Fragen von einem "Dummy" - Seite 61

 

Yedelkin:

Wenn der Wert eines Ticks ungleich 1 ist, dann ist der Wert eines solchen Ticks fließend.

falsche Schlussfolgerung.
 
Yedelkin:
Ja, das ist keine Frage. In diesem Fall müssen wir jedoch sicherstellen, dass der tatsächliche Verlust einen bestimmten Wert nicht übersteigt. Und der Tickwert wird bei der Berechnung des Volumens in zwei Formen verwendet.
Nun, wenn Sie es für einen Verlust brauchen, dann verwenden Sie tickvalue für einen Verlust.
 
sergeev:
die falsche Schlussfolgerung.
Was ist die "richtige" Schlussfolgerung?
 
sergeev:
Nun, wenn Sie es für den Verlust wollen, dann nehmen Sie den Zeckenwert für den Verlust.

Ja, wir müssen sie mitnehmen und testen. "Für die Zulässigkeit". Danke, obwohl "physisch" noch nichts geklärt ist.

Und die "richtige" Schlussfolgerung wäre...

 
Yedelkin:
Was ist die "richtige" Schlussfolgerung?

Der Tickwert ist für verschiedene Instrumente unterschiedlich. Führen Sie das Skript aus dem Kit - SymbolInfo aus und sehen Sie sich den Yen an.

und übrigens, tickvalue=1 ist für 5-stellige einige Instrumente. für ihre 4-stellige es =10

 
sergeev:

für verschiedene Instrumente einen anderen Tickwert.

OK, Ihr Ansatz ist klar.
 
Dima_S:
Verwenden Sie die Struktur als Umhüllung für einen dynamischen Puffer. Dies wurde getestet - es funktioniert.
Ich hätte gerne ein Beispiel...
 

Können Sie mir sagen, wie ich eine Strukturübergabe an eine Funktion implementieren kann, ohne die Struktur vorher zu kennen?

Wie man eine Strukturübergabe an eine Funktion implementiert, ohne die Struktur vorher zu kennen :) ?

Nur einfache Strukturen.

PS/ Weil die eingebauten es irgendwie tunFileReadStruct, FileWrite

int funRead(&anyStructDest)
   {
    filehandle = ............;
    FileReadStruct(filehandle, anyStructDest);
   } 
int funWrite(&anyStructSours)
   {
    filehandle = ............;
    FileWrite(filehandle, anyStructSours);
    } 
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Структуры и классы - Документация по MQL5
 

Oder deklarieren Sie eine Funktion wie diese

void funRead( ... );

Schreibt Klassentyp erwartet

 
rlx:

Können Sie mir sagen, wie ich eine Strukturübergabe an eine Funktion implementieren kann, ohne die Struktur vorher zu kennen?

Wie man eine Strukturübergabe an eine Funktion implementiert, ohne die Struktur vorher zu kennen :) ?

Lassen Sie es mich anders formulieren. Interessiert es Sie, ob bei der Definition einer Funktion

имя_функции(формальные_параметры)
  {
   инструкции
  }

eine Variable des Strukturtyps als formalen Parameter angeben und dabei den Namen der Struktur selbst ignorieren? Das heißt, zum Beispiel, um nicht void funcName(MqlTradeRequest & req), sondern nur void funcName(& req) angeben?

Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Формальные параметры
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Формальные параметры
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные / Формальные параметры - Документация по MQL5