Interessant und humorvoll - Seite 4739

 
Uladzimir Izerski:

Ich wurde 1973 mit diesem Problem konfrontiert. Aber es gab sie schon lange vorher. Sie brauchen keinen Computer, um das Problem zu lösen.

Ich habe nicht gesagt, dass die Lösung auf einem Computer liegen muss. Ich habe gerade von diesem Problem erfahren, als ich einen Teil der Hardware in meinem Computer austauschen ließ.

Und das Datum liegt immer noch etwa 20 Jahre zurück..............................
 
Ich muss sagen, dass ich nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen bin: Die Wahrscheinlichkeit wird nicht berechnet.

Lassen Sie mich das erklären: Die Frage "Wie wahrscheinlich ist es, die Antwort auf diese Frage zu erraten? Der Rest der Informationen ist nur verwirrend. 3 Antworten oder 4 - es spielt keine Rolle, ob sie offen oder geschlossen sind - auch nicht.

Es handelt sich um einen Versuch, ein mangelhaftes Problem zu lösen, dessen Bedingungen unterschätzt werden. Als eine Ebene, auf der es mehr Unbekannte als Bekannte gibt, ist sie unlösbar.

Antworten und Varianten sind unterschiedliche Dinge, und die Wahrscheinlichkeit kann in Bezug auf beide und in Bezug auf letztere berechnet werden, abhängig von Bedingungen, die im Problem nicht definiert sind. Das Spiel bricht seine eigenen Regeln und "betrügt" mit uns, indem es Kopien von Antworten in Varianten erstellt und keine Garantie für die Korrektheit einer der Varianten gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Antwort richtig ist, beträgt also 0 %. Aber, von der Seite des "Spiels" können Sie nicht für diese Antwort warten))))
 
Alexey Viktorov:

Ich habe nicht gesagt, dass die Lösung auf dem Computer liegen muss. Ich habe erst von dem Problem erfahren, als ich einige Hardware an meinem Computer austauschen ließ.

Dennoch wurde das Datum um etwa 20 Jahre nach unten korrigiert..............................

Das Datum ist genau. Ich habe in der Sowjetarmee gedient.

 
Das heißt, man kann nicht gegen einen Betrüger gewinnen, wenn man sich auf seine mathematischen Fähigkeiten verlässt.
 
Реter Konow:
Ich muss sagen, dass ich nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen bin, dass die Wahrscheinlichkeit nicht berechnet wird.

Lassen Sie mich das erklären: Die Frage "Wie wahrscheinlich ist es, die Antwort auf diese Frage zu erraten? Der Rest der Informationen ist nur verwirrend. 3 Antworten oder 4 - es spielt keine Rolle, ob sie offen oder geschlossen sind - auch nicht.

Es handelt sich um einen Versuch, ein mangelhaftes Problem zu lösen, dessen Bedingungen unterschätzt werden. Als eine Ebene, auf der es mehr Unbekannte als Bekannte gibt, ist sie unlösbar.

Antworten und Varianten sind unterschiedliche Dinge, und die Wahrscheinlichkeit kann sowohl für erstere als auch für letztere berechnet werden, abhängig von Bedingungen, die im Problem nicht definiert sind. Das Spiel bricht seine eigenen Regeln und "betrügt" mit uns, indem es Kopien von Antworten in Varianten erstellt und keine Garantie für irgendeine von ihnen gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Antworten richtig sind, beträgt daher 0 %. Aber von der Seite des "Spiels" können wir nicht auf diese Antwort warten))))

Geben Sie es auf, das ergibt keinen Sinn).

 
Реter Konow:
Das heißt, dass man gegen einen Betrüger nicht gewinnen kann, wenn man sich auf seine Fähigkeiten als Partner verlässt.

Erklären Sie das. Es ist überhaupt nicht klar, worauf sich Ihr Beitrag bezieht.

 
Uladzimir Izerski:

Erklären Sie das. Es ist überhaupt nicht klar, worauf sich Ihr Beitrag bezieht.

Man gibt uns ein fehlerhaftes Problem ("schummeln") und wir "versuchen", es mathematisch zu lösen.
 
Alexey Viktorov:

... ein wenig mit dem Sinclair.

mein NEXT synclair hat den Moskauer Zoll bereits passiert.

 
Реter Konow:
Man gibt uns ein fehlerhaftes Problem ("schummeln") und wir "versuchen", es mathematisch zu lösen.

Ja, nur um unsere Gehirne aufzuwärmen, ohne ein konkretes Ergebnis.

 
Реter Konow:
Man gibt uns ein fehlerhaftes Problem ("schummeln"), und wir "versuchen", es mathematisch zu lösen.
Das Problem, das wir intuitiv im Rahmen der Spielregeln lösen, die in diesem Fall schamlos verletzt werden.

Zuwiderhandlung:

Uns wird eine "Schummelfrage" gestellt. Das heißt, wenn wir wissen, dass wir im Rahmen der Regeln antworten, bricht das Spiel die Regeln und verdammt uns zur Niederlage. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir raten, 0%. Wenn die Regeln einmal gebrochen wurden, kann das Problem nicht mehr unter den bisherigen Bedingungen gelöst werden, die sich aus dem Kontext der bisherigen Regeln ergeben, da diese gebrochen wurden. Dadurch wird das Problem fehlerhaft und verliert die Klarheit der Bedingungen. Folglich ist sie nicht lösbar.