Fragen von einem "Dummy" - Seite 231

 
Alex_Bondar:

Guten Tag, meine Herren. Ich habe, wie immer, wahrscheinlich eine dumme Frage... Noch vor kurzem war das nicht einmal eine Frage, aber jetzt, nach einem Gespräch mit einem sehr erfahrenen Onkel, kam Verwirrung auf (((

MTS (mechanisches Handelssystem) und ATC (algorithmisches Handelssystem) sind sehr unterschiedliche Dinge?

Es wurde (von einem erfahrenen Onkel) behauptet, MTS sei eine "große Illusion" und der algorithmische Handel sei cool. Dies ist nach einer leichten moralischen Beleidigung, für mich als Anfänger, der die grundlegenden Unterschiede zwischen MTS und ATS nicht kennt... Ich bin nicht beleidigt, aber ich verstehe nicht, worin der Unterschied besteht(((

Bitte erläutern Sie in 2 Worten, worin die grundlegenden Unterschiede bestehen.

Pesa: Insbesondere Onkel sagte, dass HFT algorithmischer Handel ist, aber es ist nicht MTS...

Ich persönlich nicht zwischen diesen Konzepten zu unterscheiden, wenn Sie auf die Worte zu holen. dann algorithmische ist einfach nach einer Strategie (Algorithmus Verhalten), mechanische ist mit einem Trading-Roboter, aber dann algorithmische wird nicht anders als regelmäßige Handel durch Strategie

Und ich dachte allgemein, dass ATC ein automatisches Handelssystem ist.

 

Der Mann ist derjenige, der redet.

MTS und PBX sind im Grunde genommen ein und dasselbe.

HFT=AlgorithmischerHandel=Hochfrequenzhandel über MTS/PBX.

Das Ergebnis ist A(vto)T(telephone)S(tation) für die Übermittlung von Handelsaufträgen nach einem bestimmten Algorithmus.

Etwa so.

 
lazarev-d-m:

Ich persönlich unterscheide nicht zwischen diesen Begriffen, aber wenn man die Worte wählt, dann ist algorithmisch einfach das Befolgen einer Strategie (eines Verhaltensalgorithmus) und mechanisch ist die Verwendung eines Handelsroboters, aber dann unterscheidet sich algorithmisch nicht vom normalen Handel nach einer Strategie.

Und ich dachte allgemein, dass ATS ein automatisches Handelssystem ist.

Stumm:

Der Mann beschäftigt sich mit Plappermäulern.

MTS und ATC sind ein und dieselbe Sache.

HFT=AlgorithmischerHandel=Hochfrequenzhandel mit MTS/ATS.

Und am Ende steht A(vto)T(Telefonie) für die Übermittlung von Handelsaufträgen nach einem bestimmten Algorithmus.

Etwa so.

Danke für den Tipp, das bedeutet, dass ich doch recht hatte)))) Der Mann (übrigens ein hochqualifizierter Mathematiker und Programmierer) gab mir aus einem unbekannten Grund falsche Informationen.
 

Erläutern Sie bitte, inwieweit ein zu einem bestimmten Preis platzierter Limitauftrag anders funktioniert als ein zum selben Zeitpunkt platzierter Marktschlussauftrag (oder ein Auftrag auf der Gegenseite mit demselben Volumen).

Nehmen wir z.B. zwei EAs. Sie eröffnen beide Positionen bei Punkt X, der erste EA nimmt einen Take Profit bei Punkt Y und der zweite EA nimmt keinen Take Profit, dann nehmen wir an, dass die Vorhersage richtig war und der Preis den Punkt Y erreicht, nehmen wir auch an, dass das Vorhersagesystem von EA 2 die Bedingungen erhalten hat, um die Position vollständig zu schließen, und ein entgegengesetzter Auftrag wird gesendet, und der erste EA hat nur ein Limit bei diesem Punkt gesetzt. Worin könnte der Unterschied im Schlupf liegen?

Ich möchte wissen, ob ich theoretisch (und praktisch...) nur Market Orders ohne Limit Ordershandeln könnte, so dass die "Limits" vom Roboter als entgegengesetzte Orders zu einem bestimmten Zeitpunkt verarbeitet werden, wenn das Prognosesystem eine Wahrscheinlichkeit (einer Preisbewegung in eine profitable Richtung) unterhalb einer akzeptablen Schwelle anzeigt, anstatt vordefinierter Preise.

 
Alex_Bondar:

Erläutern Sie bitte, inwieweit ein zu einem bestimmten Preis platzierter Limitauftrag anders funktioniert als ein zum selben Zeitpunkt platzierter Marktschlussauftrag (oder ein Auftrag auf der Gegenseite mit demselben Volumen).

Nehmen wir z.B. zwei EAs. Sie eröffnen beide Positionen bei Punkt X, der erste EA nimmt einen Take Profit bei Punkt Y und der zweite EA nimmt keinen Take Profit, dann nehmen wir an, dass die Vorhersage richtig war und der Preis den Punkt Y erreicht, nehmen wir auch an, dass das Vorhersagesystem von EA 2 die Bedingungen erhalten hat, um die Position vollständig zu schließen, und ein entgegengesetzter Auftrag wird gesendet, und der erste EA hat nur ein Limit bei diesem Punkt gesetzt. Worin könnte der Unterschied im Schlupf liegen?

Ich möchte wissen, ob es theoretisch (und praktisch...) möglich ist, nur Market Orders ohne Limit Orderszu handeln, so dass die "Limits" vom Roboter als entgegengesetzte Orders zu einem bestimmten Zeitpunkt verarbeitet werden, wenn das Prognosesystem eine Wahrscheinlichkeit (der Preisbewegung in profitabler Richtung) unterhalb der erlaubten Schwelle anzeigt, anstatt vordefinierte Preise.


Und um es auszuprobieren, mit der Hand, zumindest auf der Demo,... in unserem Geschäft muss alles von Ihnen selbst überprüft werden....

 
IvanIvanov:

Und um es auszuprobieren, mit der Hand, zumindest auf einer Demo,... In unserem Geschäft muss alles von Ihnen selbst überprüft werden....

Wenn mir niemand etwas sagt, werde ich es natürlich versuchen. Die Sache ist nur die, dass es zu viele solcher kleinen technischen "Was wäre wenn..." gibt, und wenn ich alles "mit den Händen" prüfe, habe ich keine Zeit und Energie mehr, um mich mit den wirklich wichtigen Fragen der Entwicklung von Prognose- und Kapitalmanagementsystemen zu beschäftigen.

Ich frage also nicht aus Faulheit, sondern nur, weil ich sicher bin, dass ich eine schnelle Antwort auf eine technische Frage bekommen kann, um mit dem Aufbau des "Kerns" meiner Handelsstrategie zu beginnen, anstatt nach 100500 technischen "Pannen" und Ungereimtheiten zu suchen.

 
Alex_Bondar: Um wie viel wird sich der zum gleichen Preispunkt erteilte Limitauftrag von einem zum gleichen Zeitpunkt erteilten Marktauftrag (oder einem Auftrag auf der Gegenseite mit dem gleichen Volumen) unterscheiden?
Im Internet gibt es viele ähnliche Informationen über Limit- und Marktaufträge und wie sie sich voneinander unterscheiden können.
 
Yedelkin:
Im Internet gibt es viele ähnliche Informationen über Limit- und Marktaufträge sowie über die möglichen Unterschiede in den Ergebnissen ihrer Anwendung.

Willst du mich schon wieder verarschen? Erstens frage ich nicht über das "Wesen" von Marktaufträgen, und über eine bestimmte Situation, die nur auf einem realen Konto überprüft werden kann, auf der Demo ist es offensichtlich, dass die Ergebnisse identisch sein wird, wird dies auf meinem Computer passieren, wird nirgendwo gehen und woher wird der Unterschied in Slippage kommen? Zweitens bin ich genauso "im Internet" und frage im Profilforum selbst, in der Rubrik FRAGEN AN EINEN DIREKTOR . Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht motiviert sind, zu antworten, dann haben Sie bitte das Gewissen, zumindest nichts zu sagen, oder den Mut, direkt zu sagen: "Ich möchte Ihre Frage nicht beantworten. Obwohl Sie vielleicht einfach nicht verstehen, was ich frage, da auf das Internet für die Essenz gesendet.

 
Alex_Bondar: Willst du mich schon wieder verarschen? Erstens frage ich nicht nach dem "Wesen" von Marktaufträgen, sondern nach einer spezifischen Situation, die nur auf einem realen Konto überprüft werden kann. Im Demomodus werden die Ergebnisse natürlich identisch sein, da ich an meinem PC arbeite und nirgendwo hinfahre, und woher kommt der Unterschied bei der Slippage? Zweitens bin ich genauso "im Internet" und frage im Profilforum selbst, in der Rubrik FRAGEN AN EINEN DIREKTOR . Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht motiviert sind, zu antworten, dann haben Sie bitte das Gewissen, zumindest nichts zu sagen, oder den Mut, direkt zu sagen: "Ich möchte Ihre Frage nicht beantworten. Vielleicht haben Sie aber auch nur nicht verstanden, worum es mir ging, denn Sie haben mich ja ins Internet geschickt, um das Wesentliche zu erfahren.

Seien Sie nicht so schnippisch. Um eine Antwort auf Ihre Frage nach Ihrer "spezifischen Situation" zu erhalten, genügt es zunächst, das Wesen der von Ihnen erwähnten Aufträge zu verstehen, und nicht die Tätigkeit, die Sie im wirklichen Leben ausüben. Zweitens, wenn sie von Informationen im Internet sprechen, meinen sie Suchmaschinen wie Yandex oder Google. Drittens: Sie müssen niemandem hier beibringen, wie man Fragen im Thread "Fragen eines Dummies" beantwortet. Wenn ein Dummkopf elementare Fragen stellt, wird er oder sie höflich daran erinnert, dass das Internet viele ähnliche Informationen über das Wesen von Limit- und Marktaufträgen sowie über die möglichen Unterschiede in den Ergebnissen ihrer Anwendung enthält. Versuchen Sie, Ihre Fantasie über die "Situation, die nur im wirklichen Leben überprüft werden kann", beiseite zu legen und einige grundlegende Lektüre im Internet zu machen - suchen Sie insbesondere nach Informationen über mögliche Unterschiede in den Ergebnissen der von Ihnen benötigten Aufträge. Wenn Sie das Glück haben, die Essenz dieser Aufträge zu erfassen und die Unterschiede zu verstehen - ich werde es gerne tun :)

 

papaklass:

Im Allgemeinen ist die Auftragsausführung Sache des Brokers und nicht der Handelsplattform. Fragen zur Auftragsausführung sollten Sie dem Broker stellen, mit dem Sie zusammenarbeiten wollen.

Das ist zu 100 % richtig.

Die Theorie ist eine Sache, aber in der Praxis müssen Sie sich beim technischen Support des Brokers erkundigen.