Fragen von einem "Dummy" - Seite 55

 
komposter:

Wenn der einzige Zweck des Tickens darin besteht, einen neuen Balken einzufangen, genügt es, einen Timer für die Zeit des Erscheinens des Balkens einzustellen (00 Minuten 00 Sekunden für H1) und einige Minuten lang alle 1 Sekunde zu ticken, bis der Balken auf allen erforderlichen TFs erscheint. Sie wird genauer und wirtschaftlicher sein.

Zur Zeit gibt es genaue Zeiten und Angebote. Wird die neue Bar einen besseren Preis haben?

Es ist viel einfacher und zuverlässiger, den aktuellen Kursen zu folgen. Es ist viel einfacher und zuverlässiger, die aktuellen Notierungen abzuspielen. Der vorherige Balken wurde bereits in der ersten Sekunde der neuen Periode vollständig fixiert.

 
komposter:

Wenn das "Ticken" nur zum Abfangen eines neuen Balkens benötigt wird, reicht es aus, einen Timer für die berechnete Zeit des Auftretens des Balkens (00 Minuten 00 Sekunden für H1) einzustellen und ein paar Minuten lang in 1-Sekunden-Intervallen zu ticken, bis der Balken auf allen erforderlichen TFs erscheint. Sie wird genauer und wirtschaftlicher sein.

Aber die benutzerdefinierte Ereignislösung ist natürlich viel eleganter.

Composter Toll, wann kommt Visual Trading für MT5 endlich raus? )

Ok, das ist jetzt nicht so wichtig...

Wie kombiniere ich die Prüfmodi "nur offene Preise" und "mathematische Berechnungen"... Wenn ich eine Verlaufsprüfung haben möchte und die Ausgabe kein Gewinn ist, sondern ein willkürlich berechneter Wert...

Wie kann ich das tun?

 
BaTTLeBLooM:

wie man den Testmodus "Nur Eröffnungskurs" und "Mathematische Berechnungen" kombiniert... Ich brauche es, um den Verlauf zu scannen, und die Ausgabe in den Ergebnissen ist nicht ein Gewinn, sondern ein willkürlich berechneter Wert...

Wie mache ich das?

Was ist das Problem? Warum ist das Skript nicht geeignet?
 
Rosh:
Was ist die Aufgabe? Warum ist das Skript nicht geeignet?

Das Skript ist nicht geeignet, weil nicht genug Programmiererfahrung vorhanden ist, um die Geschichte hunderte Male durchzuspielen, ohne Fehler zu machen...

Der einzige Weg... ist es, es in der Expertin zu machen, weil alles schon da ist...

 
BaTTLeBLooM:

Das Skript ist nicht geeignet, weil nicht genug Programmiererfahrung vorhanden ist, um die Geschichte hunderte Male durchzuspielen, ohne Fehler zu machen...

Der einzige Weg... ist es, es in der Expertin zu machen, weil alles schon da ist...

Nun, Sie können dies in einem Expert Advisor zu einem geeigneten Zeitrahmen tun, und das Ergebnis wird in OnTester() ausgegeben. Es ist nicht notwendig, zu handeln. Was ist das Problem?
 
MetaDriver:

Es gibt einen genauen Zeitpunkt, zu dem esAngebote gibt. Wird die neue Bar einen besseren Preis haben?

Es ist viel einfacher und zuverlässiger, sich an den aktuellen Kursen zu orientieren. Es ist viel einfacher und zuverlässiger, die aktuellen Notierungen abzuspielen. Der vorherige Balken wurde bereits in der ersten Sekunde der neuen Periode vollständig fixiert.

Ja, ich bin mittendrin.

Geschätzte Bar-Open-Time + Analyse aller Instrumente mit korrekt definierten Bar-Indizes = das ist es, was man braucht.


BaTTLeBLooM:

Composter "Great", wann wird Visual Trading für MT5 erscheinen? )

In meiner Version - sehr bald (wenn überhaupt).

Ich möchte mich nicht ernsthaft mit 5 befassen, solange es sich bei jedem Build ändert. Ich weiß meine Zeit zu schätzen...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
komposter:
...

Ich will gar nicht ernsthaft 5 machen, solange es sich bei jedem Build ändert. Ich weiß meine Zeit zu schätzen...

Völlig umsonst, Bugs sind im Allgemeinen schon selten, meist bei neu eingeführten Funktionen, dann ist es schwieriger, sie zu finden.

Aber das ist eine Frage des freien Willens.

 
Urain:

Völlig umsonst, Bugs sind im Allgemeinen schon selten, meist bei neu eingeführten Funktionen, dann ist es schwieriger, sie zu finden.

Was mich betrifft, so liegt die Entscheidung bei Ihnen.

Ich werde die Liste der Änderungen hier nicht kopieren, sie steht im entsprechenden Thread. Und "begeisterte Kritiken" von den Glücklichen, die das neue Gebäude installiert haben, sind leicht zu finden ;)

Gerade jetzt gibt es wirklich etwas zu tun. Und was mich betrifft, wird es leichter sein, den Rückstand aufzuholen - die Basis an Qualitätscode und guten Artikeln wächst jeden Tag.

 
MetaDriver:

Das hängt von der Zeitspanne ab. Du kannst es 10 Tage lang machen (60*60*24*10), dann geht es schneller. :))

Weitere Feinheiten. An den Wochenenden brauchen Sie zum Beispiel kein Kreuzchen zu machen. ;)

Der Timer tickt also auch an Wochenenden, auch wenn an diesen Tagen keine Angebote vorliegen? Noch nicht überprüft, danke für den Hinweis)).
 
tol64:
Das heißt, der Timer tickt am Wochenende, auch wenn an diesen Tagen keine Angebote vorliegen? Noch nicht überprüft, danke für den Hinweis)).

Im Gegensatz zum Tick-Handler wird der Timer nach einer bestimmten Zeitspanne, die durch die Periode festgelegt wird, ausgeführt.

In schweren Timer-Verarbeitung ist es natürlich besser, es für eine Zeit durch Schlupf oder zum ersten Tick (es gibt eine Menge von Varianten) zu deaktivieren, aber wenn Timer-Verarbeitung ist nicht sehr schwer und Zeitraum ist lang genug Timer deaktiviert werden kann.

Auch in der Timer-Verarbeitung können Sie überprüfen, ob es sich um einen Werktag handelt oder nicht.

Bei Bedarf können Sie umfangreiche Berechnungen für das Wochenende einplanen (z. B. die automatische Optimierungvon EA) und diesen Prozess über die Zeitschaltuhr laufen lassen. Am Ende der Berechnungen (oder zu Beginn der Berechnungen) kann der Timer korrekt deaktiviert werden.