Interessant und humorvoll - Seite 4764

 

Ein Tischtuch zu Ehren des HP-Leaks im Internet


 

Ich lese dies

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

An die Entwickler von Metatrader - Frage

MetaQuotes, 2004.02.03 12:53

Download der aktualisierten Version MT 3.81 build 5653
Download der aktualisierten Version MT 3.81 build 5653 - sie korrigiert den Requote-Mechanismus im EA-Betrieb.
h ttps://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe?utm_campaign=MQL5.community

und ich kann nicht herausfinden, worüber der MQ-Vertreter schreibt. Fast eine Minute später schätze ich, dass ich auf das Datum schauen kann.)))))))))
 
 

Das werde ich nicht!


 

aus dem Buch Homemaking:

"Du musst daran denken, dich jeden Tag auf die Ankunft deines Mannes vom Dienst vorzubereiten.

Bereiten Sie die Kinder vor, indem Sie sie waschen, ihre Haare bürsten und ihnen saubere, schicke Kleidung anziehen.

Sie sollten sich aufstellen und ihren Vater begrüßen, wenn er zur Tür hereinkommt.

Ziehen Sie sich zu diesem Anlass eine saubere Schürze an und versuchen Sie, sich zu schmücken - binden Sie sich zum Beispiel eine Schleife ins Haar...


Lassen Sie sich nicht auf ein Gespräch mit Ihrem Mann ein, denken Sie daran, wie müde er ist und was er jeden Tag bei der Arbeit zu tun hat,

Füttern Sie ihn schweigend und versuchen Sie erst, mit ihm zu sprechen, wenn er die Zeitung gelesen hat.

 
Denis Sartakov:

Wo finden Sie all diese Dinge und bringen sie hierher?

 
Alexey Viktorov:

Wo finden Sie all diese Dinge und bringen sie hierher?

Es ist übrigens ein tolles Buch, ich habe eine Ausgabe von 1908 von Housekeeping. Und vieles darin ist auch heute noch aktuell. Diese Ausgabe muss noch älter sein.) Ich habe mein Buch nicht sorgfältig gelesen, aber vielleicht steht es auch da drin))))

 
Aus einem Vorkriegsbuch für Männer (in meinen eigenen Worten, aus dem Gedächtnis): Nach der Intimität mit Ihrer Frau, halten Sie sie nicht davon ab, auf die Toilette zu gehen. Gehen Sie ihr nicht hinterher, sie könnte weinen.
 
Valeriy Yastremskiy:

Diese Ausgabe muss noch älter sein.))

Dies ist ein sowjetisches Exemplar aus den 30er und 40er Jahren.

 
"Alles Neue ist schon längst vergessen."