Interessant und humorvoll - Seite 1117

 

Skandal, Intrige, Ermittlungen . Ala NTV Präsentiert

Die Namen sind alle erfunden und die Zufälle sind alle zufällig.

 
Mischek:
Ich habe den Unterschied in der Synchronisation nicht bemerkt (( vielleicht der falsche Link

Ja, danke, das ist verwirrend. Ich habe es bereits korrigiert.

 
Mischek:

Skandal, Intrige, Ermittlungen . Ala NTV Präsentiert

Die Namen sind alle erfunden und die Zufälle sind alle zufällig.

Ahahaha! )))) Schön! Gut gemacht! )))
 
Der Junge wird gefragt:
- Mann! Was wollen Sie werden?
- Ein Trottel!
- Warum ein Trottel?!
- Weil alle sagen: Seht euch das Auto von dem Idioten an!
 
Mischek:

Skandal, Intrige, Ermittlungen . Ala NTV anwesend

Fantastisch. Das ist fantastisch.
 

Russland hat auf die Magnitsky-Liste reagiert.

Das russische Außenministerium hat 18 US-Bürgern die Einreise ins Land verweigert. Eine entsprechende Mitteilung wurde auf der Website des Ministeriums veröffentlicht. Auf der Liste stehen Personen, die an Folterungen im Gefängnis von Guantanamo Bay beteiligt waren, sowie Personen, die an der Verletzung der Rechte und Freiheiten russischer Bürger im Ausland beteiligt waren.

"Wir stellen mit Bedauern fest, dass die USA nach dem absurden "Magnitsky-Gesetz" die Namen der russischen Staatsbürger veröffentlicht haben, gegen die Visum- und Finanzsanktionen verhängt wurden. Unsere grundsätzliche Einschätzung dieses unfreundlichen Aktes ist bekannt - unter dem Druck von russlandfeindlich gesinnten Kongressabgeordneten wurden die bilateralen Beziehungen und das gegenseitige Vertrauen beschädigt", sagte der Sprecher des Außenministeriums Alexander Lukaschewitsch zu der Liste.

Er betonte, dass Russland nicht an einem "Listenkrieg" interessiert sei, aber die Russische Föderation habe kein Recht, nicht auf die unverhohlene Erpressung zu reagieren. "Es ist an der Zeit, dass die Politiker in Washington endlich begreifen, dass der Aufbau von Beziehungen zu einem Land wie Russland im Geiste von Patenschaft und unverhohlenem Diktat zwecklos ist", resümierte Lukaschewitsch.


Nun, jemand in Washington hat die Nase voll. Wir werden diesen Kapitalisten zeigen, wer wir sind!

 

Wer sind wir? :)

Ich denke, man könnte sie ignorieren ... sie trollen sich nur ... und füttern den Troll ...

 

Kenny G

Ave Maria

 

Celtic Woman, New Journey Live at Slane Castle, Irland (2006)