Interessant und humorvoll - Seite 799

 
 
 
 

Sagen Sie mir, was ist an diesem Sprung so heroisch?

Was ist der Höhepunkt?

 
Contender:

Sagen Sie mir, was ist an diesem Sprung so heroisch?

Was ist der Höhepunkt?

Das ist nichts Besonderes. Alles ist so gewöhnlich und langweilig geworden, dass es niemanden mehr überrascht. Was würdest du gerne im Leben sehen, das dich sagen ließe: "Wow! Cool! Wow!". ))) Selbst wenn ein Mann waagerecht an uns vorbeifliegen würde, wäre wahrscheinlich niemand so überrascht. Sofort würde jeder darüber nachdenken, wie man das aus wissenschaftlicher Sicht erklären könnte. )))

Ich habe das Video von Jacque Fresco oben gepostet. Wenn es so wäre, wie er es beschreibt, wäre ich sehr überrascht. Irgendwie glaube ich nicht, dass es jemals dazu kommen wird (ein geldloses System).

 
server:
Ein guter Witz +++++++++++++++++++++++++++++

Witze sind Witze, aber der Frauenerlass existierte -http://forum.planar.biz/index.php?showtopic=29761

http://tema.in.ua/article/5810.html

 

Wahrscheinlich ist das gelogen, aber es ist lustig.

_______________________________

Ein Mann wollte sich über seine Schwiegermutter lustig machen, die ihn daraufhin erstach... fast zu Tode.



Der Schwiegersohn sägte ein Loch in den Esstisch, nutzte den Aufbruch seiner lieben Mutter zum Markt, kletterte unter den Tisch, steckte seinen Kopf durch das Loch und erstarrte in dieser Position. Das Tischtuch hing zu Boden und die Leiche des Witzbolds war nicht mehr zu sehen. Außerdem hat er seinen dummen Kopf großzügig mit Ketchup bespritzt.

Stellen Sie sich nun vor, was die temperamentvolle Frau sah, als sie nach Hause kam? Eine Blutlache auf dem Tischtuch und der abgetrennte Kopf ihres Schwiegersohns, der mit herausgestreckter Zunge und verdrehten Augen in der Mitte des Tisches liegt. Die Schwiegermutter schrie mit solcher Wucht, dass der schief hängende Kronleuchter von der Decke fiel und den Scherzkeks direkt auf den Kamolomnil traf. Der Schwiegersohn fiel jedoch nicht in Ohnmacht, sondern schrie ohrenbetäubend. Als die Schwiegermutter den abgetrennten Kopf fluchen hörte, verlor sie schließlich den Verstand und bewarf den Mann mit einer gerade gekauften Drei-Liter-Dose Tomatenmark. Natürlich traf die Dose den Joker direkt an der Stirn. Offensichtlich waren die Knochen des Mannes so dick wie eine Betonplatte, denn die Dose zerbrach und brachte Farbe in die Landschaft...

Der arme Schwiegersohn fiel in Ohnmacht und blieb unter dem Tisch liegen, wie eine Leiche. Die Frau, die wie eine Kaffeemühle heulte, eilte zur Polizeistation im Erdgeschoss des Gebäudes.

Den eintreffenden Polizisten wurde beim Anblick des apokalyptischen Schauspiels übel, sie verloren sogar die Beherrschung und zogen sich zur Tür zurück. Und dann hob der hässliche, mit roten Klumpen bedeckte Kopf seine Augenlider und so weiter:

- Mutter! Deine Mutter! Deine Mutter! Mutter!
Meine Schwiegermutter wurde ohnmächtig, einer der Polizisten brach neben ihr zusammen, der andere war stärker.
- Du f... das... - murmelte er, - zeigen Sie mir Ihren Reisepass!
- Ich hole es", murmelte der Kopf, "und ich hole es, warte einen Moment.

Offenbar beeindruckte die Aussicht, dass sein Kopf hinter seinem Pass durch die Luft fliegen würde, den Beamten so sehr, dass er einen Schrei ausstieß:
- Hilfe! Vampire! - eilte um Hilfe.

Als die fast vollständige Truppe mit ihren Dienstwaffen in die Wohnung eindrang, rief der Schwiegersohn, der noch immer mit Ketchup beschmiert war, einen Krankenwagen.

Das Ergebnis des Scherzes: Die Schwiegermutter bekam eine Blutdruckkrise, einer der Polizisten stotterte, der andere kicherte immer dumm beim Anblick der Ketchupflasche, der Schwiegersohn bekam mehrere Tage Gefängnis wegen Rowdytums, und er bekam volle moralische Genugtuung. Und meine Schwiegermutter hörte ein für alle Mal auf, den Idioten zu belästigen.

 
drknn:

Alle Witze sind Witze, aber der Frauenerlass existierte

Ja, die coolsten Fälschungen entstehen, wenn man die Fakten richtig einsetzt.