Fragen von einem "Dummy" - Seite 144

 
Yedelkin:
Ich kann noch nicht erkennen, wie #define mit Klassen zusammengehen kann.
Lehko, überhaupt kein Problem.
 
MetaDriver:
Kein Problem.
Aber #define muss im Body des Expert Advisors deklariert werden, und wie kann man Klassen kompilieren, wenn diese Konstante nicht in ihnen definiert ist?
 
Yedelkin:
Aber #define sollte im EA-Körper deklariert werden, und wie kann man Klassen kompilieren, wenn eine solche Konstante nicht in ihnen definiert ist?
Define kann an jeder beliebigen Stelle im Programm definiert werden, auch in Include-Dateien. Außerdem kann define viele Male umdefiniert werden (der Compiler warnt Sie jedoch, was in Ordnung ist).
 
MetaDriver:
Ein Define kann überall im Programm definiert werden, auch in Include-Dateien. Außerdem kann ein Define mehrfach überschrieben werden (obwohl es eine Compiler-Warnung geben wird, was aber in Ordnung ist).
Oh, wie! Das ist großartig!
 

Unter den Auftragseigenschaftenin "MQL5 Referenz / Standardkonstanten, Aufzählungen und Strukturen / Handelskonstanten / Auftragseigenschaften" gibt es zwei solcher Eigenschaften:

AUFTRAG_ZEIT_EINSTELLEN

Zeit für die Bestellung

datetime

AUFTRAG_ZEIT_ERLEDIGT

Zeitpunkt der Ausführung oder Stornierung des Auftrags

datetime

Ich arbeite in der Regel mit schwebenden Aufträgen, so dass ich noch nie Fragen zur Verwendung dieser Eigenschaften hatte. Aber im Falle der Platzierung von Marktaufträgen haben wir einige Fragen: Gibt der Server die Eigenschaft ORDER_TIME_SETUP für Marktaufträge an oder ist sie auf ORDER_TIME_DONE beschränkt? Mit anderen Worten, wenn ich auf einen Marktauftrag aus der Handelshistorie zugreife, ist es dann sinnvoll, die Eigenschaft ORDER_TIME_SETUP dafür anzufordern und zu prüfen?

Ich kann diese Frage im Moment nicht selbst überprüfen.

 
Yedelkin:

Ich kann die Frage im Moment nicht selbst überprüfen.

Akzeptieren Sie die Antwort oder werden Sie sie später überprüfen?
 
sergeev:
Werden Sie der Antwort Glauben schenken oder werden Sie sie später überprüfen?
Sie hätten nichts sagen können, wenn Sie nichts anderes zu sagen gehabt hätten.
 
Yedelkin:
Sie hätten nichts sagen können, wenn Sie nichts anderes zu sagen gehabt hätten.

Nein, ich habe eine konkrete Frage, eine Frage des Prinzips.

Werden Sie der Antwort glauben, oder werden Sie später von der Antwort überzeugt sein?

 

sergeev:

Yedelkin:
Sie hätten nichts sagen können, wenn Sie nichts anderes zu sagen gehabt hätten.

Nein, ich habe eine konkrete Frage, eine Frage des Prinzips.

Werden Sie der Antwort glauben, oder werden Sie später von der Antwort überzeugt sein?

Offensichtlich konnte er nicht schweigen. Sergejew hat einen besonderen Wutanfall bekommen. Ich habe Sie schon irgendwie von der Notwendigkeit befreit, auf meine Beiträge zu antworten. Vor allem in so eng gefassten Themen wie"Fragen eines Dummies" usw. Aber es gibt immer eine Chance: Können Sie die ursprüngliche Frage inhaltlich beantworten?
 

Yedelkin:

Können Sie eine substanzielle Antwort auf die ursprüngliche Frage geben?


Warum ich das frage? Weil Sie diese Antwort vielleicht gar nicht brauchen. Sie sind immer noch in einem Zustand der -

"Ich kann es im Moment nicht selbst überprüfen.

Deshalb frage ich, ob Sie die Antwort an sich brauchen. Sie können es sowieso nicht überprüfen...

Aber werden Sie der Antwort glauben, die Ihnen gegeben wird, oder werden Sie sie später überprüfen?