Interessant und humorvoll - Seite 4821

 
Egal, wichtig ist nur, dass das Mädchen davor bewahrt wurde, von dem Jungen gefressen zu werden.
 

Wenn Sie sich die Quelle ansehen. Das Mädchen wurde von niemandem gefressen. Sie war weit weg von dem Jungen.

5266

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie sich die Quelle ansehen. Das Mädchen wurde von niemandem gefressen. Sie war nicht bei dem Jungen.


Vielen Dank, Cap.

 
Na gut... ich gebe auf. Meine älteste Enkelin ist 18 Jahre alt und meine jüngste macht dieses Jahr ihren Schulabschluss. Mein ältestes Enkelkind ist in der 9. Klasse und mein jüngstes geht noch nicht zur Schule. Ich habe das alles noch vor mir...
 
In den 90er Jahren wurde im Auftrag einer Poliklinik ein Ultraschallgerät geliefert. Die Maschine war japanisch, hochentwickelt und furchtbar teuer. Die Maschine ist da, aber es gibt keine Spezialisten. Aber es blieb nicht lange in den Kisten. Ein gewitzter Arzt begann mit Erlaubnis des behandelnden Arztes (anscheinend wurde das Geld auf zwei gehäuft), kostenpflichtige Dienstleistungen zur Bestimmung des Geschlechts des ungeborenen Kindes zu erbringen. Er schaltete die Maschine nicht einmal ein, um nicht dummerweise etwas kaputt zu machen. Nachdem er mit dem Sensor an meinem Bauch gewackelt hatte, sagte er je nach Laune, ob es ein Junge oder ein Mädchen sei. In das von der Poliklinik nummerierte und abgestempelte Logbuch trug er jedoch immer den entgegengesetzten Wert ein. Rein statistisch gesehen etwa die Hälfte der Zeit, schätzte er. Von denjenigen, die Pech hatten, kamen nicht alle zum Showdown. Meist waren es die empörten Väter, denen ein Sohn versprochen worden war. Der Arzt zog nonchalant eine Zeitschrift heraus, fand das Datum und den Namen und zeigte dem verärgerten Vater den Eintrag - "Mädchen". Daraufhin erklärte er ruhig: "Ihre Frau hat einen Fehler gemacht, aber verurteilen Sie sie nicht, sie ist eine Frau, sie darf das". Das Geschäft währte nicht lange, denn ein herbeigerufener Spezialist machte den ganzen ausgeklügelten Plan zunichte.
 
Renat Akhtyamov:

Sternchen

neue Hüte können auf etwas geklebt werden, das mit einer richtigen Antwort ausgefüllt werden kann

aber man kann ein Ticket nicht zusammenkleben.

Es handelt sich um einen Zeitungsausdruck, nicht um ein Ticket.

 

Ein deutscher Juraprofessor ließ die gesamte Klasse in einer schriftlichen Prüfung an einer Aufgabe wie dieser scheitern: Lösen Sie einen Streit zwischen zwei Nachbarn: Die Äste der Apfelbäume im Garten des einen Nachbarn ragten in die Tulpenbeete des anderen, und die herabfallenden Äpfel brachen die zarten Blumenstiele.

Ein Teil der Schüler stellte sich auf die Seite des Tulpenliebhabers, der andere Teil verteidigte den Gärtner. Alle zusammen glänzten durch ihr profundes Wissen über die Feinheiten des rätselhaften deutschen Rechts.

Das Ergebnis: Die Äpfel fallen im Herbst und die Tulpen blühen im Frühjahr. Daher würde die von dem dreckigen Professor geschaffene Situation im wirklichen Leben niemals eintreten.

Alle Proteste wurden vom Professor kalt erwidert: Man muss seinen gesunden Menschenverstand gebrauchen, bevor man sich Artikel und Paragraphen merken kann.

 

Über Urlauber in der Türkei. Die Deutschen stehen um fünf Uhr morgens auf, um ihre Handtücher auf die noch freien Liegen zu legen, dann gehen sie ruhig schlafen, ruhen sich aus, gehen spazieren...

Russen stehen in der Regel um drei Uhr nachmittags auf, gehen zu den Liegestühlen und denken: "Was für ein toller Service in der Türkei - Liegestühle mit deutschen Handtüchern! "

***

Eines Tages fahre ich mit der U-Bahn, und plötzlich halten wir auf halber Strecke an. Wir stehen etwa 5 Minuten, dann springt ein Typ auf, drückt den Rufknopf des Fahrers und schreit: "Los, gehen wir, stehen Sie nicht so rum!"

Worauf der Fahrer nach einer Weile antwortet: "Schrei nicht so, Mann, ich habe einen platten Reifen."

***

Der Vorarbeiter gibt den Malernzwei Dosen Farbe und den Auftrag, eine Wand zu streichen. Mittagessen: Die Männer sind zu faul zum Arbeiten und wollen etwas trinken. Sie beschließen, eine der Dosen zu trinken. Um zu entkommen, beschmieren sie das Gesicht eines in der Nähe stehenden Pferdes mit Farbe. Am Ende des Tages kommt der Vorarbeiter: alle sind betrunken und die Wand ist nicht gestrichen.

- Warum wurde es nicht fertiggestellt?

- Es war nicht genug Farbe da.

- Ich habe dir sogar einen Zuschlag für den Zaun gegeben.

- Das Pferd war also betrunken, es stand da mit Farbe im Gesicht.

- Er lebt noch, der Mistkerl hat vor einer Woche eine Palette Ziegelsteine gefressen.

 

Enten

Gummi-Enten-Reisende.
Am 21. Januar 1992 wurde im Pazifischen Ozean ein Trockenfrachtschiff mit 30.000 Gummientchen an Bord, das von Hongkong nach Tacoma (USA) unterwegs war, von einem Wirbelsturm getroffen, der die Enten in die Freiheit trieb. Drei Monate später erreichten die ersten 20.000 die Küsten Indonesiens, Australiens und Südamerikas. Die restlichen Zehntausend durchquerten ein Jahr später Alaska und erreichten nach weiteren drei Jahren den Pazifischen Ozean in Japan.
Doch damit nicht genug: Einige der Pionierenten durchquerten die Beringstraße und froren im arktischen Eis ein, wo sie sich mit einer Geschwindigkeit von etwa einer Meile pro Tag fortbewegten. Im Jahr 2000 tauchen sie im Nordatlantik auf. Das Eis schmilzt und die Enten setzen ihre Reise fort, um schließlich im Jahr 2003 von der Atlantikseite nach Nordamerika zurückzukehren.
Nach weiteren fünf Jahren wurden die letzten der verlorenen Enten im Vereinigten Königreich gefunden und durch eine Veröffentlichung in einer lokalen geografischen Zeitschrift geehrt.
Heutzutage sind Meeresenten bei Sammlern sehr begehrt. Im Jahr 2011 wurde ein Buch veröffentlicht, in dem geschätzt wird, dass insgesamt 28.800 Vögel aufgespürt wurden.
Die Bewegungen der Enten wurden von dem amerikanischen Ozeanographen Curtis Ebbsmeyer verfolgt. Dieses Missgeschick hat die Aufmerksamkeit der internationalen ozeanographischen, meteorologischen und geographischen Gemeinschaft erregt, da es die Bewegung der Meeresströmungen sichtbar gemacht hat. Die Enten mischten sich auch unter verschiedene Schutthaufen und hatten unterschiedliche Farben.
Nach dem Vorfall beschlossen die NASA-Spezialisten, die Erfahrung zu nutzen, um Unterwasserströmungen zu beobachten. Die Spielzeuge waren in der Nähe eines der größten grönländischen Gletscher ins Wasser getaucht. In jeder Ente befand sich ein Zettel mit der Nachricht, dass der Finder einen Preis erhalten würde, wenn er einen Brief über den Fund an eine bestimmte Adresse schickt.


 
Valeriy Yastremskiy:

...ein Trockenfrachtschiff mit 30.000 Gummi-Entchen an Bord...

...Heutzutage sind die Meeresenten Gegenstand der Suche von Sammlern. Im Jahr 2011 wurde ein Buch veröffentlicht, in dem geschätzt wurde, dass insgesamt 28800 Vögel zurückverfolgt werden konnten...

Wurden so viele Entenküken gefunden? Gibt es noch 1.200, die gefunden werden können? Jemand hat sich bemüht, seine eigenen Daten hinzuzufügen.