Hat mein DC vollen Zugriff auf den Code des EA im Terminal? - Seite 3

 
Im Allgemeinen könnte der Makler die Quelltextdatei herunterladen, dann wäre eine Dekompilierung nicht erforderlich. Aber ich denke, dass die Makler diese Möglichkeit nicht haben, denn wenn sie davon erfahren würden, dann... wissen Sie. Im Allgemeinen ist der Broker in erster Linie daran interessiert, den Kurs an einen Stop-Loss anzupassen. Er benötigt nicht einmal den Code des Expert Advisors. Wer hat sich damit befasst?
 
Die Forenregeln verbieten die Diskussion über Makler. Bitte vergessen Sie das nicht.
 
Trottel:
Im Allgemeinen könnte der Makler die Quelltextdatei herunterladen, und dann wäre eine Dekompilierung nicht erforderlich. Aber ich denke, dass die Makler diese Möglichkeit nicht haben, denn wenn sie davon wüssten, dann... wissen Sie. Im Allgemeinen ist der Broker in erster Linie daran interessiert, den Kurs an einen Stop-Loss anzupassen. Er benötigt nicht einmal den Code des Expert Advisors. Wer hat sich damit befasst?

Wenn Sie Ihrem Makler nicht trauen, warum arbeiten Sie dann mit ihm zusammen?

Wenn Sie den Broker nicht wechseln wollen, setzen Sie keine realen Stopps ein, sondern arbeiten Sie die virtuellen ab.

Sowohl MT4 als auch MT5 ermöglichen es Ihnen, diese zu implementieren.

Wenn Sie es nicht selbst tun können, besuchen Sie die Rubrik Jobs.

Um sicherzustellen, dass die Stops immer aktiv sind, setzen Sie einen vorgefertigten Expert Advisor zur Überwachung der Stops auf den VPS. Die Plattform ermöglicht es Ihnen, ein Konto von zwei Computern aus gleichzeitig zu verwalten.

Es sieht kompliziert aus, aber wenn Sie ein Problem mit Ihrem Broker haben, lösen Sie es. Die echten Optionen, die ich Ihnen genannt habe.

Wenn Sie es nicht selbst tun können, gehen Sie zur Rubrik Jobs.

 

Es werden keine Dateien (Expert Advisors, Quellen, Protokolle usw.) vom Terminal (dem Computer des Benutzers) auf die Server des Brokers übertragen.

Die einzige Ausnahme sind die kurzen Absturzprotokolle des Terminals, die keine persönlichen Informationen enthalten. Die Absturzprotokolle werden über die Server der Makler direkt an den Servicedesk unseres Unternehmens übermittelt. Es ist die Arbeit mit Abstürzen, die es uns ermöglicht, die meisten Fehler zu beheben und die Qualität und Stabilität unserer Produkte zu verbessern.

 
z_e_e_d:

Es geht also darum, dass der Indikator richtig geschrieben ist - fast wie dieser hier - der Unterschied ist, dass mehr Währungen hinzugefügt wurden und das ist alles

                           
//--- расчёт индикатора         
     for(i=limit-1;i>=0;i--)
     {  
                       
      rashit1Buffer[i]=mrate[i].close;
                          
     }    


Sie arbeiten mit Schlusskursen, aber der Schlusskurs auf dem Null-Balken ist dynamisch vom Öffnen bis zum Schließen des Balkens, während er in der Historie statisch ist.

Sie müssen in dieser Richtung graben. Versuchen Sie zum Beispiel, mit open zu arbeiten, die Probleme werden verschwinden, obwohl die Verzögerung zunehmen wird.

 
Urain:

Wenn Sie Ihrem Makler nicht trauen, warum arbeiten Sie dann mit ihm zusammen?

Wenn Sie Ihren Broker nicht wechseln wollen, können Sie auch einfach keine realen Stopps setzen und virtuelle Stopps abarbeiten.

Sowohl MT4 als auch MT5 ermöglichen es Ihnen, diese zu implementieren.

Wenn Sie es nicht selbst tun können, gehen Sie zum Abschnitt Jobs.

Um sicherzustellen, dass die Stops immer aktiv sind, setzen Sie einen vorgefertigten Expert Advisor zur Überwachung der Stops auf den VPS. Die Plattform ermöglicht es Ihnen, ein Konto von zwei Computern aus gleichzeitig zu verwalten.

Es sieht kompliziert aus, aber wenn Sie ein Problem mit Ihrem Broker haben, lösen Sie es. Die echten Optionen, die ich Ihnen genannt habe.

Wenn Sie es nicht selbst tun können, fragen Sie in der Rubrik Jobs nach.

Ich habe noch nie auf meinem echten Konto gehandelt. Ich handle noch nicht auf dem realen Konto und habe keine Probleme mit dem Broker bzw.. Ich verstehe nicht, was Sie über den realen/virtuellen Stop-Loss gesagt haben, um ehrlich zu sein. Ein Stop-Loss ist ein Stop-Loss - wenn er erreicht ist, ist er erreicht - real oder virtuell.
 
Urain:

Die Plattform ermöglicht es Ihnen, ein Konto von zwei Computern aus gleichzeitig zu verwalten.

Das ist neu für mich. Kurz gesagt, wie funktioniert das?
 
Yedelkin:
Das ist neu für mich. Kurz und bündig: Wie machen Sie das?

Legen Sie es auf zwei Computer und steuern Sie ))))))

Auf MT4 wird es oft verwendet, um mehrere Positionen gleichzeitig zu eröffnen ("pair" trading)

 
AlexSTAL:

Legen Sie es auf zwei Computer und verwalten Sie ))))))

Auf MT4 wird es oft verwendet, um mehrere Positionen gleichzeitig zu eröffnen ("pair" trading)

Cool. Es ist also möglich, den Expert Advisor nicht an einen Kunden weiterzugeben, sondern nur eine Fernverbindung zu seinem Handelskonto herzustellen?
 
Yedelkin:
Das ist cool. Sie können Ihren EA also nicht an einen Kunden weitergeben, sondern sich nur per Fernzugriff mit seinem Handelskonto verbinden?
Mm-hmm, wenn er dir das Passwort gibt.... und die Schlüssel zum Safe...