Fragen von einem "Dummy" - Seite 91

 
x100intraday:

Hier habe ich gefunden, was mich interessiert (in der Hilfe konnte ich so etwas nicht finden): http://zulman.googlecode.com/svn/trunk/MT5/Indicators/ColorCandles.mq5. Ist es richtig, in Ihrem Indikator zu kombinieren, was ich gefragt habe, oder nicht wirklich, aber in diesem Beispiel ist es praktiziert und funktioniert ohne Probleme.

Wer sagt denn, dass man das nicht so machen kann? Es steht in der Hilfe, dass Sie in einen Indikatorpuffer kopieren können. Von einem anderen Indikator.
 
Rosh:
Wer sagt, dass Sie das nicht können? In der Hilfe steht, dass Sie in den Indikatorpuffer kopieren können. Von einem anderen Indikator.
So einfach ist das. Ich hatte begonnen, Fehler mit Hilfe der oben genannten Konstruktion zu kopieren, und da kam mir der Verdacht: Vielleicht ist es verboten? Als ich die Referenz zur Klärung durchsah, stellte ich fest, dass sie viele Beispiele für SetIndexBuffer+CopyBuffer+INDICATOR_DATA enthält , aber zusammen mit INDICATOR_CALCULATIONS habe ich kein Beispiel gefunden und beschlossen, dass dies eine Nuance sein könnte, die gründlicher untersucht werden sollte. Aber es stellte sich heraus, dass es einfacher ist.
 

Leute, ich kann mir nicht erklären, warum es im ersten Fall Angebote gibt und im zweiten Fall nicht?

void OnTick()
{
//double TIK = SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID);
OPEN();
}
void OPEN()
  {
   MqlTradeRequest mrequest;                            
   MqlTradeResult mresult;                                   
      mrequest.action = TRADE_ACTION_DEAL;              
      mrequest.symbol = _Symbol;                      
      mrequest.volume = 1;    
      mrequest.price = SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID);                   
      mrequest.sl = 0;                                 
      mrequest.tp = 0;                               
      mrequest.deviation = 5;                             
      mrequest.type= ORDER_TYPE_SELL;                   
      mrequest.type_filling = ORDER_FILLING_FOK;  
      OrderSend(mrequest,mresult);                       
  }

void OnTick()
{
double TIK = SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID);
OPEN();
}
void OPEN()
  {
   MqlTradeRequest mrequest;                            
   MqlTradeResult mresult;                                   
      mrequest.action = TRADE_ACTION_DEAL;              
      mrequest.symbol = _Symbol;                      
      mrequest.volume = 1;    
      mrequest.price = SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID);                   
      mrequest.sl = 0;                                 
      mrequest.tp = 0;                               
      mrequest.deviation = 5;                             
      mrequest.type= ORDER_TYPE_SELL;                   
      mrequest.type_filling = ORDER_FILLING_FOK;  
      OrderSend(mrequest,mresult);                       
  }
 

heh, habe ich Ihnen eine Frage stellen? versuchen, den Code zu kopieren und führen Sie es in den Tester))) vielleicht meine Hände sind falsch)) in der Tat, in der Theorie, die Zeile

double TIK = SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID);

würde die Funktionsfähigkeit von Expert Advisor nicht beeinträchtigen.

 
AUser:

heh, habe ich Ihnen eine Frage stellen? versuchen, den Code zu kopieren und führen Sie es in den Tester))) vielleicht meine Hände sind falsch)) in der Tat, in der Theorie, die Zeile

würde die Funktionsfähigkeit von Expert Advisor nicht beeinträchtigen.

Ich stimme zu, aber es ist besser, Details für die Reproduktion zu liefern. Schreiben Sie bitte an den Service Desk.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
AUser:

heh, habe ich Ihnen eine Frage stellen? versuchen, den Code zu kopieren und führen Sie es in den Tester))) vielleicht meine Hände sind falsch)) in der Tat, in der Theorie, die Zeile

würde die Funktionsfähigkeit von Expert Advisor nicht beeinträchtigen.

Die Struktur von MqlTradeRequest hat mehr Felder als Sie verwenden, und deshalb enthalten sie Müll.
Der Punkt ist, dass die Variable mrequest lokal ist (sie befindet sich im Stack) und das Vorhandensein oder Fehlen von anderen lokalen
Variablen, die auf dem Stack liegen, beeinflussen den Inhalt nicht initialisierter Felder.
In einem Fall haben Sie "Glück" und es erscheinen Werte, die für OrderSend geeignet sind, in einem anderen Fall jedoch nicht.

Verwenden Sie ZeroMemory, um die Struktur vollständig zu löschen.
 

Wenn Sie Plattformen im Allgemeinen betrachten, sind DLL-Importe was? Eine Ausnahme bei MQL oder die Norm?

 
220Volt:

Wenn Sie Plattformen im Allgemeinen betrachten, sind DLL-Importe was? Eine Ausnahme bei MQL oder die Norm?

Ist das ein Kompliment an MQL oder wissen Sie nicht, wie andere Plattformen sind?
 
sergeev:
Ist das ein Kompliment an MQL oder kennen Sie keine anderen Plattformen?
Es ist eine offene Frage, ich frage mich, ob es sich lohnt, die Basis meiner Entwicklungen auf eine DLL zu übertragen, um einen flexiblen Übergang zu ermöglichen. Ich bin nicht glücklich mit der Aussicht, jedes Mal alles neu schreiben zu müssen.
 
220Volt:
Ich frage mich, ob ich die Grundlage meiner Arbeit in die DLL verlagern sollte, um einen flexiblen Übergang zu ermöglichen.
Oder machen Sie sich Sorgen, dass die DLL-Unterstützung abgeschaltet wird?