Interessant und humorvoll - Seite 2901

 

Tom und Jerry. 76 gemeinsame Jahre

 
 
"Wie sich herausstellte, verwendet eine der intelligenten Toiletten auf dem japanischen Markt ein schwaches Standardpasswort. Den Forschern gelang es, eine Bluetooth-Verbindung herzustellen und vollen Zugriff auf die Funktionen der intelligenten Toilette zu erhalten. Die IS-Spezialisten konnten zum Beispiel die Spülung einschalten oder das Wasser laufen lassen."
Хакеры взломали "умный" унитаз, получив над ним полный контроль
Хакеры взломали "умный" унитаз, получив над ним полный контроль
  • hitech.newsru.com
Глава команды безопасности продуктов Panasonic Хикохиро Лин заявил об успешном взломе "умного" унитаза. Как сообщает издание The Daily Mirror, в ходе проверки безопасности устройства исследователям удалось получить доступ к системе контроля устройства. Как выяснилось, в одном из представленных на японском рынке "умных" унитазов используется...
 
 

Demnächst gedruckt )


 
Sergey Golubev:

Ich fand einen Beitrag auf Facebook mit einem Kommentar - "jemand in einer psychiatrischen Anstalt hat eine Tablette bekommen" ... Ich habe nachgeschaut, wer... und stieß dort auf einen Beitrag... Ich fing an zu suchen und suchte wen... Ich stieß auf einen Beitrag dort... da es ein Beitrag eines Psychologen war (vielleicht gaben ihm die Kranken eine Tablette), stelle ich ihn unten ungekürzt zur Verfügung.

Sieht aus wie ein gewöhnliches Märchen und ein guter Zeichentrickfilm, aber wie viel versteckte Bedeutung :)

------------


"Drei aus Prostokvashino" ist die gruselige Kehrseite eines sowjetischen Klassikers.


https://coub.com/view/4wt570rk
Дядя Кира
Дядя Кира
  • coub.com
Key Value
 
.
Гравитационная революция
Гравитационная революция
  • 2016.02.12
  • Редакция журнала Наука и жизнь
  • www.nkj.ru
Гравитационные волны, зарегистрированные коллаборацией LIGO при столкновении двух чёрных дыр, дают начало гравитационной астрономии. Вчерашний день можно считать началом новой эры в изучении космоса – гравитационной астрономии. Со времён Кепплера и Галилея, наблюдавших небесные светила через окуляры своих телескопов, астрономы научились строить...
 

Ein Foto aus dem Jahr 2000. Es sieht wie eine Prophezeiung aus.

 

Rudolf


 

Die Frau schickt ihren Mann, einen Programmierer, in den Laden und sagt: "Kauf einen Laib Wurst, und wenn du Eier hast, nimm ein Dutzend.

Der Mann im Laden, - haben Sie Eier?

- Ja, ich weiß.

- Dann gib mir zehn Brote mit Wurst.