Interessant und humorvoll - Seite 3681

 
Vladimir Suschenko:

Irgendwie kam mir eine Fortsetzung der logischen Kette in den Sinn: "Warnhinweise des Gesundheitsministeriums auf Zigarettenschachteln, Etiketten von alkoholischen Getränken, ..... Mädchen mit geringer sozialer Verantwortung, die am Straßenrand stehen, aber mit Plakaten in der Hand, die für Familienwerte werben und auf die Risiken von Gelegenheitssex hinweisen..."

Das ist übrigens ein sehr schönes Etikett auf der Flasche!

Sie kommen nach Hause, bringen Schnaps mit und die Frau zerschlägt in einem Anfall von Leidenschaft die alkoholischen Produkte.

die normale und richtige Vorgehensweise!

nüchterner Abend und Familie erhalten!

---

Volodya - wir sollten die Idee patentieren lassen und sie unserer Regierung als das Richtige, Notwendige und Humane präsentieren!

Werden Sie mein Co-Autor sein?

 



 
Yuriy Zaytsev:

Das ist eine gute und richtige Lösung 21 und ich unterstütze die Entscheidungen der Behörden!

Aber ich bin für die Kennzeichnung von Alkohol - zeichne Bilder von dauerhaft gefallenen Schwänzen mit Leichen - mit Morden - und allen anderen Folgen - die nach dem Konsum von Alkohol entstehen können!

Und die Frage ist, warum wird es nicht optisch als schön und beliebt beschrieben, wie es bei Tabakprodukten der Fall ist?

und vor allem nicht vergessen - wir leben im Zeitalter des Interaktiven!

Es ist das Bild, das zählt!!! Link und Like!

Von der Verpackung der K73-16-Kondensatoren entnommen. Ein bisschen seltsam, wie die Menschen zu Sowjetzeiten auf Werbung reagierten...

Ja, ja, ich kenne das Wort "Werbung" :)). Aber, nach dem Wörterbuch Ozhegov "werben -, -you, -you; -a-ny; so. 1. mit Anzeigen für etwas werben (- ankündigen). P. neue Produkte. 2. Übertragung. Dasselbe wie loben (-hören) (umgangssprachlich). R. ihre Erfolge. II Essenz Werbung, -ya, vgl. "
 
Andrey_Rogachev:



Sie haben keine Screenshots mit einem umgefallenen Schwanz - oder ein paar Leichen - hinzugefügt.

Dmitry, dieser Dimon! - aber es ist nicht unser Dimon aus dem Forum, es ist der andere, der von diesem Büchlein begeistert sein wird!

 
Yuriy Zaytsev:

Volodya - wir müssen diese Idee patentieren lassen und sie unserer Regierung als richtig und menschlich präsentieren.

Werden Sie mein Co-Autor sein?


OK, machen wir ein Zugeständnis - die Idee ist von mir, Sie vermarkten sie, das Einkommen ist 50/50... Für einen geringeren Anteil kann ich im Voraus eine vollständige Abtretung des Urheberrechts vornehmen.
 
Vladimir Suschenko:

OK, lassen Sie uns ein Zugeständnis machen - meine Idee, Monetarisierung für Sie, Einkommen 50/50... Für einen geringeren Anteil kann ich im Voraus eine vollständige Abtretung des Urheberrechts vornehmen.

Oh, mein Gott! 50 %. Oh, mein Gott.

Sie sind unglaublich großzügig!!! - Gott segne Ihre Kinder und Urenkel und ein langes Leben für Sie!

Ich dachte, ich könnte höchstens 10 % herausholen. Ich weiß, das ist keine Zahl für einen Geschäftsmann, aber na gut, auch 40 %!

 

Der Fotograf Alexei Balashov, unser Zeitgenosse, ein Ingenieur für Tieftemperaturtechnik und Physik (seine beiden Fotos, das erste mit dem Titel '80er Jahre'):



 

Dies ist die Art von Papier, die NEVZ Mitte der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts den Paketen mit den Stabilisatoren D815xx-D817xx beilegte.


Ich bin sprachlos. Gedruckte. Eine große Fabrik kann keine einfachen Verbindungselemente finden! Die "GUS-Staaten" verhängten eine Wirtschaftsblockade, und das Land geriet in eine schwere Ernährungskrise. In Russland konnten sie natürlich keine "Qualitätsnuss" herstellen. Zum Teufel damit...


 
Yuriy Zaytsev:



Lernen Sie, Schüler, wie man Bilder veröffentlicht - Autor, Beruf, Titel.

Was ist mit Ihnen - Murmansker Wälder....

 
Alexander Antoshkin:

Dies ist die Art von Papier, die NEVZ Mitte der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts den Paketen mit den Stabilisatoren D815xx-D817xx beilegte.


Ich bin sprachlos. Gedruckte. Eine große Fabrik kann keine einfachen Verbindungselemente finden! Die "GUS-Staaten" verhängten eine Wirtschaftsblockade, und das Land geriet in eine schwere Ernährungskrise. In Russland konnten sie natürlich keine "Qualitätsnuss" herstellen. Zum Teufel damit...



Sie wissen es wahrscheinlich nicht, aber 1991 ist die UdSSR zusammengebrochen - und es gibt so etwas wie "Zusammenarbeit"https://ru.wikipedia.org/wiki/Кооперация- verwechseln Sie nur nicht das Wort "Zusammenarbeit" mit dem Wort "kooperativ", wenn Sie heute so selbstbewusst schreiben.