Strategie (Algorithmus Verhalten), mechanische ist mit einem Trading-Roboter, aber dann algorithmische wird nicht anders als regelmäßige Handel durch Strategie

Und ich dachte allgemein, dass ATC ein automatisches Handelssystem ist.

 

Der Mann ist derjenige, der redet.

MTS und PBX sind im Grunde genommen ein und dasselbe.

HFT=AlgorithmischerHandel=Hochfrequenzhandel über MTS/PBX.

Das Ergebnis ist A(vto)T(telephone)S(tation) für die Übermittlung von Handelsaufträgen nach einem bestimmten Algorithmus.

Etwa so.

 
lazarev-d-m:

Ich persönlich unterscheide nicht zwischen diesen Begriffen, aber wenn man die Worte wählt, dann ist algorithmisch einfach das Befolgen einer Strategie (eines Verhaltensalgorithmus) und mechanisch ist die Verwendung eines Handelsroboters, aber dann unterscheidet sich algorithmisch nicht vom normalen Handel nach einer Strategie.

Und ich dachte allgemein, dass ATS ein automatisches Handelssystem ist.

Stumm: