Interessant und humorvoll - Seite 748

 
 

Dave Brubeck ist verstorben

 
 
 
 
Contender:
Europa 2012.12.05 13:54 2012.12.05 13:54:30 #.

Wie meinen Sie das?

---

Für jeden Beitrag: +1 zur Bewertung
Für je 50 Bewertungen: 1 Credit von MQ
1 Kredit = $1.00

Das ist Blödsinn ))))

Schreiben für Geld... Haben sich die Methaquotes das ausgedacht?

Als ob ich gerade auf einen Beitrag geantwortet und 2 Cent (60 Kopeken) verdient hätte... Verdammt, das nächste Mal, wenn du etwas postest, wirst du dich schämen...

 
Europa 2012.12.06 08:32 2012.12.06 08:32:18 #

Als ob ich gerade auf einen Beitrag geantwortet und 2 Cent (60 Kopeken) verdient hätte... Verdammt, wenn ich das nächste Mal etwas poste, wird es eine Schande sein...

---

Nein, der Ermessensspielraum beträgt 50 Bewertungseinheiten.
Wenn Ihre Bewertung 250 erreicht, erhalten Sie 1 weiteren Kredit.
 
Europa:

Das ist Blödsinn ))))

Schreiben für Geld... haben die Methaquotes das herausgefunden?

Als ob ich gerade auf einen Beitrag geantwortet und 2 Cent (60 Kopeken) verdient hätte... Verdammt, das nächste Mal, wenn du etwas postest

Europa:

Das ist Blödsinn ))))

Schreiben für Geld... haben die Methaquotes das herausgefunden?

Als hätte ich gerade auf einen Beitrag geantwortet und 2 Cent (60 Kopeken) verdient... Verdammt, jetzt wirst du dich das nächste Mal, wenn du etwas postest, dafür schämen...

Peinlich ist nicht das richtige Wort! Ich habe neulich ein paar Seiten mit Anekdoten geschrieben, weil ich gut gelaunt war und die Branche als interessant und humorvoll bezeichnete, aber was zum Teufel hat man mir vorgeworfen! Ich interessiere mich nicht für Einschaltquoten oder das damit verdiente Geld!

 
server:

Machen Sie sich nicht zu viele Gedanken darüber. Es ist nur so, dass die Beiträge hier normalerweise sehr interessant sind.

Viele Anekdoten auf einmal - ein bisschen anstrengend.