Hat mein DC vollen Zugriff auf den Code des EA im Terminal? - Seite 5

 
Yedelkin:
Keine Emotionen, bitte. Die offizielle russische Bank behält von sich aus 13 % Einkommensteuer ein - der Kunde kümmert sich nicht darum. Die Devisenkontrolle stört mich nicht, aber meine Freunde - sie wissen besser, wie, wann und wo sie ihr Geld ausgeben können. Ich selbst bin kein Kenner der Währungskontrolle, daher kann ich das nicht im Detail erklären.

Welche Emotionen? Was soll das heißen? Der Schlüssel steckt fest...

Es ist alles entschuldigt.... Der Geldbetrag leuchtet sowohl in der russischen als auch in der ausländischen Bank... Und hier ist die DC.....

 
Yedelkin:

"Ich hatte noch nie ein Problem damit"? - Arbeiten Sie mit Beträgen von 20 Kilobucks oder mehr? Dann werde ich Ihre Worte auf jeden Fall weitergeben.

Tut mir leid, aber wie viel und wann ich mit wem arbeite, ist meine Sache... Bitte überschreiten Sie diese Grenze nicht...
 
AlexSTAL:
Entschuldigung, mit welchen Beträgen und wann ich arbeite, ist meine Sache... Bitte überschreiten Sie diese Grenze nicht...

Nun, Sie selbst haben gesagt, dass Sie keine Probleme haben. Und als Sie gebeten wurden zu erklären, ab welcher Schwelle es kein Problem gibt, haben Sie die Frage auf das Privatflugzeug übertragen. OK, dann habe ich nichts, was ich an meine Bekannten weitergeben kann, und die Aussage "Ich hatte noch nie ein Problem damit" wird nicht akzeptiert (niemand sollte ein Problem mit Pfennigen haben, so wie ich es verstehe).

AlexSTAL:

Es ist alles entschuldigt....

Nun, ich habe kein Interesse daran, mich mit den Ausreden anderer Leute zu befassen. Ich gehe von den Dingen aus, die sich als gefragt bei potenziellen Kunden/Partnern herausgestellt haben und mit denen ich zufrieden bin.

AlexSTAL:

Welche Emotionen? Wie meinen Sie das? Der Schlüssel steckt fest...

Im Allgemeinen habe ich Folgendes verstanden: Ich habe den Umfang der Situation bereits abgeschätzt, und es ist sinnlos, mit "einem steckengebliebenen Schlüssel" weiterzumachen. Vielen Dank für die Klärung des Problems der parallelen Verbindung zu einem Handelskonto.

 
Yedelkin:

Die Aussage "Ich habe noch nie ein Problem damit gehabt" wird nicht akzeptiert (niemand sollte ein Problem mit Pfennigen haben, so wie ich es verstehe).

Provokationen sind hier nicht angebracht )))))

Yedelkin:

Vielen Dank für die Klärung der Frage der parallelen Verbindung mit demselben Handelskonto.

Sie sind herzlich willkommen!
 
AlexSTAL:

Provokation ist hier nicht angebracht )))))

:) "Es war nicht meine Schuld, er kam von allein" (C) (Ich entschuldige mich, wenn überhaupt)
 
Yedelkin:
:) "Es war nicht meine Schuld, es kam einfach von selbst" - das ist meine Art, mich zu rechtfertigen, wenn überhaupt.

Aber im Ernst - denken Sie besser an Banken in Übersee....

Stimmt, vor nicht allzu langer Zeit ging Island (oder Irland?) als Staat mit Banken pleite...

Einige Leute, die ich kenne, haben dabei eine Menge Geld verloren... Die Versicherung war begrenzt...

 
AlexSTAL:

Aber im Ernst - denken Sie besser an Banken in Übersee....

Ja, ich habe mir dieses Thema für mich notiert. Wenn etwas ist, werde ich mich mit Ihnen beraten.
 
Yedelkin:

einbehaltene Einkommensteuer von 13%

Wenn Sie Geld in die Verwaltung stecken, ist es besser, sich als Einzelunternehmen eintragen zu lassen. Das ist korrekter und sicherer für Sie, und Sie zahlen auch weniger Steuern.
 
Lizar:
Wenn Sie Geld für die Verwaltung nehmen, ist es besser, sich als Einzelunternehmen eintragen zu lassen. Das ist besser und sicherer für Sie, und auch weniger anstrengend.

In einigen Bankgesetzen ist eine Bestimmung enthalten, die besagt, dass Privatpersonen Devisengeschäfte tätigen können , die nicht mit ihrer Geschäftstätigkeit in Zusammenhang stehen. Dementsprechend enthalten die Bankvorschriften für den Devisenhandel etwas Ähnliches. Aber wie die Aktivitäten der einzelnen Unternehmer in diesem Bereich geregelt sind, habe ich nicht gefunden. In der Liste der Tätigkeiten, die ein Einzelunternehmen bei der Eintragung angeben muss, habe ich auch für den Devisenhandel noch nichts Passendes gefunden. 6 % Steuern sind also gut, aber ich möchte nicht in ein Pulverfass geraten.

Nachtrag. Wenn die Erträge offiziell an die Aktionäre ausgezahlt werden, müssen sie höchstwahrscheinlich selbst 13 % von ihren Einkünften als Steuervertreter berechnen und einbehalten. Was bringt es also, eine Ziege zu haben?

 
Yedelkin:

In einigen Bankgesetzen ist eine Bestimmung enthalten, die besagt, dass Privatpersonen Devisengeschäfte tätigen können , die nicht mit ihrer Geschäftstätigkeit in Zusammenhang stehen. Dementsprechend enthalten die Bankvorschriften für den Devisenhandel etwas Ähnliches. Aber wie die Aktivitäten der einzelnen Unternehmer in diesem Bereich geregelt sind, habe ich nicht gefunden. In der Liste der Tätigkeiten, die ein Einzelunternehmen bei der Eintragung angeben muss, habe ich auch für den Devisenhandel noch nichts Passendes gefunden. 6 % Steuern sind also gut, aber ich möchte nicht in ein Pulverfass geraten.

Nachtrag. Wenn die Erträge offiziell an die Anteilseigner ausgezahlt werden, müssen Sie als Steuervertreter höchstwahrscheinlich selbst 13 % von ihren Einkünften berechnen und einbehalten. Wozu also ein Akkordeon?

Die Verwaltung anderer Gelder als Ihrer eigenen ist eine Dienstleistung, für die Sie wahrscheinlich in irgendeiner Form bezahlt werden, und das ist wiederum eine Geschäftstätigkeit. Das Pulverfass macht es also ohne Registrierung. Vielleicht fallen 20.000 Dollar den Steuerbehörden nicht auf, aber aus Sicht der Regierung sind Sie trotzdem ein Radieschen von Welt. Selbst wenn Sie 13 % zahlen, könnten Sie wegen illegaler Geschäfte belangt werden.

Wenn Sie wie mit eigenen Mitteln arbeiten, müssen Sie sich nicht anmelden. Aber dann wird sich die Finanzverwaltung dafür interessieren, woher Sie die 20.000 Dollar haben und wie hoch die Steuern darauf sind.

Ich stimme papaklass zu, es ist besser, die Steuerbehörden um Erklärungen zu bitten.