Fragen von einem "Dummy" - Seite 185

 
TheXpert:
Oh. Mein Muster ist zerrissen.

:)))

220Volt:

Ich verstehe nicht, was hier los ist ...

Ich bin überrascht, wie Ihr Code überhaupt kompiliert werden kann.
 
220Volt:

Erklären Sie bitte, warum es 4 Bytes braucht ...

Ich habe es herausgefunden.
 

Kann ich einen Handelsroboter auf meinem Computer verwenden, kann ich auch von meinem iPhone aus Geschäfte auf demselben Konto eröffnen und schließen?

 
dentraf:

Kann ich einen Handelsroboter auf meinem Computer verwenden, kann ich auch von meinem iPhone aus Trades auf demselben Konto eröffnen und schließen?

Sie können, aber nur Sie und niemand sonst ist für die Folgen verantwortlich.
 
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Daten in Excel hochladen kann, da es beim Kopieren zu Unstimmigkeiten kommt und einige Dummys nicht angezeigt werden?
 

Guten Abend. Leute, ich übertrage eine Indica von einem Foursome. Ich orientiere mich auch an diesem Artikel. Ich habe diese Informationen dort nicht gefunden.

Ich brauche ein Analogon von iBarShift ().

Bei der Übersetzung des Codes bin ich nicht weitergekommen. Ich habe es selbst noch nicht gegoogelt. Ich arbeite daran.

Ich danke Ihnen.

 
R0MAN:

Guten Abend. Leute, ich übertrage eine Indica von einem Foursome. Ich orientiere mich auch an diesem Artikel. Ich habe diese Informationen dort nicht gefunden.

Ich brauche ein Analogon von iBarShift ().

Bei der Übersetzung des Codes bin ich nicht weitergekommen. Ich habe es selbst noch nicht gegoogelt. Ich arbeite daran.

Ich danke Ihnen.

Vielleicht hilft das:https://www.mql5.com/ru/code/1008
TimeSeries - Библиотека функций для работы с таймсериями
TimeSeries - Библиотека функций для работы с таймсериями
  • Stimmen: 12
  • 2012.08.24
  • Andrey Khatimlianskii
  • www.mql5.com
Библиотека функций для работы с таймсериями: iBars, iTime, iOpen, iHigh, iLow, iClose, iVolume, iHighest, iLowest, iBarshift. Для всех функций доступен краткий вариант вызова (с символом и периодом текущего графика).
 
IgorM:
Vielleicht hilft das:https://www.mql5.com/ru/code/1008
Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen.
 

Habe ich die Positionen richtig gezählt?

int TotalBullPositions()
{
  int Counter=0;
  for(i = 0; i < PositionsTotal(); i++)
  {
    {
      if(PositionGetInteger(POSITION_MAGIC)==Magic
      && PositionGetString(POSITION_SYMBOL)==Symbol()
      && PositionGetInteger(POSITION_TYPE)==POSITION_TYPE_BUY) 
      Counter++;}}
  return(Counter);}

Ich danke Ihnen.

 
G001:

Zähle ich die Positionen richtig?

Nicht ganz: Bei der for-Anweisung müssen Sie den Typ der Variablen i angeben. Um eine Position auszuwählen, verwenden Sie zunächst PositionGetSymbol(i) und sehen dann die Eigenschaften der ausgewählten Position durch.