Interessant und humorvoll - Seite 3615

 
Alexey Volchanskiy:


Welche Art von Autos? Es ist ein normaler Militärlastwagen, das erklärt seine Gefräßigkeit. Die sowjetische Armee hat nie Geld gezählt. Die Hauptsache ist, dass man nach einem Atomschlag noch fahren kann))

Ich habe die Informationen nicht mehr, ich habe über Zahlen geschrieben, die ich vor etwa 15 Jahren gesehen habe. Im Fuhrpark gab es einen Konsumtisch an der Wand, der mir damals sehr gefallen hat. Sein Motor hat nicht mehr als 300 PS, wenn nicht sogar weniger. Vielleicht ist es jetzt anders.

Im Allgemeinen sind es 30-40l/100km. In Anbetracht seiner enormen Geländegängigkeit, seines Gewichts und seiner Nutzlast kann man sagen, dass er umsonst fährt.
 
 
 
Alexey Volchanskiy:

Ich frage mich, wie viel er pro hundert Kilometer verbraucht. Ich erinnere mich daran, dass ich in einer Lkw-Flotte tätig war und erstaunt war, wie sparsam unsere Lkw waren: 30-50 l/100 km.

DurchschnittlicherKraftstoffverbrauch ab 38 l/100 km. Hier aufgenommen:http://www.uralaz.ru/models/ural-next/
 
Vladimir Tkach:
Er schritt mutig durch den Wald,
Aber der Fuchs hat den Helden gefressen.
Das arme Füchslein sang zum Abschied.
Sein Name war...

durch das System des gegenseitigen Ausschlusses, wobei die Schlussfolgerung vom Allgemeinen zum Besonderen (Deduktion) die Antwort ist:

der Schlagzeuger ...

 

Vorortzüge - Bangladesch

 
Der ehemalige Astronaut Dan Barry sagte über den Spielzeug-Hubschrauber, der bei Amazon für siebzehn Dollar angeboten wird: "Das Gyroskop in diesem Spielzeug hat die Entwickler des Shuttles vor dreißig Jahren 100 Millionen Dollar gekostet.
 

Zähne bohren? Nein, nur neue!

Создана революционная технология выращивания новых зубов за 2 месяца
Создана революционная технология выращивания новых зубов за 2 месяца
  • nr.news-republic.com
Стоматолог Джереми Мао из Колумбийского университета в США разработал революционную технологию, позволяющую выращивать новый человеческий зуб на месте выпавшего за рекордно быстрые сроки – всего за 2 месяца. По утверждению американского стоматолога, в перспективе человечество забудет, что такое бормашина. Новая уникальная технология, по...
 
Andrey Dik:

Zähne bohren? Nein, nur neue!


Opa hat eine Rübe gepflanzt, pardon, er hat einen Zahn gepflanzt.
 
Evgeny Belyaev:

Großvater pflanzte eine Rübe, dann pflanzte er einen Zahn.
Zuerst pflanzte er eine Rübe, dann einen Zahn, dann eine Großmutter, dann eine Leber....