Fragen von einem "Dummy" - Seite 183

 
Guten Tag. Ich habe gerade angefangen, mt5 zu lernen. Ich habe keine Registerkarte Markt im Terminal. Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Problem beheben kann?
 
DzmitryVasilets:

Guten Tag. Ich habe gerade angefangen, mt5 zu lernen. Ich habe keine Registerkarte Markt im Terminal. Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Problem beheben kann?
Suchen Sie im Fenster Werkzeuge (Strg+T)?
 
tol64:
Suchen Sie im Fenster Werkzeuge (Strg+T)?
Nun, es ist nicht in diesem Fenster. Der Eintrag ist registriert und es gibt keine Registerkarte. Es gibt Signale und dann CodeBase
 
DzmitryVasilets:

Guten Tag. Ich habe gerade angefangen, mt5 zu lernen. Ich habe im Terminal keine Registerkarte Markt. Gibt es Vorschläge, wie man das Problem beheben kann?
Vielleicht verwenden Sie Wine oder den alten Internet Explorer? In diesem Fall können Sie die Registerkarte "Markt" nicht sehen.
 

Der Compiler runzelt die Stirn, wenn ich einen expliziten Funktionseintrag zur Typkonvertierung verwende:

double d=1.55;
switch(long(d))
  {
   case 1: Print("case 1");
  }

Es wird ausgegeben: ' (' - Name erwartet''. Welcher Name wird erwartet?

 
Renat:
Verwenden Sie Wine oder den alten Internet Explorer? In diesem Fall wird die Registerkarte "Markt" nicht angezeigt.
IE 6. Ich kann nur nicht herausfinden, wie MT5 mit dem IE verbunden ist.
 
Yedelkin:

Der Compiler runzelt die Stirn, wenn ich einen expliziten Funktionseintrag zur Typkonvertierung verwende:

Es wird ausgegeben: ' (' - Name erwartet''. Welcher Name wird erwartet?

Der Compiler scheint herumzupfuschen. Print (long(d)) kompiliert gut, aber switch(long(d)) gibt einen Fehler.
 
alxm:
Der Compiler scheint herumzupfuschen. Print(long(d)) kompiliert gut, aber switch(long(d)) gibt einen Fehler.
OK, wenn es keine anderen Versionen gibt, lege ich sie auf die CD.
 

So sollte es auch sein.

double d=1.55;
switch((long)d)
  {
   case 1: Print("case 1");
  }
 

Obwohl...

Numerisches Gießen

In MQL5-Ausdrücken können Sie sowohl explizite als auch implizite Typkonvertierungen verwenden. Eine explizite Typkonvertierung wird wie folgt geschrieben:

var_1 = (Typ)var_2;

Als Variable kann var_2 ein Ausdruck oder ein Funktionsergebnis sein. Eine funktionale Notation mit expliziter Typkonvertierung ist ebenfalls akzeptabel:

var_1 = Typ(var_2);

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Приведение типов - Документация по MQL5