Interessant und humorvoll - Seite 2431

 
Serj_Che:

Sie haben die Nase voll von Ihrer Ukraine, dies ist eigentlich ein Forum für Programmierer. Und der von Ihnen genannte Humor-Thread.

Ihr Blödsinn interessiert mich nicht im Geringsten. Reden Sie irgendwo in den ukrainischen, chinesischen, englischen, portugiesischen, spanischen und anderen Foren.

Sprechen Sie lauter, ich höre nicht sehr gut.
 
Mischek:
Sprich lauter, ich höre nicht gut.

Die Psychologie ist klar, ich bin schwerhörig, ich verstehe kein Russisch, ich bin nur zum Pinkeln hier.

Offensichtlich haben sie vergessen, Silikon in dein Gehirn zu füllen, alles Watte).

 

Serj_Che:

... irgendwo in Ukrainisch, Chinesisch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Forum.

Aber stören Sie uns nicht, wir leben alle ganz normal dort. Kommen Sie nicht zu uns.
 
Serj_Che:

Die Psychologie ist klar, ich bin schwerhörig, ich verstehe kein Russisch, ich bin nur zum Pinkeln hier.

Offenbar haben sie vergessen, dem Gehirn Silikon hinzuzufügen, es besteht nur aus Watte).

Nein, das ist es nicht. Ganz im Gegenteil. Alles Sägemehl. Keine Baumwolle.
 
newdigital:
Aber lassen Sie uns da raus, wir leben alle ganz normal dort. Rühren Sie uns nicht an.
Wir werden also langsam dorthin zurückkehren.
 
newdigital:
Aber lassen Sie uns da raus, wir leben alle ganz normal dort. Wir brauchen nicht berührt zu werden.
Schwedische Familie?
 
 
Mischek:
Nein, ist es nicht. Ganz im Gegenteil. Alles Sägemehl. Keine Baumwolle.
 
artmedia70:
Eine schwedische Familie?

Chinesisch

40 Personen in einem Raum

"Sauberkeit und Ordnung garantiert".

 
Wie viel mehr muss in Russland neu gestrichen werden...(c)