Interessant und humorvoll - Seite 2138

 

- Wie unterscheidet sich eine Bananenrepublik von einer Öl- und Gasmacht?
- Bananen sind eine erneuerbare Ressource.

- Wladimir Wladimirowitsch, warum wird in Russland alles teurer?
- Nun, hier liegen Sie völlig falsch - der Rubel, zum Beispiel!

 
Venedig stimmte für die Abspaltung von Italien

http://tvzvezda.ru/news/vstrane_i_mire/content/201403211020-jbf0.htm
Венеция проголосовала за отделение от Италии. ВИДЕО - Телеканал «Звезда»
  • tvzvezda.ru
Венеция проголосовала за отделение от Италии. ВИДЕО - 2,2 миллиона человек, что составляет более 60% жителей региона Венето, столицей которого является Венеция, высказались за отделение от Италии.
 
Google развенчал десять наиболее популярных мифов о Google Glass
Google развенчал десять наиболее популярных мифов о Google Glass
  • bigmir)net
  • techno.bigmir.net
Половина мифов так или иначе связана с правом человека на неприкосновенность частной жизни. Например, миф №2 гласит, что Glass записывают на видео все и всегда, а миф №10 - что с очками Google частная жизнь перестает существовать. «Когда в конце XIX века на потребительском рынке появились первые камеры, люди тоже говорили о прекращении...
 
Ein Mädchen sieht eine schwangere Frau an.
- Was haben Sie da? - zeigt mit ihrem Finger auf ihren Bauch.
- Das ist mein Baby! - lächelt die werdende Mutter.
- Liebst du ihn?
- Natürlich liebe ich es!
- Warum hast du es dann gegessen?!
 
Eine Tochter ruft ihre Mutter an, als sie von ihrer Hochzeitsreise zurückkehrt:
- Mama, zwischen mir und meinem Mann ist etwas vorgefallen, komm und schau, ob du mir helfen kannst.
Die Mutter kommt an, die Tochter erzählt es ihr:
- Wissen Sie, mein Mann ist überhaupt nicht an mir als Frau interessiert. Wenn wir schlafen gehen, gehst du ins Schlafzimmer und schaust durch das Schlüsselloch, und vielleicht gibst du mir am Morgen einen Rat. Wir gingen zu Bett. Die Mutter stand auf, ging ins Schlafzimmer, schaute durch das Schlüsselloch und sah: das Licht war an, der Mann und die Tochter lagen im Bett, die Tochter war völlig nackt, ihr Mann las ein Buch. Plötzlich legt er seine Hand auf ihre Brust, fährt sanft ihren Körper hinunter und erreicht ihr Gemächt. Die Mutter denkt, dass alles in Ordnung ist und schläft ein.
Am nächsten Morgen fragt ihre Tochter:
Hast du es gesehen?
- Ja, ich habe gesehen, dass alles in Ordnung zu sein scheint.
- Ja, ja, ja. Was haben Sie gesehen?
- Also, erst hat er ein Buch gelesen, dann ist er mit der Hand über deinen Körper gefahren, ist stehen geblieben, dann bin ich eingeschlafen.
- Du hast ihn nur nicht bis zum Ende gesehen! Er befeuchtet seinen Finger und blättert die Seite um!
 
Die Freundin meiner Frau, Ljubaschka, die sich ihre "Donuts" mit viel harter Arbeit verdient und in den Fahrkursen (wenn man sie überhaupt Fahrkurse nennen kann) fleißig "gelernt" hat, hat sich einen nagelneuen Fiat Punto gekauft. Die Anschaffung wurde "geduscht", Scheinwerfer und Scheiben gewischt, die Räder gepoltert, die Hupe gedrückt. Der Donner grollte eine Woche später, als mir auf dem Heimweg von der Arbeit die Handy-Stimme schluchzend mitteilte, dass Lubasha das Auto geschrottet hatte. Und, wie sie es ausdrückte, zertrümmerte es. Als ich sie fragte, was passiert sei, "erschlug" mich Ljubaschka mit dem Argument: "Sogar der Unterbodenschutz ist abgegangen". Ich selbst rauche seit Jahren nervös, wenn "Meistergehilfen" beim Autoservice meine "Schwalbe" "richten". Aber ehrlich gesagt, habe ich noch nie von einem so unbekannten Detail wie dem "Unterbodenschutz" gehört. Es war einfach unzulässig, das Gesicht zu verlieren und meinen eigenen automobilen Analphabetismus zu unterschreiben! Die Neugierde siegte über die Müdigkeit und ich teilte kurzerhand mit, dass ich jetzt kommen würde, um "den Schaden zu schätzen". Als ich an der Tür von Ljubka vorbeikam, bemerkte ich, dass "Knopf", wie die Freundin seiner Frau ihren neuen "Wagen" liebevoll nannte, äußerlich noch neuer aussah als vor einer Woche. Es war nicht die letzte Überraschung des Abends: Nachdem sie mir noch einmal erklärt hatte, dass das Teil, das sie verloren hatte, genau "Unterbodenschutz
" hieß, öffnete die verwirrte Blondine den Kofferraum und gab mir die Gelegenheit, den Anblick der KANALISIERUNGS-Luke zu genießen, die unter
Lyubka im Auto lag. Als ich schüchtern fragte, wie es war, wurde mir wörtlich Folgendes gesagt: "Ich fahre also. Plötzlich, "Buh". Offenbar bin ich auf eine Beule gestoßen. Ich trat auf die Bremse und stieg aus - und da lag sie, also der Schutz, neben mir. Einige Männer hielten an und ich beschwerte mich bei ihnen, und sie sagten mir, dass dieses Teil das wichtigste im Auto sei und dass es extrem gefährlich sei, ohne es zu fahren. Sie halfen mir, es in den Kofferraum zu laden, und rieten mir, zur Tankstelle zu fahren (40 km pro Stunde, rechte Spur, mit einem "Crash"), wobei ihre ganze Tirade gelegentlich durch Schnalzen und meine Bemühungen, das Lachen zu unterdrücken, unterbrochen wurde. Aber das war noch nicht alles. Ölige Monteur aus dem Dienst, hörte Lyubashki tränenreichen Geschichte und wischte sich die Hände mit nicht weniger öligen Lappen, sagte seinem Freund, dass die Männer auf der Straße ist absolut richtig, denn es gibt keine in das Auto wichtigeres Detail als die "Bodenschutz. Aber er kann das Auto nicht reparieren, weil er im Moment keine..... Hören Sie gut zu:
"Linke selbstschneidende Schrauben SS416/53"455674/546388/Bis" (den Zettel mit der Nummer der selbstschneidenden Schrauben hat der gutherzige Schlosser Ljubaschka gegeben, damit er nicht vergisst, was er genau braucht). Verkäuferin, wo Lubka sofort ging und ging, ein bisschen flauschig am Anfang, dann sagte, es war wichtig, dass diese Schrauben nur zur Verfügung stehen, um für drei Monate zu bestellen, und dann keine Garantie, dass ankommen, und deshalb fahren das Auto überhaupt möglich!
Das war's!!! An weitere Details kann ich mich nicht mehr erinnern, denn in diesem Moment war mein Deckel "weggeblasen".
Ich habe so sehr gelacht, dass ich mir fast den Bauch verrenkt habe. Für dieses unverantwortliche Verhalten nannte mich meine Frau einen "Idioten". Offenbar geschah dies aus reiner Solidarität mit einer Frau.
 
 
 
Kommentar
 

OK

Самому распространенному слову на планете - «ОК» - исполняется 175 лет
Самому распространенному слову на планете - «ОК» - исполняется 175 лет
  • tass.ru
НЬЮ-ЙОРК, 23 марта. /Корр. ИТАР-ТАСС Андрей Бекренев/. 23 марта слову "окей" (ОК) исполняется 175 лет. Согласно ассоциации Global Language Monitor (GLM), фиксирующей употребление выражений английского языка по всему миру, "OК" является самым распространенным и общепризнанным словом на планете. 23 марта 1839 года оно появилось впервые: на...