Interessant und humorvoll - Seite 4198

 
Andrei:

Schichten dunkler Energien werden aus der Vergangenheit geerbt, als Ergebnis der Verleugnung der göttlichen Schicht mit ihrer Lichtenergie... Diese dunkle Energie unterdrückt das Bewusstsein und lässt euch allen möglichen Unsinn glauben...

Ihr Beitrag bestätigt dies eindeutig ))))))))))))))))))

 
transcendreamer:

Ihr Beitrag bestätigt dies eindeutig ))))))))))))))))))

Haben Sie Ihren Beitrag gemeint?)) Hast du nicht allen möglichen alten wilden Blödsinn hierher gebracht?)

 
Andrei:

Haben Sie Ihren Beitrag gemeint?)) Hast du nicht allen möglichen alten wilden Blödsinn hierher gebracht?)

Sapienti sass

 
transcendreamer:

Vielleicht sollten wir hier hinzufügen, dass der Mensch evolutionär gesehen sehr archaisch ist, die moderne Zivilisation ist eine sehr kurze Zeitspanne im Vergleich zu den alten Zeiten

Es gibt so etwas wie einen qualitativen Unterschied, nicht einen quantitativen...

 
Hört nicht auf, Männer! In all diesen Jahrtausenden hat niemand jemandem etwas bewiesen, und ohne etwas zu beweisen, haben sie sich gegenseitig abgeschlachtet, aber du, ich glaube an dich, wirst die Wahrheit in fünfzehn oder zwanzig Minuten verstehen, ganz sicher!
 
Aleksandr:
Hört nicht auf, Männer! In so vielen Jahrtausenden hat niemand jemandem etwas bewiesen, und ohne etwas zu beweisen, haben sie sich gegenseitig zerlegt, aber du, ich glaube an dich, du wirst die Wahrheit in fünfzehn oder zwanzig Minuten begreifen, ganz sicher!

Haben Sie keinen Gral?

 
transcendreamer:

Kann ich den Gral haben?

Ich spreche kein Sumerisch.

 
Aleksandr:

Ich spreche kein Sumerisch.

aber Sie haben doch eine, oder?

http://psd.museum.upenn.edu/epsd/nepsd-frame.html

Hier können Sie Sumerisch und Akkadisch übersetzen.

 
О! Ich sehe, Sie wissen, wo man aus dem Sumerischen und Akkadischen übersetzen kann, warum übersetzen Sie nicht und schreiben weiter auf Sumerisch? Niemand versteht Sie hier...
 
Aleksandr:
Oh! Ich sehe, Sie wissen, wie man aus dem Sumerischen und Akkadischen übersetzt, warum übersetzen Sie nicht und schreiben weiter auf Sumerisch?

Wohin ist Ihr Nachname verschwunden? Verstecken Sie sich vor den Tschekisten?