Interessant und humorvoll - Seite 4691

 
Alexey Viktorov:
Das wird nicht viel sein. Die Fußbodenhöhe muss mindestens 2,5 m betragen, zuzüglich einer Fußbodenstärke von mindestens 0,3, also mindestens 2,8 m. Das multipliziert mit 3 ergibt 8,4 Meter. Aber man muss auch bedenken, dass der Boden nicht ebenerdig ist. Das sind also fast 10 Meter. Vielleicht haben wir es mit einem neuen Superman zu tun. Oder jemand anderes... wie heißen sie? Kann sich jemand erinnern?
Er hat über Asphalt gesprochen. Aber er hat nicht angegeben, welche Art. Vielleicht meinte er einen großen Berg aus weichem, heißem Asphalt? Dann vielleicht.)
Ich versuche, Optionen für Nikolai zu finden, bei denen er überleben kann und seine Gesundheit nicht verliert).
 
Реter Konow:
Auch das Springen kann unterschiedlich sein. Du kannst im Schnee, im Sand, auf Karton, auf einer schiefen Ebene, auf einem Trampolin, im Wasser springen... Nikolay hat nicht angegeben, wie und worauf er springen könnte. Das kann er also ganz sicher.

Nein, das kann er nicht! Moderne Häuser sind 2,7 m x 3 Stockwerke + 0,5 m (Stufen) = 8,6 m abzüglich 1,7 m für die Höhe = das sind sieben Meter. Sie beginnen mit Sprüngen aus niedriger Höhe auf den Rasen und steigern sich allmählich, indem Sie mit einer Langhantel in die Hocke gehen und parallel dazu Liegestütze vom Boden aus machen. Wenn man ein paar Wochen lang bei guter Gesundheit trainiert, ist alles in Ordnung, aber wenn man auf den Bürgersteig springt, werden Arme und Beine trotzdem weggeschlagen. Es ist also nicht gut, mehr als einmal zu springen, selbst mit guten Schuhen.

 
Реter Konow:
Er hat über Asphalt gesprochen. Aber er hat nicht angegeben, welche Art. Vielleicht meinte er einen großen Berg aus weichem, heißem Asphalt? Dann vielleicht.)
Ich versuche, Optionen für Nikolai zu finden, bei denen er überleben kann, ohne seine Gesundheit zu verlieren).

Ich kann mir seine Gesundheit vorstellen, nachdem er auf dem heißen Asphalt klebte... Die Knochen werden sich zeigen, so viel ist sicher.

Ich mochte jedoch die Trampolinoption. Vor allem, wenn das Trampolin auf eine Höhe von 5-6 Metern angehoben wird.

 
Alexey Viktorov:

...

Ups... ich habe gewunken, ohne zu schauen... Es ist aus dem dritten Stock, es ist aus dem zweiten Stock. Das Ergebnis sind tatsächlich 6-7 Meter unter den Füßen.

Ich habe Parkour und verschiedene Sprünge schon immer geliebt, aber selbst in meiner besten Verfassung hätte ich mich nie getraut, aus 6-7 Metern Höhe zu springen. Ich sprang aus vollen drei Metern. Darüber hinaus halten meine Gelenke oder Knochen vielleicht nicht durch. Es ist riskant.
 
Nikolay Kositsin:

Nein! Moderne Häuser sind 2,7 m x 3 Etagen + 0,5 m (Stufen) = 8,6 m abzüglich 1,7 m für die Höhe = das ergibt sieben Meter. Sie beginnen mit Sprüngen aus niedriger Höhe auf den Rasen und steigern sich allmählich, indem Sie mit einer Langhantel in die Hocke gehen und parallel dazu Liegestütze vom Boden aus machen. Wenn man ein paar Wochen lang bei guter Gesundheit trainiert, ist alles in Ordnung, aber wenn man auf den Bürgersteig springt, werden Arme und Beine trotzdem weggeschlagen. Es ist also nicht gut, mehr als einmal zu springen, selbst mit guten Schuhen.

Ich bestreite nicht, dass ein Profi das vielleicht auch kann. Ich bin ein Amateur.
 
Nikolay Kositsin:

Nein! Moderne Häuser sind 2,7 m x 3 Stockwerke + 0,5 m (Fußboden) = 8,6 m abzüglich 1,7 m für die Höhe = das sind sieben Meter. Sie beginnen mit Sprüngen aus niedriger Höhe auf den Rasen und steigern sich allmählich, indem Sie mit einer Langhantel in die Hocke gehen und parallel dazu Liegestütze vom Boden aus machen. Wenn man ein paar Wochen lang bei guter Gesundheit trainiert, ist alles in Ordnung, aber wenn man auf den Bürgersteig springt, werden Arme und Beine trotzdem weggeschlagen. Es ist also nicht gut, mehr als einmal zu springen, selbst mit guten Schuhen.

Ja... und in sechs Monaten kannst du mit Leichtigkeit aus dem 18. Stock springen ))))

 
transcendreamer:

Ja... und in sechs Monaten kannst du mit Leichtigkeit aus dem 18. Stock springen )))

Drei Stockwerke sind die theoretische Grenze, wenn alle Knochen superstark sind!

 

Wir haben die freie Wahl, ob wir springen wollen oder nicht.

Obwohl es kürzlich irgendwo gesagt wurde. "Wer nicht springt, ist ein Moskal" (Demokratie...))

 
Nikolay Kositsin:

Drei Stockwerke sind die theoretische Grenze, wenn alle Knochen superstark sind!

Ich warte auf den Beweis... sonst bleiben Sie ein mittelmäßiger Angeber.

 

Apropos Rekorde: Ich habe gestern gelesen, dass ein Mann eine 501 kg schwere Hantel gehoben hat. Das ist ein neuer Weltrekord.