Fragen von einem "Dummy" - Seite 113

 
RedFish:

Alle Probleme begannen, nachdem ich die EA- und Include-Dateien über das Menü in einen separaten Ordner gespeichert hatte, "nur für den Fall". Und alles ging schief ...

Wenn Sie eine Instanz des Expert Advisors in einem separaten Ordner gespeichert haben und diese Instanz dann ausführen, wird sie wahrscheinlich von diesem Ordner aus gestartet. Da die Include-Dateien zusammen mit dem Expert Advisor gespeichert wurden, ruft das Format #include"Dateiname"("mit Anführungszeichen") die in diesem Ordner gespeicherten Include-Dateien auf. Hier sieht es die "alten" Dateien.

Das Format#include<Dateiname> ("mit Anführungszeichen") bedeutet den Verweis auf ein Standardverzeichnis vom Typ terminal_directory\MQL5\Include . Aber es ist wahr, wenn eine Instanz des Expert Advisors interminal_directory\MQL5\Experts platziert ist. Ob es wahr ist, wenn eine Instanz des Expert Advisors in anderen Verzeichnissen platziert ist - ich weiß es nicht. Versuchen Sie jedoch, Ihre Instanz des Expert Advisors in einem Ordner des Typs terminal_directory/MQL5/Experts auszuführen , und sehen Sie sich die Ergebnisse an.

 
Yedelkin:

Aus diesem Grund werden die "alten" Dateien angezeigt.


Es sieht die alten nicht. Das liegt daran, dass sie neu sind. Ich glaube, ich habe die Sache mit dem "separaten Speicherplatz" geklärt. Ich musste alles so anbringen, wie Sie es beschrieben haben, und es hat funktioniert. Seltsam, warum das System mich nicht die vorgesehenen Ordner verwenden lässt ...

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Sagen Sie mir, Konstruktion:

if( a==0 && b==0 && c==1)

Wenn die erste Bedingung falsch ist, werden dann die anderen Bedingungen geprüft, oder ist es besser, verschachtelte Wenns für eine Bedingung zu schreiben?

Ich meine, wird es die Geschwindigkeit beeinflussen?

 
fyords:

Sagen wir eine Konstruktion:

wenn "a" falsch ist, werden die anderen Bedingungen geprüft

Nein, das werden sie nicht. Es gibt so etwas wie "Kurzbewertung" im Handbuch, ich werde jetzt danach suchen.

MQL5 Referenz / Sprachgrundlagen / Operationen und Ausdrücke / Boolesche Operationen / Kurze Auswertung boolescher Operationen

 
Yedelkin:

Nein, das werden sie nicht. Im Handbuch gibt es so etwas wie eine "Kurzbewertung", ich werde jetzt danach suchen.

Danke für den Tipp, ich habe ihn hier gefunden.
 
fyords:
Danke für den Tipp, ich habe ihn hier gefunden.

Sehr schnell :)

 

Guten Tag!

Können Sie mir die Kosten für die Bereitstellung des MetaTrader 5 Strategy Tester nennen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
884ka:

Bitte teilen Sie mir mit, wie viel der MetaTrader 5 Strategy Tester kostet.

https://cloud.mql5.com/ru/faq/payments
 
Ich danke Ihnen!
 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, ob es eine automatische Methode gibt, um eine tpl-Vorlage von MT4 zu MT5 zu konvertieren?

Austausch von Pegeln und Markern zwischen Händlern, die an verschiedenen Terminals arbeiten.

Es dauert zu lange, dies manuell zu tun, + Übertragen von vertikalen Linien, wenn die Serverzeit des Brokers unterschiedlich ist.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5